Angepinnt Liga BBVA "La Liga"

    • King of Swing schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      Sheva schrieb:

      Barca in der Abwehr auch unterirdisch. Aber die letzten VAR Entscheidungen in der Liga ebenfalls. Das erste Tor von Moreno als Pass auf Sørloth zu deuten ist ja der absolute Hammer :D
      und weg ist Xavi, zumindest zum SE.mal schauen wer jetzt kommt, Xavi hatte zumindest auf Jugendspieler gesetzt, zuletzt Fort, Yamal, Cubarsi.
      Xavi war für La Masia der perfekte Trainer. Alejandro Baldé und Gavi haben zwar nicht unter ihm debütiert, aber er hat ihnen das nötige Vertrauen geschenkt und sie sind Schlüsselspieler geworden. Bei Yamal geht es auch in diese Richtung und von den zahlreichen anderen, wie Fort, Cubarsi, Guiu oder Fermin Lopez wäre es sicher auch noch einer geworden. Was für eine unglaublich großartige Durchlässigkeit. Das war in den Jahren vor Xavi gänzlich anders.
      Ich bin schon gespannt, ob man einen Trainer wählt, der das ebenso auf seine Fahne schreibt, oder ob es doch wieder einer wie einst Koeman wird, der ausdrücklich auf externe Transfers setzt.

      Ich habe Barca gg Donezk live sehen können im Volksparkstadion und war zugegebenermaßen auch erschüttert über die Spielweise und den schwachen Auftritt der Katalanen, aber die Bilanz Xavis unter Berücksichtigung der Einbindung der zahlreichen Talente sowie der finanziellen Möglichkeiten ist meiner Einschätzung nach trotzdem sehr positiv für Barcelona. Bauchgefühl sagt daher: Xavi hätte dem Verein weiterhin gut getan, über den Sommer hinaus. Veränderungen am Kader inbegriffen.
      definitiv hätte man an ihm festhalten müssen.
      Zu seinem pech kam noch viele verletzungen dazu, zudem haben weder felix, noch torres oder lewandowski richtig gezündet.
      Der nächste trainer wird es nicht einfach haben, insbesondere in dieser wirtschaftlichen misslage.
      Hoffe natürlich sehr, dass weiterhin auf jugendspieler gesetzt wird.
    • Der Schiri pfeift bei Valencia - Real mitten in der Flanke, in der Nachspielzeit - mit anschließendem Torerfolg für Madrid - einfach ab :D

      Sowas habe ich noch nie gesehen…
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Vor allem setzt er an, wartet irgendwie bis der Ball bei Diaz ist und als der die Flanke schlägt, pfeift er ab :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Schmiddie schrieb:

      Und das gegen Real gepfiffen, das erlebt man auch eher selten. :eek

      Aber das Livematerial davon ist auch beste Unterhaltung.
      Das Spiel gegen Almeria z.B. hätte Real ohne den Schiri nicht gewonnen.

      Diese Fresse und dessen Gesten von Carvajal nach dem Abpfiff in Valencia, fand ich am besten. :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Benutzer online 1

      1 Besucher