Angepinnt Liga BBVA "La Liga"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kokosnuss Koala
      Original von ZoGgEr
      Original von Kokosnuss Koala
      junge, reicht es nicht im bayern thread schon mit deinem rumejakulieren?


      übertreibs net bärle


      bist du admin? verteilst du verwarnungen? nein?

      dann: pssst.

      zuuuum thema: krass wie schlecht valencia diese saison abschneidet :cheesy


      Kümmer dich lieber um deine Eukalyptus Plantage! Ich glaube dass ich sogar hier aktiver bin als im Bayern-Thread also setz keine falschen Aussagen in die Welt :D
      Außerdem ist Atlético einfach geil, das muss man immer wieder erwähnen! Alternativ kannst du diesen Thread und auch den Bayern Thread auch gerne meiden, es zwingt dich niemand das zu lesen mein lieber Koala!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Unfassbar :grrr:

      Sporting führt völlig verdient!!! Sanabria wieder on Fire



      Das sind Big Points im Abstiegskampf für Gijon, haben dadurch wieder Anschluss gefunden.
      Für Atletico ist das natürlich dämlich. Real rutscht wohl wieder auf einen Punkt ran.


      Für Athletic könnte das heute ein wichtiger Spieltag sein. Selbst bei Espanyol in Barcelona gefordert kann man auf Rang 5 springen, da Sevilla gegen Real in Madrid ran muss.
      Dazu spielt Vigo in Valencia, da könnte sich eine Lücke auftun.
      Und da Villarreal gegen Barca antritt, könnte man sich Rang 4 auf 3 Punkte nähern.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von menges
      Wurde ja auch mehr als Zeit.
      Manuel Pellegrini würde perfekt passen. Da der aber erst ab Sommer zur Verfügung steht braucht man bis dahin einen, der verhindert, das man noch weiter unten rein rutscht. Sollte bei dem Kader ja eigentlich kein Hexenwerk sein.


      Mou handles!
    • Überzeugender 5:1 Sieg heute gegen ein schwaches Betis, Torres hat mal wieder überzeugt, Griezmann mit etwas glück aber wie gewohnt eiskalt vor dem kasten!
      Hoffentlich ist bis Dienstag Godin wieder fit, weil mit Lucas und Nacho brauch man in der CL nicht anzutreten, trotz der guten Leistung heute, by the way tolles Debut heute von Nacho Monsalve!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Überzeugender 5:1 Sieg heute gegen ein schwaches Betis, Torres hat mal wieder überzeugt, Griezmann mit etwas glück aber wie gewohnt eiskalt vor dem kasten!
      Hoffentlich ist bis Dienstag Godin wieder fit, weil mit Lucas und Nacho brauch man in der CL nicht anzutreten, trotz der guten Leistung heute, by the way tolles Debut heute von Nacho Monsalve!


      Torres hat überzeugt...alter, was für ein Spiel hast du geguckt?
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Original von kalli7
      Überzeugender 5:1 Sieg heute gegen ein schwaches Betis, Torres hat mal wieder überzeugt, Griezmann mit etwas glück aber wie gewohnt eiskalt vor dem kasten!
      Hoffentlich ist bis Dienstag Godin wieder fit, weil mit Lucas und Nacho brauch man in der CL nicht anzutreten, trotz der guten Leistung heute, by the way tolles Debut heute von Nacho Monsalve!


      Torres hat überzeugt...alter, was für ein Spiel hast du geguckt?


      vermutlich hast du ein anderes geguckt, ich weiss jedenfalls welches ich gesehen habe, und da war torres mit (indirekter) vorlage und tor überaus überzeugend!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Sheva
      Original von kalli7
      Überzeugender 5:1 Sieg heute gegen ein schwaches Betis, Torres hat mal wieder überzeugt, Griezmann mit etwas glück aber wie gewohnt eiskalt vor dem kasten!
      Hoffentlich ist bis Dienstag Godin wieder fit, weil mit Lucas und Nacho brauch man in der CL nicht anzutreten, trotz der guten Leistung heute, by the way tolles Debut heute von Nacho Monsalve!


      Torres hat überzeugt...alter, was für ein Spiel hast du geguckt?


      vermutlich hast du ein anderes geguckt, ich weiss jedenfalls welches ich gesehen habe, und da war torres mit (indirekter) vorlage und tor überaus überzeugend!


      Wenn dann hat ja wohl Correa überzeugt :P
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili