Hölle Hölle Hölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europameisterschaft

      Es ist soweit: die EM beginnt. Ich weiß gar nicht welcher meiner Spieler da mitmacht. Dieser Ricardo Pereira auf jeden nicht. Warum auch immer. Wahrscheinlich weil er noch nicht unser Spieler ist. Noch nicht. Er wechselt aber irgendwann am Ende Junis zu uns. Genau. Kostenpunkt: 50.000.000 €! Jetzt muss aber auch mal wieder Geld in die Kassen kommen, sonst droht noch der Zwangsabtieg. Gut nur dass man die Hälfte zur Saisonpause nächster Saison (schickes 1:2 durch Payet, nice) bezahlen muss.

      Vorausgegangen war aber ein anderer Transfer und der damit einhergehende Verkauf von Jacobo Sala, der zu Middlesbrough geht. Für ihn kommt Wunschspieler Lindsay Rose und 7,5 Millionen Euro. Geld welches dringend benötigt wird für den 50-Milli-Ricardo. In der Liga gehts als nächstes gegen US Sassuolo Calcio während die letzte partie im dramatischen 0:0 endete gegen sampdoria (da wollte man eiegntlich gewinnen!).
    • 10 Fragen an BoM Manager (die keinen interessieren)

      1. SVM, wie lang geht bei Ihnen eine Woche?
      2. Zogger, ist das Ihre Lebensabschnittsgefährtin?
      3. King of Swing, tanzen Sie wirklich?
      4. fischerle91, wie inkompetent sind Sie?
      5. BoneCollector, bereuen Sie bereits?
      6. erkanapti, wie stehen Sie zum Burka-Verbot?
      7. Sonny, hören Sie immer noch so eine scheiss Musik?
      8. kalli7, mit welchen Vorurteilen muss ein Erfolgsfan leben?
      9. Jabso, geht das Jugendkonzept auf?
      10. Klaus, wieviel haben Sie an Bestechungsgeldern für Ihre Wahl zum Trainer des Jahres zahlen müssen?

      Haben auch SIE Fragen an einen Manager? Dann behalten Sie diese für sich.

      Hiermit meldet sich das Hölle Hölle Hölle Blatt aus dem Sommerloch zurück. Machen Sie sich auf interessante, hochprofesionell recherchierte Artikel gefasst, über Interviews mit den ganz großes des Games (Arsene Wenger, LaM und Ottmar Hitzfeld sind nur ein paar Namen der Legenden die Sie erwarten) und natürlich auch über das was alle wollen: Neuigkeiten direkt aus den katakomben von Hellas Verona. Folgen Sie uns auf Paetron, iTunes oder irgendwo anders. Lassen Sie uns ein zehnfachen Daumen nach oben hier und wählen Sie uns bei jeden erdenklichen Wahlen (Manager und Trainer der Saison, bestes Newsblatt, usw.).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss Koala ()

    • Paule, gib mal Schi-Schi her! Interview, Junge!

      Spieler stellen Fragen. Spieler stellen Thesen.

      Eduardo: wann kommt endlich die Anfrage von Chelsea?!
      Rafael: wann wechselt Eduardo endlich?
      Marcos Alonso: was ein Sauhaufen. Wo bin ich nur gelandet?!
      Luca Caldirola: ist so eine Haartransplantation teuer! Wußten Sie das?
      Dja Djédjé: ich hab doch eine Arbeitserlaubnis, oder? Oder?!
      Donati: Lollipop, Lollipop, Oh Lolli-Lolli-Lolli. Eine tolle Lied!
      D’Ambrosio: Einst war ich stolzer Spieler von Inter, Juventus. Mehrfacher U-Nationalspieler und jetzt? Quo vadis Danilo?
      Izzo: Spielbetrug?! Ich? Na, da wette ich aber gegen.
      Pereira: mit mir wären sie auch Weltmeister geworden.
      Rose: mein Lieblingssänger? Ganz klar: Seal!
      Somalia: ich nix aus Somalia. Ich aus Brasil! Name SOMALIA, du Weißbrot!
      Besic: Hamburg. Das war ne schlimme Zeit.
      Chantôme: das ist ein Zirkumflex, du Idiot.
      Guilavogui: Baguette, Bonjour, bon merci und Bienvenue, haha!
      Huddlestone: dont huddle the stone!
      Kurtic: ja, das ist auch ein männlicher Vorname, du Spast! Verpiss dich (er zeigt bedrohlich sein Unterarmtatto)
      Trebel: in meinem vorherigen Leben war ich einer der vier musketiere, en garde!
      Jóhannsson: kriegen wir jetzt noch ein leihstürmer, oder muss ich alles alleine machen, verflixte scheisse?!

      Morgen findet folgendes Spiel statt:

      Am 06.09.2016 um 18:30 Uhr im Marcantonio Bentegodi (Hellas) in Verona (Italien)
      Pokalspiel , 1. Qualirunde Hinspiel

      Gesperrt sind Dja Djédjé (5 Spiele, fehlende Arbeitserlaubnis) und Clement Chantome (Menstruationsstörung). Wir wissen nicht welcher Pokal es ist, aber klar ist: wir nehmen den verdammt nochmal ernst! Jetzt müssen wir (ja, halts Maul Aaron!) erstmal einen Stürmer suchen. Es wurden bereits ein paar Brieftauben von Maester Luwin verschickt. Wollen wir das beste hoffen!

    • Früher war alles besser

      Ja, sogar unsere News. Das letzte war jetzt nicht so krass. Also wieder mehr fachjournalismus bietet. Haben wir mit begonnen. Und erfahren dass wir tatsächlich in der Qualifikationsrunde zur EUROPA League drin sind? Wie verrückt ist dass denn? YOLO!
      Leider scheint selbst das kleine Team vom Admin Guenna (weiß der nicht, dass er als admin bescheissen kann?!) ES Troyes eine große Hürde darzustellen: nach 2 : Auswärtserfolgen beider Thekenmannschaften geht es in das Entscheidungsspiel. Pfoten und Tatzen drücken!

      Ansonsten huldigen wir hiermit KLAUS von Manchester City, der uns den Schweden John Giudetti geliehen hat. Keine kriminell hohen Leihgebühren, keine "mimimi, bitte nicht gegen mich spielen lassen" Klauseln und auch bis SAISONENDE. Es gibt sie noch, die kulanten Manager. Klausi: dein Applaus.



      Übrigens hat der gleich mal Troyes weggeknallt, der Sunnyboy.

      In der Liga sollte es bald auch losgehen. Bis dahin wollen wir noch zwei Spieler abgeben. Der eine ist Somalia (guckst du TL - für verlinkung zu faul), der andere, keine Ahnung. Wird noch gewürfelt. Dann steht das Team. Ansonsten hoffen wir auf eine baldige neue Nummer 1. Das ist aber noch STRENG Geheim!

      Koala, OUT!
    • Mein Gott Walter

      Liebe Freunde der Fussballkunst,

      wir haben neues zu vermelden. So zum Beispiel den Transfer des 23 jährigen Torhüters Walter Benitez der von Quilmes einem argentinischen Verein kommt und 12.100.000 Euro kostet. Damit löst der Torhüter das baldige Torwartproblem, dass die beiden älteren Keeper Eduardo und Rafael hinterlassen werden. Auf dem Absprung stehen dagegen Somalia (kann für 10 Millionen das Team verlassen) sowie Linksverteidiger Marcos Alonso, der bei mehreren Top Teams auf dem Zettel steht.

      Des Weiteren stand heute das Entscheidungsspiel der Europa League Qualifikation an, das Hellas mit 2:0 gegen Troyes gewann. Doppeltorschütze: John Guidetti, der damit im zweiten Spiel zum dritten Mal traf.
    • Ca$h in the Täsch

      Kann doch jeder gut gebrauchen, oder? Wenn ihr wollt, dass wir Bobby Wood kriegen und damit dem lütten Ceddy eins auswischen, dann kauft mal im unseren Einkaufsparadies (siehe Signatur ein). Viele gute Talente bei, solche die es nicht sind, bekommt ihr von mir aus kostenlos oben drauf! Den Anfang machte der vermeintlich beste: Danzi wechselt für 4 Mille nach Chievo. Schon ist "melow-lolo" wieder dick in der Top 10 - weiter so, das mit Chievo wird schon. Auch in der Top 10 Neuling Ferdi der heute morgen für einen fetten Motivationsschub sorgte, einfach weil er Rafael für 3,75 Mio. kaufte. Ferdi Fuchs: dicken Dank. Als nächstes wird Simon Stefanec den Verein verlassen, wäre ja noch schöner wenn man ein solch begabten Jungen nicht für 2,5 Mio verticken kann.

      Koalas Liste der geilen Typen - die offizielle Top Ten.

      1. Klaus
      2. Ferdi
      3. lolo
      4. Sheva
      5. Lukas
      6. -Neo
      7. Sonny
      8. erkanapti
      9. Felchow
      10. Zlatan

      Bedauerlicherweise trat jüngst Guenna zurück. Wieder jemand der nach einer Niederlage gegen Chievo den Lebens- bzw. Spielmut verloren hat. Jungs: es ist ganz normal gegen eine solche Macht wie Hellas Verona zu verlieren. Heißt nicht umsonst Hölle, Hölle, Hölle das Blatt hier. Guenna, du olle Seegurke: kehr bald wieder. Sportlich geht es heute gegen den SSC Neapel, der - mein Gott - nicht nur einen kleinen sondern auch verdammt alten Kader hat. In der zweiten Europa League Qualifikation geht es gegen den AS Monaco. Kein leichtes Los für den Koalabären und seine Thekenmannschaft. Claudio Bravo, Mongo-Ribery und noch'n paar andere Spieler machen das Fürstentum ein bisschen gefährlich - Hellas bleibt natürlich Favorit.

      Freunde, jetzt gibts Frühstück. Am Ende noch ein Klassiker vom Bernd:

      Warum wurde die weiße Schokolade erfunden? Damit die Schwarzen sich nicht immer in die Finger beißen!
    • Guten Abend, liebe Mormonen

      Heyja! Es ist freitag (so schnell hab ich schon kein bock mehr auf korrekte rechtschreibung) und mein gott was war das für eine woche, oder? haben wir gedealt, bis die schwarte kracht. ricardo pereira weg (große träne), marcos alonso weg (kleine träne) dafür abdennour, korb, muto und... jetzt hab ich es vergessen: alle da. zumindest zur saisonpause (maksimovic! das ist der vierte!). und 7,5 mio kriegen wir auch noch vom fsv mainz, der damit einen guten schnitt macht (masse gegen klasse), aber guys: thats it. wir müssen uns erstmal nach oben tauschen ehe wir die guten halten können. geht weiter. geht auch weiter mit den talenteverkauf. was bringen die einem schon (wir reden drüber wenn einer mal zündet), zumindest mittelfrisitg gar nüchsts.



      Am Ende muss das Geld stimmen, und vor allem die scheiss SH kommen, dass wir unser Kader in der Breite stärken und Altlasten verticken können (Somalia SK 6 Mio und Chantome 10 Mio - da muss doch jemand zuschlagen!). dann geht es an die nächsten personalien. jetzt müssma erstmal knappe 30 mio aufn kopp hauen - und das obwohl wir lyon schon ausgezahlt haben (ein danke wäre cool gewesen fronoj!). so, in den top ten gibts keine veränderung. trotz deal ist arsene wenger noch nicht drin - und da siehste an, gibt doch eine veränderung. PREMIERE! fischerle91 ist drin, zwar irgendwo am ende und gefühlt auch wieder raus, aber er ist zum ersten mal drin (Talentekauf is der grund und solide moderator-arbeit). next big thing: fettes interview mit diesem lukas! lu-lu-lu-lukas!

      reingehau'n auf wiederschaun!
    • ten@ bom koala edition

      ausgabe 1: who's online

      Arsene Wenger
      ziemlich astrengender typ mit meist beschissenen angeboten den ich gern mal mit markus1860 verwechsel. zuletzt hat er mir aber einen jugendspieler abgekauft und was anständiges für alonso geboten

      erkanapti
      einer der hiesigen 2 oder 3 quotentürken, aber cooler typ. hätte ich dem mal vor paar wochen somalia angelacht, mist! nicht nur aufgrund der herkunft verwechsele ich den oft mit oktay. wer war nur bei palermo und bologna!!? verwirrend!

      fischerle91
      der ist irgendwie immer online.

      jinx
      wieso der name? aufgrund der serie? oder bist du ein im internet wandelnder geist?! ziemlich fetter kader beim sc und kaum aktiv. aber props für sven bender. lars wäre aber irgendwie geiler gewesen.

      kalli7
      voll der erfolgsfann. hat einmal ne leihe ziemlich arrogant abgelehnt um dann hinterher alonso FÜR DEN EINKAUFSPREIS?! holen zu wollen wt holy fuck? ansonsten ganz umgänglich. mal sehen was mit dem noch geht.

      lolo
      kisses to chievo!

      Lukas
      Antworte mal auf meine PN, homie! bin gespannt was da noch kommt und geht mit chelsea. mutige deals bisher und ganz lockerer buddy, so weit zumindest. will nicht so gonza auf meine kritischen fragen anspringen.

      manutd92
      geiles profilbild, so ein luder die kleine. ansonsten unauffällig und mit einem miesen spielergeschmack (psst, bin bei dir, aber verratte dass keinem!).

      da aktuell nur die 8 pappnasen online sind entscheidet das Los über 2 andere user, diese wären:

      zogger
      amanda mag dein avatar nicht. sexisitisch! ansonsten muss ich mal gucken was nantes so hat. mehr kann ich nicht sagen

      1 geist
      du, du anderer geist! verpiss dich. nur ich darf hier als koala geist rumschwirren. ich gebe 2 kilo eukalyptusbonbons belohnung raus wer rausfindet wer dieser andere, zweite geist ist.
    • Interview mit Lukas

      Lukas ist nicht nur neue Chelsea Manager, sondern hegt auch noch Sympathien für RedBull Leipzig, zieht die Muschi dem Mund vor und vernascht auch gern Kinder Pingui - während er Mercedes fährt! Das alles und noch viel mehr im sagenhaften Interview. Ein Dank an Lukas, auch für die netten wenn auch erfolglosen Verhandlungen.

      Lukas, vielen Dank für deine Zeit. Hast du dich als Chelsea Manager schon einleben können?
      Ich danke dir. Ja so langsam kommt man gut zurecht. Das Team bedarf noch einiger intensiver Arbeit. Aber dafür hat man ja auch bei mir angefragt. Ich hab weiterhin Bock da was aufzubauen.

      Die ersten Transfers wurden von den Kollegen nicht gerade als die besten in der Geschichte Chelsea's bezeichnet. Wie viel Erfolg darf der Mission "Verjüngerung" weichen?
      Ich diskutiere gern über Transfers, gerne auch über meine eigenen. Deshalb lese ich auch gerne Kritik. Ich denke schon, dass was getan werden musste und bisher steht nach drei Spielen keine Niederlage. Ich bin selbst gespannt, wie viel Erfolg ich mit vielen jungen Spielern in der ersten Saison haben kann.

      Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen: welche Platzierung wäre also für Chelsea, zuletzt dreimal 3. der Premier League, in Anbetracht der Verjüngerung ein Erfolg? Oder mindestens Saisonziel?
      Ich denke wieder 3. zu werden wäre ein beachtlicher Erfolg. Die Champions League wäre sehr gut. Mindestens 5. sollte drin sein, auch trotz neuer Kaderzusammenszellung.

      Mit Chelsea im Rücken stehen auch ganz andere Spielerformate zur Wahl. Das ergibt bestimmt neue Verhandlungsmöglichkeiten mit gänzlich anderen Managern. Hand auf's Herz: wer hat dich zuletzt so richtig genervt? Wir wollen Namen.
      Unabhängig vom Manager sind einige Verhandlungen anstrengend, wenn sie ins nichts führen und sich im Kreis drehen. Hatte ich mit nem Dominho ebenso wie mit nem fischerle schon. Mit beiden hatte ich aber ebenso auch schon sehr angenehme Verhandlungen.

      Hose runter: welchen Spieler würdest du in Anbetracht deiner Möglichkeiten unbedingt zu deinem Chelsea FC holen? Und spielt dieser rein zufällig bei Hellas Verona?!
      Seitdem es Rio Ferdinand nicht mehr gibt und der sich neuerdings mit ulkigen Fitness-Videos aus seinem Garten auf facebook vergnügt habe ich keinen absoluten Lieblingsspieler mehr, weshalb ich mich zwar immer wieder umgucke und auch in Verhandlungen stehe zur Zeit, aber DEN EINEN, der unbedingt in meine Reihen muss, den gibts nicht.

      A propro Rio Ferdinand. Böse Zungen behaupteten der Lukas sei eine Nummer zu klein für Chelsea. Guckt man da nach Manchester United geht es den Red Devils mit Hamilton noch viel schlimmer an den Kragen. Willst du ein paar Sätze zum neuen beim großen Rivalen verlieren? Wo denkst du geht die Reise des amtierenden Meisters hin?
      Ich halte viel von Hamilton. Gerade weil wir schon bei WBA und Reading so ein bisschen auf Augenhöhe gespielt haben, finde ich die Entwicklung jetzt sehr cool. Ich würde schon behaupten, dass wir beide in der Lage sind, auch Vereine wie Man United oder Chelsea ordentlich führen können.

      12 Meisterschaften an United, 5 an dein Chelsea. Wer glaubst du könnte das Titelsammeln der beiden Ligakönige am ehesten stoppen? Kurz- als auch langfristig.
      Aus den Ergebnissen der letzten Jahre hat sich Arsenal als echter Konkurrenz rauskristallisiert. Sie stehen jetzt auch schon wieder mit oben und strahlen eine gewisse Gefahr aus, keine Frage. Da sind kurzfristige Titelgewinne immer drin. Langfristig hoffe ich natürlich das Gleichgewicht in der Anzahl der Titel auf unsere Gunsten hin verändern zu können. Das wird sich aber erst noch zeigen müssen. Da ist United uns noch einiges voraus.

      Lukas, am Ende gehen mir die Fragen aus und bevor es doof wird.
      :D ein Glück hast du aufgehört bevor es dumm wurde.

      Milchschnitte oder Kinder Pingui?
      Deutliches Kinder Pingui

      Joghurt oder Quark?
      Quark wegen Proteine und so

      RB Leipzig oder TSG Hoffenheim?
      Leipzig wegen des besseren Konzepts

      Cola oder Fanta?
      Beides ungern, aber Cola besser mit Korn

      Muschi oder Mund?
      Muschi, Mund aber auch immer gern

      frech oder freundlich?
      Frech, macht mehr Spaß

      kaffee oder tee?
      Zum überleben Kaffee, für den Genuss auch gern Tee

      Ronaldo oder Zidane?
      Zidane - Legendenstatus den Ronaldo (bei mir) nie bekommen wird

      BMW oder Mercedes?
      Mercedes, ist mehr Platz drin.
    • Gestreifte Hemden und karierte Hosen

      Achtung: Verwechslungsgefahr! Den Herrn, den Sie hier sehen, das ist Andre Benjamin aka Andre 3000. Kennt man vielleicht als Teil der Band Outkast.



      Der andere Mann, mit weißer Hautfarbe, ist Benjamin Andre, aka Andre 4000 und Neuzugang von Hellas Verona.



      Für den 26 jährigen Franzosen zahlte man eine ziemlich hohe Ablöse: Brice Dja Djeje und Clement Chantome waren Unhappy und gingen. Der Mittelfeldspieler liebt GhettoMusick, geht gern in die Church, glaubt an God, seine Lieblingsfarben bezeichnet er als Pink & Blue. Er wird als Prototype des modernen 6ers bezeichnet. Es kursiert ein Gerücht, dass besagt dass der Chef-Scout von Hellas Verona - Antwan Andre Patton - Andre 4000 das erste mal sah und sagte: "Hey Ya, I love The Way You Move!". Natürlich sind das nur Gerüchte. Wir freuen uns auf den neuen Spieler und wünschen ihm eine schnelle Leistungs-Xplosion.

      Chievo kriegt es einfach nicht geschissen

      Was hat das Achtelfinale des TIM Cup mit dem 2. Spieltag der Serie A zu tun? Chievo verliert zuhause gegen Hellas. Und beide male stellt Kokosnus Koala gar nicht auf. Während der äußert charismatische und gutaussehende Koalabär sich zuhause um die Eukalyptusplantage kümmerte, gewann sein Team beide Spiele gegen den vermeintlichen Favoriten aus der Nachbarschaft - sehr zum Leidwesen des impulisiven Chievo Managers lolo, der erneut zu Bruno, das HB Männchen mutierte.

      Original von lolo
      schon wieder verloren gegen eine erneute NA von koala?
      Will dieser beschissene WS mit eigtl verarschen?! Schrottding.
    • Er hat eine Muschel als Gürtelschnalle

      Da sitzt er: ein Koalabär. Da sitz tatsächlich ein Koalabär auf der Trainerbank von Hellas Verona. Ein unfassbares Bild dieser australische Knuddelbär in Trainerjacke und kleinen Kinderschuhen, wie er auf einem Ast kaut und nachdenklich auf einen Notizzettel blickt, den er in seiner kleinen Tatze hält. In Verona hat man sich an diesen Anblick gewöhnt, in anderen Vereinen steht dieser Prozess noch an.
      In Arnheim etwa, einem Team, einer Stadt die schon vieles gesehen hat. Lange Jahre war hier eine einfache betonstütze Manager! Überlegen Sie sich das mal: eine dumme betonstütze. Die wehrte sich bezeichnenderweise lange gegen einen Abgang, versuchte es auch mit einer simplen Namenänderung als man das ü gegen ein u tauschte. Aber ein großer betonpfeiler bleibt ein betonpfeiler. Der neue Manager ist nun Namor McKenzie. Hört sich erstmal normal an. Ganz so ist es aber nicht: Namor ist ein Mutant, manche nennen ihn Superheld, der sich nach seinem langjährigen Kampf gegen Superhelden zur Ruhe setze und nun seine Knete in den Posten des Teamchef von Vitesse Arnheim steckte. Die Fans müssen sich an vieles gewöhnen: stetig nackter Oberkörper, ein Dreizack in Griffweite und - wie ein Fan erschrocken feststellt: "er hat eine Muschel als Gürtelschnalle. Ich hoffe das wird nicht das neue Wappen".
      Die Zeiten sind verrückt. Bei den Fohlen, als wäre der Name eines kleinen Pferdes nicht schon ulkig genug, sitzt ab heute eine Packung Eistee auf deren Trainerbank. Marke? Noch unbekannt. Es gibt auch andere, sehr viel bodenständigere Manager. Klaus zum Beispiel. Einer wie du und ich, ein einfacher Manager, ein (sehr) einfaches Erscheinungsbild, ein deutscher Vorzeigename: einfach Klaus. Lukas von Chelsea ist da das etwas jüngere pendant. Nicht ganz bodenständig sind die Stars, die sich vermehrt als Manager versuchen: ein Zlatan (Atalanta Bergamo) kennt sich zumindest mit Fussball auf dem Platz aus, Musik-Assi Liam (Gallagher) einst Frontman von Oasis, überzeugt zwar nicht mehr mit Musik (und eigentlich noch nie mit guten manieren), aber als Manager führt er Rennais stets zu guten Platzierungen. Hamilton, großer Rennfahrer führt mit Manchester United ein ebenso großes Team. Rapper Wiz Khalifa ist seit einigen Monaten bereits Manager des niederländischen Vereins Den Bosch. Was er wohl in Holland hat, was anderweitig nicht zu bekommen ist? Schweigen wir. Zurück zum Koalabär. Bei einer Pressekonferenz äußerte dieser sich über sein tierisches Erscheinungsbild verdutzt: seit Jahren leitet ein kleines Weezel Ajax, der Außerwählte aus der Matrix hatte lange Real madrid und ist nun arbeitslos und bei Lazio Rom stelle die einfach eine Packung Spülmaschinenmittel auf die Trainerbank, in der Hoffnung "das die eigene Weste sauber bleibe". Was wollt ihr von mir?!"
      Daraufhin sprang er vom Stuhl und tapste verärgert in die Katakomben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss Koala ()

    • Alles Aké!

      Meine lieben Freunde, da sind wir wieder. Heute mal sachlich fachlich.
      • Hellas besiegt Auxerre
      In der Gruppenphase der Europa League traf Hellas Verona im ersten Gruppenspiel der Vereinsgeschichte auf den französischen Vertreter AJ Auxerre. Das Team um den bereits in Verona bekannten und einigermaßen geschätzen Felchow ging eigentlich als Favorit ins Spiel, wurde dieser Rolle aber nicht wirklich gerecht. Spätestens vor dem Tor versagte dem aktuellen Tabellenführer (!) der Ligue 1 die Notwendigkeit. So siegte Hellas dank Leihgabe John Giudetti mit 2:1. Morgen kommt es zum zweiten Spiel gegen den polnischen Vertreter Legia Warschau.
      • Nathan Aké tausch Fish & Chips gegen Pizza & Wein
      Für 25 Miillionen Euro zusätzlich eventueller Nachzahlungen wechselt das 21 jährige Abwehrtalent Nathan Aké vom Chelsea FC ins italienische Verona. Der Niederländer soll damit die Lücke schließen, die der vor kurzem gewechselte Donati (ES Troyes) hinterlassen hat. "Wir gehen natürlich ein finanzielles Risiko ein, da 25 Millionen für uns extrem viel Geld darstellt, aber wir sind uns sicher, dass Nathan langfristig eine entsprechende Verstärkung darstellt". Noch zum Wochenende soll die Abwehr ein letztes mal verstärkt werden, ehe man sich dem Mittelfeld annehmen will.
    • Weder Fisch noch Fleisch

      Es gibt doch nichts schlimmeres als zähe Verhandlungen. Ich meine nichtmal kingfa-Niveau: nicht ganz so schlimm. Ich meine diese Verhandlungen wo man sich anfangs ganz gut fühlt, das Angebot als das wahrgenommen wird was es ist: als gutes. Doch dann folgt Tag 2, Tag 3... und nichts passiert. Dann endlich! Kommt der Manager Nummer 3 und notfalls 4 endlich mal in Quark und bietet mit - und bietet jetzt endlich mal ein gutes Angebot! (Applaus, Jungs - er stand ja schon seit einer Woche auf der Transferliste). Und man selbst: ist bestraft weil man direkt die Tür eingetreten hat - mit der Schwiegermutter dahinter. Stellt man nun ein Ultimatum, garniert mit einem temporären 'Leckerli' für das Objekt der Begierde? Verdreht man sich selbst und bietet darüber hinaus noch mehr? Und welche Frage muss ich der Manager auf der gegenüberliegenden Seite stellen: handelt er richtig, oder ist er inkonsequent? Oder einfach nur ein tierisch geiler Zocker?

      TEN@BOM KoKo Edition

      Die 10 schönsten Emotionen
      1. Dein Team gewinnt ein Spiel
      2. Dein Team verliert kein Spiel
      3. kingfa verliert ein Spiel
      4. deine News landen auf Platz 2 zur Wahl der News des Jahres (kisses!)
      5. Er/Sie sagt: "kannst aufmachen"
      6. Jemand bietet endlich mal was
      7. Jemand zieht endlich mal den (viel zu niedrigen) SK
      8. du spielst Unentschieden gegen Inter Mailand
      9. du gewinnst eine Auktion (#thefappening)
      10. kingfa antwortet auf deine PN
        (bezogen auf den letzen Punkt stelle ich fest, dass Theorie und Praxis nicht immer übereinstimmen)
        [/list=1]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss Koala ()

    • Der Mann mit dem Koks

      92.500.000 Euro kostete dieser Mann mit dem unmöglichen Namen Michy Batshuayi. Knapp 5 Monate später war er vielleicht ein wenig zu teuer, doch noch bleibt ja zeit für den Beglier Bomber sich in Auxerre zu entwickeln. Ganz gut klappt das schonmal mit dem Konto des einstigen Teams, welches stetiger Kandidat war für Platz 5 oder 6, hauptsache hinter Nantes, Nizza, Lyon und Rennes. Die Zeiten scheinen sich aber zu ändern, die Arbeit trägt Früchte. Nicht umsonst war Auxerre bis zum letzten, immerhin 13. Spieltag, Tabellenführer der Ligue. Schuld daran trägt wohl der Mann, der vor 2 Tagen still und heimlich sein 6 jähriges Jubiläum bei Auxerre feierte und auf dem Weg ist, seine beste Saison aufs Parkett zu legen: Felchow. Ein Bruder von irgendeinem ehemaligen Manager hier, aber das ist unwichtig. Felchow, der Mann mit dem Koks. 92 Milli für Michy, zwischendurch, erst ein paar Tage her, bot er lockere 80 Millionen für einen gewissen Lorenzo Insigne. Das Geld ist da. Vor allem durch jüngste (und teils überfällige) Verkäufe von Spielern wie Willy Boly, Daniel Ginczek und Vieirinha. Kasching: 79 Millionen Euro. Das ist fast ein Lorenzo. Wir sind gespannt wie sich unser Gegner weiterentwickelt, wünschen dem Team im weiteren Gruppenverlauf viel Erfolg, hoffen aber nicht dass man sich für die 3:1 Klatsche revanchieren kann. Die Punkte bleiben in Italien.
    • Es artet ein bisschen aus

      Ja, is so! Man verliert Spiele um sich gewisse Vorzüge zu sichern. Dont hate the Player, hate the game. Als sich der Koala aber nach der jüngsten und zudem ungewollten Niederlage gegen Aufsteiger Crotone. Aufsteiger, Managerlos. Sichere Punkte. Dem war aber nicht so. Dank der 1:2 Niederlage rutschte Hellas auf Platz 19 ab. Ein Platz in der Hölle. Hier sind die Tabellenplatzfarben tatsächlich rot. Jetzt wird es Zeit die Notbremse zu ziehen, ein Abstieg war eigentlich nicht Teil des Plans. Schwierig wenn der nächste Gegner Bologna heißt und man weiterhin ein anderes Risiko, ein selbst erschaffenes, tragen, nein ausmerzen muss. Andrea Tosi heißt das Risiko. Tosi ist ein 17 jähriger Torhüter, der vor 3 Wochen aus der Jugend hochgezogen wurde, kein Pflichtspiel absolviert hat und entsprechend seines Alters kaum Erfahrung hat. Aber dieser Knirps wird gegen Bologna das Tor hüten müssen. Während Eduardo - etatmäßige Nummer 1 - verletzt ist, verlieh man Nr. 2 - Walter Benitz - an den Mann mit dem Koks: das Geld lockte Hellas zu dieser Maßnahme. Nun also ohne richtigen Torhüter: es wird eine neue Niederlage geben. Nummer 7. Der Koala mahnte trotz der Pleiten, Pech und Pannen zur Ruhe: "Ich bitte Sie alle die Schnauze zu halten. Die Saison ist noch lang und Hellas wird nie, nie, nie, nie, nie, nie absteigen."
    • Da ist das Ding - INTERview!

      Ist das kreHAARtiv! Ein HINTERNview, mit dem FISCHerle! Ich hab mich selten so auf etwas geFROID. Aber viele werFAN mir nun vor, dass ich zu Wortkarg war. Ja, das sollte so sein, denn immerhin muss ich meine EtiKETTE bewahren: ein KOala bringt es immer auf den Punkt. Kein mäh und mi, kein hop und top: FUCKten! Außerdem, lieber KOHLEge, waren die Fragen auch eher so: geht so, ne. Aber wir haben das beste versucht. (mal eben nebenbei: weiß eigentlich jemand mittlerweile die antwort auf die Frage, über wieviele Brücken man verdammt nochmal gehen muss?!). BECK to the story: heute spielen wir gegen BOLOGNESa. Das Team vom STARKEN TAPFEREN MOND ist FAVORITE im spiel gegen hellASS, das auf seinen Stammtorhüter verzichten muss: EduARDo. Jungprofi Alessio TUSSI gibt sein Debüt. Jetzt gerade MERKEL ich erst, dass wir erst morgen spielen. Enttäuschung. So, meine Freunde des GUHLten Humors. ANDEr Stelle nochmal dicksten dank für eure Stimmen! Wir haben wirklich den AIRsten Platz zur besten News des MUHnats SeptemBÄR hingelegt. Ist das KRISS KROSS? Vielen DUNK und bis bald!


      (Friseursalon)
      (Po / es liegt hinter mir)
      (aquatische Wirbeltiere)
      (franz. für kalt)
      (Mensch der sich für etwas begeistert. zB Fan von Schalke (muss nicht immer so weit hergeholt sein))
      (dummer schmuck über den sich dumme menschen oft messen lassen)
      (Knockout)
      (na, ihr wisst schon)
      (money in the bank! oder halt ein erz...?)
      (amerikanischer sänger, sein erfolgreichster song handelt vom aktuellen ac milan Manager)
      (Nudelgericht)
      (Oktay)
      (schlechter deutscher rapper aus essen)
      (der Popo)
      (deutscher Fernsehsender)
      (eine zickige Freundin, Affäre, mutter, bekannte)
      (deutsche Bundeskanzlerin)
      (untotes irgendwas)
      (eine hälfte vom komikerduo mundstuhl)
      (franz. band / markenreihe vom nike schuh)
      (die kuh macht...?)
      (pelziges Lebewesen, nur halb so cool wie ein Koala)
      (einer ist schon tot?!)
      (wurf aus dem Basketball, bei dem weiße angeblich ihre Schwierigkeiten haben)

      Die Top 10 der Spieler, die kein Manager mehr sehen kann, geschweige denn haben will:

      1. Alle Spieler vom AC Milan, insbesondere Farid Ghoulam
      2. Benjamin Stambouli
      3. Matteo Darmian
      4. Jonathan de Guzman (sorry, guter Junge, guter Preis, aber isso!)
      5. Tom Huddlestone
      6. Stefan Aigner (überrascht das auch nur einen?!)
      7. Mamadou Sakho (115 Mio? Apothekenpreise!)
      8. Guido Carrillo (selten so ein Willy erlebt)
      9. natürlich kein spieler vom fsv Mainz
      10. toprak und kramer (junge, zu teuer! viel zu teuer!!)
    • Bossa Nova und der kleine Beef

      Er ist ein echter Surviver, ein Führer, ein großer Redner, ein Mann vieler Taten. In manchen Städten eine lebende Legende, in Mailand auf dem besten Weg zur Bronzestatue. Hier kann natürlich nur die Rede von kingfa sein, dem selbsternannten König der Lombardei. Ausgerechnet mit diesem legte sich Hellas-Chef Kokosnuss Koala an. Gründe gab es einige, vor allem aber, so der Baumbewohner, die Verhandlungsstrategien der BoM-Ikone sowie seine "schwachsinnigen Beiträge" im Bayern Forum. Jetzt gab es zum Super-Gau und einem handfesten Streit beider Manager, aus dem "KoKo" als klarer Verlierer ausging. Die italienischen Gazzetten waren sich einig. Nur ein paar Schlagzeilen: "Kingfa ist KING!", "Der Surviver zerlegt ganz Verona", "Mailand Legende erlegt Bären" oder "Kung-Fu-kingfa knockt KoKo aus" waren nur einige Top-Themen der heutigen italienischen Tageszeitungen. Auch seine Millionen Fans aus Middlesbrough unterstützen den einstigen Boro-Manager. Otto Walker, Fansprecher der Middlesbrough FC: "Wir wurden zweimal 4. und 5. und einmal siebter mit ihm. Auch heute zehren wir noch von seiner gottgleichen Arbeit. Wir werden ihn nie vergessen, unseren kingfa!!!". Eine einstige Weggefährtin, baby seins, meldete sich auch zu Wort: "Genau deswegen liebe ich meinen König. Ich heiße ja nicht umsonst baby seins. Er ist mein Held".

      Der Koala selbst war für keine Antwort vorhanden. Gerüchten zufolge leckt er seine Wunden und Schreibe an einem Entschuldigungsbrief. Ein Insider verriet: "Ihn setzte das ganze sehr zu, er ist erschöpft und wird sicherlich bei kingfa anrufen und um Frieden bitten".

      Ein gänzlich anderes Thema: Cristian Espinoza wechselt wohl für 43 Millionen zu Hellas Verona!


      (Besuch bei seinen Bayern: King Führer Adi (im Hintergrund))
    • KoKo sucht den Besten der Besten der Besten!

      Du bist ein Manager? Augenscheinlich, sonst würdest du das hier nicht lesen. Du hälst dich für gut? Naja. Wollen wir doch mal testen. Wenn du dich neutral und unter Wettbewerb testen lassen willst, schreibe den Manager Kokosnuss Koala an und gib das Passwort: "schwedische Penisvergrößerungspumpe" an. Der Test beginnt dann ab sofort. Regeln: gib dich nicht anders hin als du dich bei anderen Verhandlungen geben würdest. Auch das wird getestet. Let the games begin!

      Und sonst so? Kingfa und KoKo werden wohl nie eine richtige Bromance eingehen, aber zumindest ein Deal ist tatsächlich zustande gekommen. Für 52.500.000 Euro (damn, thats a lot of money) wechselt Tonny Vilhena zu Hellas Verona. Mit dem Neuzugang im Mittelfeld und den Verstärkungen aus Mainz (Korb, Maksimovic und Muto kommen zur Winterpause) sind die Kaderplanungen für den Moment erledigt. Nun gilt in Verona die Mission Klassenerhalt. Nach einem soliden Saisonstart steht Hölle Verona sprichwörtlich in der tabellarischen Hölle: Platz 20 und jüngst eine Niederlage gegen Direkt-Konkurrent Udinese Calcio. Hellas Verona muss den Arsch an die Wand kriegen.
    • Erst ab 14:30 geöffnet

      Es ist ein stinknormaler Sonntag in Italien. Zwei Manager unterhalten sich über dies und das und jenes. Die einen warten auf eine Antwort von kingfa, die anderen lesen Mailänder News mit jeder Menge Understatement. Manche auf Schalke denken sich neuen Unsinn für ihre News aus, andere planen ihren Rücktritt um dann (hahahahahahaha) nur witzig sein zu wollen. In Frankreich ist man traurig, wenn man nicht für die harte Arbeit entsprechend gelobt wird (wir verbeugen uns vor den Lyon-Machern. Endlich nach 5 Jahren Tabellenführung, sensationell!!).

      SIE HAT!

      6 Punkte geholt, bitches! Abstiegskampf wird nun von hinten aufgerollt. Und Verstärkung ist auch da: Muto, Maksi, Korb, Tonny Vilhena und Benitez stoßen (wieder) zum Team. Alles Roger!

      In der Europa League sind wir natürlich 1. geworden und treffen nun in der... 3 Gruppe (wasn das fürn Modus hier?) auf Heracles Almelo. Keine Ahnung welchen Manager die haben oder wo die herkommen, aber gut: sind ja auch irgendwie weiter gekommen. Wir hoffen auf ein Weiterkommen und ein weiteren Schritt in die "big games" die viel Milli milli bringen.

      Ansonsten noch was in eigener Sache: wählt den mist hier doch nicht zweimal hintereinander zu den news des jahres. Ich geb mir jetzt auch deswegen noch weniger Mühe. Wählt lieber Inter, die brauchens nötiger. Oder! Bologna, die sind sogar ganz gut.

      Unser Neuzugang vom AC Milan: 50 Mio Mann Tonny!
    • Neues Jahr, alte Sche!sse

      Ja, wie soll man sie nur loswerden? Luca Caldirola, 25 Jahre. Letzte Saison alle Spiele (alle über 90 Minuten) für Darmstadt gemacht, keine Ahnung - 50 facher U-Nationalspieler Italiens. Und ein SK von 7 Millionen. Naja, a little bit zu teuer. Scheinbar. Somalia. Ja, der behinderte MW von nur 1,5 Millionen Euro. Wie kann man hier nur 3 Millionen für einen solch flexiblen Stammspieler verlangen? Aber wisst ihr was? Dafür tragen wir das Champions-League Finale aus. Fuck you! Ja, genau. Du und du und du. Und du dich auch. Was ist nur mit dem Geld los? Die einen suchen Spieler für 120-150 Millionen, die kleinen Teams hocken nur auf Ihren 10-15 Millionen und die anderen Schnappen den wirklich kleinen Teams die guten Auktionsspieler weg (damit meine ich nicht die Pflaumen, die für die zweistelligen rausgehauen werden). Und wisst ihr warum viele IM's gar nicht so gut sind - gerade die, die langjährige Manager sind? - weil ihr verdammt nochmal sche!sse zu geizig seid! God damn it, ihr seid IM. INTER-RIMS-MANA-GER! Es ist nicht Eure verdammte Aufgabe 110% Prozent zu geben. Nicht Eure Aufgabe jeden Cent umzudrehen oder Geld zu bunkern oder das fucking Stadion um 100.000 Plätze auszubauen. Keiner sagt ihr sollt alles verschenken, kacke bauen, nicht aufstellen oder Crap verpflichten. Aber wenn am Ende jeder IM sein IM-Team so kleinkariert und wohlüberlegt führt, dann gute Nacht freie und spaßige Marktwirtschaft. Leb wohl, lustige Verhandlungsrunde. Mimimi, ich biete dir 3,5 Millionen für Caldirola. Get off, Bitch! Atmet mal durch die Hose.

      Ich werd jetzt IM-Coach von Montpellier. Und dann gucken wir mal was da so geht.
      Du willst 3 Millionen für Rene? Wie wäre es mit 2,85 Millionen? WIESO ZIEHT KEINER DEN SK?!
      Okay, warum Hellas nicht? Weil wir ihn nicht brauchen. Aber gibt es da draußen kein kleines Team, von einem ach-so-tollen Interims geführt, der so einen Spieler zu so einem Preis brauchen kann? I fucking doubt it.