Angepinnt Liga BBVA "La Liga"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Jorge Molinas Haut möchte ich auch nicht stecken...

      Zum Zeitpunkt des Elfmeters wäre es der Klassenerhalt gewesen und letztlich fehlte aufgrund der Siege von Cadiz und Mallorca genau ein Tor.. bitter.

      Somit steigt Granada also ab.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      In Jorge Molinas Haut möchte ich auch nicht stecken...

      Zum Zeitpunkt des Elfmeters wäre es der Klassenerhalt gewesen und letztlich fehlte aufgrund der Siege von Cadiz und Mallorca genau ein Tor.. bitter.

      Somit steigt Granada also ab.
      Bittere Geschichte. Ich habe eben mal nachgeguckt...Granada stand auch insg. 34 Spieltage auf einem Nichtabstiegsplatz.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Ich liebe diese unnötigen Vorstellungsclips bei Barca oder Real, wo der Spieler seine Skills beim Jonglieren zeigen soll und sich am Ende blamiert. :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Der Transfer von Jules Koundé steht offenbar kurz vor dem Abschluss (für ~ 65 Millionen Euro) in Barcelona. Naja bei dieser stabilen Finanzlage…

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Der Transfer von Jules Koundé steht offenbar kurz vor dem Abschluss (für ~ 65 Millionen Euro) in Barcelona. Naja bei dieser stabilen Finanzlage…
      vor allem weil man zeitgleich bei de Jong einen auf "wenn du hier bleiben willst musst du auf 50% deines Gehaltes verzichten" macht.
      Ich hoffe de Jong f.... Barca und bleibt stur und besteht auf seinen Vertrag.

      Dann bin ich mal gespannt wie die Lewa, Raphinha und dann eben auch Kounde registrieren wollen.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      kingfa schrieb:

      Der Transfer von Jules Koundé steht offenbar kurz vor dem Abschluss (für ~ 65 Millionen Euro) in Barcelona. Naja bei dieser stabilen Finanzlage…
      vor allem weil man zeitgleich bei de Jong einen auf "wenn du hier bleiben willst musst du auf 50% deines Gehaltes verzichten" macht.Ich hoffe de Jong f.... Barca und bleibt stur und besteht auf seinen Vertrag.

      Dann bin ich mal gespannt wie die Lewa, Raphinha und dann eben auch Kounde registrieren wollen.
      Ich feiere ja die Barca-Fanboys auf Transfermarkt hart ab, die überall darlegen wie “finanziell gesund” der Verein doch angeblich ist. Verkauf von ca. 25-30% der TV-Rechte für die kommenden 25 Jahre, erstmaliger Verkauf der Namensrechte am Stadion, Verschiebung von Gehaltszahlungen auf kommende Spielzeiten (Frenkie de Jong und Umtiti) und massiver Gehaltsverzicht von Spielern (z.B. Piqué) sind wohl ganz normale Vorgänge dort.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Molle schrieb:

      Da gewinnt das Motto Més que un club doch eine ganz neue Bedeutung :)
      Quelle: www.spox.com

      "De Jong sollte rechtliche Schritte gegen Barca in Erwägung ziehen, und alle Spieler sollten hinter ihm stehen", schrieb Neville bei Twitter: "Ein Verein, der ein Vermögen für neue Spieler ausgibt, während er denjenigen, die er unter Vertrag hat, nicht das volle Geld zahlt, ist unmoralisch und verstößt gegen die Regeln.

      :lol: :lol: :eek :eek

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Koundé wohl fix zu Barca, 50 Mio. € fix + 10 Mio. € Boni. 5 Millionen der Boni sollen kommende Saison sehr leicht zu erreichen sein. Mit dickem Gehalt (15 Brutto?!), Beraterprovision & Handgeld/Unterschriftsbonus dürfte das locker ein Paket 120-140 Millionen Euro sein auf eine vier- oder fünfjährige Laufzeit gerechnet…

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Klaus schrieb:

      ganz ehrlich, Barca gehört aus dem Verkehr gezogen.
      Die eigenen Spieler nicht bezahlen und dann groß einkaufen.
      Das hat ja schon fast was von den Remmos, die Ferrari fahren und Hartz IV beziehen
      3.6.2022 -> "Der FC Barcelona plant im Zuge der horrenden Schulden in Höhe von 1,35 Milliarden Euro offenbar drastische Maßnahmen. Die Spieler müssen wohl drastische Gehaltskürzungen hinnehmen."

      amp.spox.com/de/sport/fussball…rzung-bei-drei-stars.html


      9.6.2022 -> "Der hochverschuldete FC Barcelona plant offenbar weitere Gehaltskürzungen, hat dies aber seinen Spielern noch nicht offiziell mitgeteilt. Dies verärgert vor allem Kapitän Sergio Busquets."

      skysportaustria.at/gehaltskuer…on-veraergert-barca-star/


      3.7.2022 -> "Der FC Barcelona will Frenkie de Jong (25) halten. Voraussetzung für einen Verbleib ist allerdings, dass der Niederländer sein Gehalt kürzt. Das berichtet die Marca. Unter den Dächern des Camp Nou verdient der Mittelfeldmann zehn Millionen Euro jährlich. Rechnet man noch weitere Klauseln sowie den noch ausstehenden Unterschriftsbonus hinzu, kostet der Niederländer Barça rund 40 Millionen Euro allein in der kommenden Saison."

      onefootball.com/de/news/fc-bar…sich-entscheiden-35380152

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Die Eckdaten des neuen Dembélé-Vertrags

      Ousmane Dembélé und sein Management haben gut mit dem FC Barcelona verhandelt. Unsere französische Partnerseite Foot Mercato hat die wichtigsten Zahlen des bis 2024 verlängerten Vertrags: Dembélé kassiert ein Jahresgehalt von 16 Millionen Euro brutto. Deren vier Millionen können durch Boni hinzukommen. Von einer in Katalonien kolportierten Gehaltskürzung kann also keine Rede sein.

      Interessant auch die Eckdaten der Ausstiegsklausel: Liegt diese derzeit noch bei 100 Millionen Euro, sinkt sie im kommenden Jahr auf 50 Millionen Euro. Dembélé und sein Berater Moussa Sissoko streichen bei Ziehung die Hälfte ein, also sage und schreibe 25 Millionen Euro.

      fussballtransfers.com/a3970641…aten-des-dembele-vertrags

      :lol: :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()