Offene Bewerbungsphase: Atletico de Madrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Offene Bewerbungsphase: Atletico de Madrid

      Hallo liebe BOM Manager!

      Nicht Real Madrid und auch nicht der FC Barcelona sind der amtierende, spanische Rekordmeister auf BOM, nein, es ist Atletico de Madrid. Mit sechs gewonnenen BOM-Meisterschaften ist Atletico der Krösus unter den Spaniern.

      Allerdings hat Atletico dennoch keine Vormachtstellung in der Primera Division. Vielmehr ist diese Position in Spanien noch offen. Mit besagtem Rekordmeister Atletico, dem FC Barcelona, Real Madrid und Valencia CF schicken sich vier Teams an, das unumstrittene Spitzenteam der Liga zu werden.

      Nach fast sieben sehr erfoglreichen Jahren hat nun Master M. den Posten als Manager Atletico de Madrids frei geräumt (alle sechs Meisterschaften wurden unter Master M. geholt - ihm ist es also zu verdanken, dass sich Atletico in dieser fabelhaften Ausgangsposition befindet), um einer frischen Kraft die Chance zu gewähren, den Sprung zum unumstrittenen Meisterschaftsfavoriten zu packen.

      Mit Stars wie Angel di Maria, Geoffrey Kondogbia oder Mehdi Benatia ist sofortiger Erfolg gefragt, jedoch wird besonders langfristige Planung und Arbeit von Nöten sein, um sich von der Konkurrenz abzuheben.



      -----------------------------------------


      Schickt eure Bewerbung per PN an einen der anwesenden BOM-Admins


      (Kein offizielles Ende - sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir eben eine Entscheidung getroffen)
    • Gut Ding will Weile haben. Wir freuen uns Euch den neuen, hoffentlich langjährigen Manager der Rojiblancos vorstellen zu dürfen:

      kalli7!



      Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Joschka
      Naja. Springt von einem Verein zum nächsten. Sehe das eher kritisch. Trotzdem viel Erfolg.


      Dem kann man nichts hinzufügen, wenn es keine anderen Bewerbungen gab, war es wohl die richtige Entscheidung. Gab es andere - gleichwertige - Bewerbungen, hätte man es besser anders lösen können, da das Vereinshopping ja doch schon extrem ist.

      Alles in allem gratuliere ich Dir trotzdem kalli und hoffe das Du nun einen Verein gefunden hast, bei dem Du länger bleibst!

      Glückwunsch & viel Spaß!
      Manager vom PEC Zwolle
    • Kann die Kritik an den vielen Vereinswechseln durchaus nachvollziehen, allerdings bin ich da glücklicherweise nicht der einzige bzw. erste und jeder Manager bzw. Mensch hat eben eine andere Philosophie, Ehrgeiz, durchhaltevermögen usw.

      Ich kann die Gemüter an dieser Stelle jedoch beruhigen, denn ich schwöre bei Gott und allem was ich habe, dass Atletico definitiv mein letzter Stamm-Verein hier bei BoM sein wird! Ich habe nicht umsonst über 7 Jahre auf diese Möglichkeit/diesen Moment gewartet und hingefiebert!

      Für mich ist das heute ohne Witz der geilste Tag in meiner 10-jährigen BoM-Karriere,
      und deswegen bin ich jetzt einfach nur überglücklich und bedanke mich hier von ganzen Herzen beim ganzen Adminteam und allen Gönnern sowie den zwischenzeitlichen äußerst respektvollen PN-Schreibern, ich weiss das zu schätzen Jungs!

      Ich wünsche uns allen noch eine geile restliche Rückrunde und viel Erfolg beim erreichen ihrer persönlichen Saisonziele!

      Lg euer Kalli :x
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Kann die Kritik an den vielen Vereinswechseln durchaus nachvollziehen, allerdings bin ich da glücklicherweise nicht der einzige bzw. erste und jeder Manager bzw. Mensch hat eben eine andere Philosophie, Ehrgeiz, durchhaltevermögen usw.

      Ich kann die Gemüter an dieser Stelle jedoch beruhigen, denn ich schwöre bei Gott und allem was ich habe, dass Atletico definitiv mein letzter Stamm-Verein hier bei BoM sein wird! Ich habe nicht umsonst über 7 Jahre auf diese Möglichkeit/diesen Moment gewartet und hingefiebert!

      Für mich ist das heute ohne Witz der geilste Tag in meiner 10-jährigen BoM-Karriere,
      und deswegen bin ich jetzt einfach nur überglücklich und bedanke mich hier von ganzen Herzen beim ganzen Adminteam und allen Gönnern sowie den zwischenzeitlichen äußerst respektvollen PN-Schreibern, ich weiss das zu schätzen Jungs!

      Ich wünsche uns allen noch eine geile restliche Rückrunde und viel Erfolg beim erreichen ihrer persönlichen Saisonziele!

      Lg euer Kalli :x


      Glückwunsch. Auf viele Jahre bei Atletico Madrid!!
    • Lieber hoppen und aktiv als inaktiv.

      Glückwunsch.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Lieber kalli,

      Atletico de Madrid ist wohl wirklich eine Herzensangelegenheit, mehr denn Paderborn sogar, für dich. Du bist wahrlich ein guter, sehr aktiver User und ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Liga.
      Aber auch ich muss Kritik äußern. Jeder kann so oft wechseln wie er will und die Admins es gutheißen - aber dann muss man damit leben, nicht zur oberen Klasse der Topmanager zu gehören.

      Denn du hast anfangs viel Lob für Monaco bekommen, hast sehr viel Stärke eingekauft - aber leider war mir klar, dass du den Verein mit diesen Lorbeeren in deinen Taschen verlassen wirst. Für mich muss ein guter Manager, sowohl sportlich, als auch perspektivisch sein Team voran bringen (Und sich dabei nicht verschulden , hashtag benz). Du hast Monaco wunderbar sportlich verstärkt, auch wenn der Erfolg in der Ligue 1 erst Ende der Hinrunde begann, stehst du ja dennoch gut dar in der Tabelle. Aber auf Zukunft ist das Team nicht gebaut und wurde dort mehreren Stärken geraubt. Natürlich ist das Team keineswegs Fallobst, aber es wäre mit dem Startkader doch viel mehr drin gewesen.
      Es gilt auch umgekehrt: Einige Manager bauen extrem auf die Jugend und hochtalentierten Spielern - vergessen dabei aber den sportlichen (jetzigen) Erfolg - auch das kann jeder machen, aber bitte ohne sich zu den besseren Manager zu zählen.

      Ich freue mich für dich, dass du das Rennen um deinen Klub gemacht hast - denke aber auch, dass die Konkurrenz rar gesät war. Bis bald bei den nächsten Verhandlungen.

      Dein Felchow
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Lieber kalli,

      Atletico de Madrid ist wohl wirklich eine Herzensangelegenheit, mehr denn Paderborn sogar, für dich. Du bist wahrlich ein guter, sehr aktiver User und ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Liga.
      Aber auch ich muss Kritik äußern. Jeder kann so oft wechseln wie er will und die Admins es gutheißen - aber dann muss man damit leben, nicht zur oberen Klasse der Topmanager zu gehören.

      Denn du hast anfangs viel Lob für Monaco bekommen, hast sehr viel Stärke eingekauft - aber leider war mir klar, dass du den Verein mit diesen Lorbeeren in deinen Taschen verlassen wirst. Für mich muss ein guter Manager, sowohl sportlich, als auch perspektivisch sein Team voran bringen (Und sich dabei nicht verschulden , hashtag benz). Du hast Monaco wunderbar sportlich verstärkt, auch wenn der Erfolg in der Ligue 1 erst Ende der Hinrunde begann, stehst du ja dennoch gut dar in der Tabelle. Aber auf Zukunft ist das Team nicht gebaut und wurde dort mehreren Stärken geraubt. Natürlich ist das Team keineswegs Fallobst, aber es wäre mit dem Startkader doch viel mehr drin gewesen.
      Es gilt auch umgekehrt: Einige Manager bauen extrem auf die Jugend und hochtalentierten Spielern - vergessen dabei aber den sportlichen (jetzigen) Erfolg - auch das kann jeder machen, aber bitte ohne sich zu den besseren Manager zu zählen.

      Ich freue mich für dich, dass du das Rennen um deinen Klub gemacht hast - denke aber auch, dass die Konkurrenz rar gesät war. Bis bald bei den nächsten Verhandlungen.

      Dein Felchow


      Word. :)
      Stade Rennais FC
    • Mach das was dir am meisten Spaß macht, denn dafür sind wir hier!

      Dieser Spaß sollte auch einen "guten" Manager ausmachen, der vorallem ohne Pause in BoM klar kam über 10 Jahre und die Lust nie vollständig zwischenzeitlich verlor (zumindest ist mir keine Kalli Pause bekannt), diese Charakterstärke macht mir jeden Manager sympathischer als nachhaltige Kaderstärke. Schließlich sind wir hier nicht auf einen Eignungstest im wahren Geschäft.
      Ich finde außerdem man kann Monaco als Geschmackssache auslegen, so alt wie es auch sein mag und er hat nirgends derart schlechte Arbeit abgeliefert, dass man ihm so daherkommen müsste. Vorallem wenn man bedenkt das diese eine Nachricht bzw dieser Thread sein persönliches BoM Highlight darstellt.

      Daher: Gratulation & Gute Wahl! Freut mich für ihn, gerade jetzt wo viele der besseren Manager gehen benötigt man entsprechende Erben.
    • Danke auch bis hier her noch für die netten Worte, die konstruktive Kritik nehme ich natürlich auch ernst, danke dafür!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]