[Antrag] Reservemeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Antrag] Reservemeldung

      Jungs, seit knapp 2 Monaten warte ich darauf, dass noch Jugendspieler erstellt werden. Ich muss in der Reserve mit 25 Spielern kalkulieren und will natürlich in der 1. Mannschaft auch Spieler die man verleihen/verkaufen kann. Die Frist zur Einreichung der Reservemeldung endet heute, ich schlage euch vor diese zu verlängern bis ihr alle Jugendspieler erstellt habt. Eine seriöse Planung für die Saison ist sonst nicht möglich!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Bei mir sind auch noch Jugendspieler zu erstellen die ich vor ein paar Wochen gemeldet hatte. Aber solang man die Spieler wor der Frist meldet müsste es ja sowieso bearbeitet werden oder? Weil da kann ja der Manager nix dafür wenn die Spieler bis Ablauf der Frist noch nicht erstellt wurden.
    • Original von Hamilton
      Bei mir sind auch noch Jugendspieler zu erstellen die ich vor ein paar Wochen gemeldet hatte. Aber solang man die Spieler wor der Frist meldet müsste es ja sowieso bearbeitet werden oder? Weil da kann ja der Manager nix dafür wenn die Spieler bis Ablauf der Frist noch nicht erstellt wurden.


      Selbstredend! Hast du vor der Frist die Spieler gemeldet, so zählen sie natürlich zur Reserve. Ob alle Jugendspieler ordnungsgemäß hochgezogen werden können, kann dir vorher natürlich keiner garantieren, aber es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass sämtliche Jugendspieler gecancelt werden müssen und somit keine Reserve zustande kommt. Da hätte derjenige Manager schon ganz schön was verbockt.

      Vielleicht beantwortet das ja auch Bones Anregung/Hinweis.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Hamilton
      Wär halt nur praktisch wenn das noch vor dem Saisonstart bearbeitet werden kann ansonsten tu ich mir schwer eine Aufstellung zusammen zu bekommen. :D


      Das ist das Ziel. Wir hatten intern die Wahl zwischen dem 24.01 und 28.01 als Deadline und haben uns ganz bewusst für den 24.01 entschieden, damit wir eher garantieren können, dass bis zum 29.01 (1.Spieltag) alles durch bzw. bearbeitet ist, was Reserveteams angeht. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von BoneCollector
      Die Talente kommen doch automatisch in den Profikader dachte ich. Also ist das nicht so?


      Wenn du sie innerhalb der Saison meldest logischerweise schon.
      Wenn du zur SH oder zum SE einen Verweiß dabei schreibst, dass sie direkt in die Reserve sollen, kommen sie auch dahin. Ansonsten geht natürlich auch, sie einfach in der Reserveänderung für die Reserve zu melden.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode