Islamistische Terrorserie in Paris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Original von Maradonna


      Der Typ kann auch nichts konkret belegen. Laut wikipedia hatte er ein Gespräch per E-Mail und Telefon wo die Verstrickung der CIA zum Taliban von einem BND Mitarbeiter bestätigt wird. Das ist schön, aber weder gibt es irgendwo eine Aufzeichnung noch eine Kopie der Mails. Ich könnte mich jetzt auch hinstellen und sage: "Ja ich kenne da einem beim BND und der hat gesagt Osama Bin Laden ist gar nicht tot und der Halbbruder von George W. Bush".

      P.S: Ich werde auch sicher nicht sein Buch kaufen nur um dann ebenda feststellen zu können.


      Kurz recherchiert: Ihm wird vorgeworfen, das Existenzrecht Israels nicht anzuerkennen, gilt unter Journalisten als weitgehend diskreditiert, ist mehrfach als rechter Verschwörungstheoretiker aufgefallen. Keine Ahnung, was davon stimmt - es ist ebenso wenig belegt wie seine Aussagen im Video. Es reicht mir aber, um seine Aussagen einstufen zu können. ;)

      ---

      Zurück zum Thema: Frankreich hat nun zum ersten Mal in der Geschichte der EU den "EU-Bündnisfall" ausgerufen.

      42 Absatz 7 des EU-Vertrages besagt:

      "Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats schulden die anderen Mitgliedstaaten ihm alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung."


      Von diesem Teil des Vertrags wurde noch nie gebrauch gemacht und noch ist auch unklar, was sich Frankreich vorstellt. Ich bin allgemein aber sehr gespannt, wie die anderen EU Staaten reagieren werden, schließlich hat das Konstrukt "EU" gerade in der Flüchtlingskrise ja leider mehr oder weniger versagt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht