Kurz in eigener Sache

    • Kurz in eigener Sache

      Moin,

      intern wissen alle schon seit gut einem Dreivierteljahr bescheid und die entsprechenden Hebel wurden bereits in Gang gesetzt (zB durch unsere drei fantastischen, neuen Moderatoren): Ab Februar 2016 werde ich meine Admintätigkeiten auf ein Minimum reduzieren. Das betrifft vor allem die alltäglichen Dinge wie Support, Spieltagsthreads, Transfers und Co. Wie lange das so sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Möglicherweise gibt es zwischendurch aber auch Phasen, in denen ich wieder mit anpacken kann.

      Grund sind berufliche Dinge. Es sind ausdrücklich keine Motivationsprobleme. :D Freie Zeit werde ich dann überwiegend in Tätigkeiten als Mainz-Manager stecken, z.B. mal wieder News schreiben. BOM ist schließlich auch für mich mit dieser grandiosen Community ein überragendes und vor allem jederzeit verfügbares Hobby, bei dem man wunderbar selber regulieren kann, wie viel Zeit man reinstecken möchte.

      Wie gesagt: Das ist keine "BOM-Pause" o.ä. - nein. Ich bleibe an Bord, bleibe aktiv - muss mich nur selbst disziplinieren und das betrifft in erster Linie die alltäglichen Adminaufgaben. Im Prinzip hätte ich diesen Post gar nicht schreiben müssen (es ist ohnehin schon lange intern geregelt), mache es aber, damit künftig PNs und Co. nicht mehr an mich gehen, sondern an die anderen im Team. Ansonsten entstehen durch nicht beantwortete (aber als gelesen markierte) PNs ja bekanntlich schnell Missverständnisse. :)

      Und jetzt wünsche ich uns allen noch eine schöne Saison 2016|1! =)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von fischerle91
      Original von Sonny
      Das heißt mehr Verantwortung für fischerle

      :aceventura1:


      Ja man.. Und du wirst als erster gekickt :hehe:


      Bei Sonny's Avatar stößt das mit Sicherheit auf breite Zustimmung xpfeifx
    • Original von derek
      Original von fischerle91
      Original von Sonny
      Das heißt mehr Verantwortung für fischerle

      :aceventura1:


      Ja man.. Und du wirst als erster gekickt :hehe:


      Bei Sonny's Avatar stößt das mit Sicherheit auf breite Zustimmung xpfeifx


      "Du sagst etwas, aber du meinst es nicht so: du lästerst. Es ist ein ganz schlimmer Charakterzug. Ganz schlimm! Also lass es bitte!"
    • Original von Sonny
      Original von derek
      Original von fischerle91
      Original von Sonny
      Das heißt mehr Verantwortung für fischerle

      :aceventura1:


      Ja man.. Und du wirst als erster gekickt :hehe:


      Bei Sonny's Avatar stößt das mit Sicherheit auf breite Zustimmung xpfeifx


      "Du sagst etwas, aber du meinst es nicht so: du lästerst. Es ist ein ganz schlimmer Charakterzug. Ganz schlimm! Also lass es bitte!"


      Man sonny, nimm endlich den "king Of Kasalla"

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher