Sorgt "Transferhickhack" für Rücktrittswelle ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorgt "Transferhickhack" für Rücktrittswelle ?

      Was ist passiert ?

      Die "Joker-Affäre" - Geldstrafe aufgrund von WS-Missachtung!
      Der "Fall Defoe" - Transfer wurde gecancelt weil (inaktive) Gegenseite nicht bestätigt!


      In beiden Fällen sind die Regeln klar definiert und eigentlich für jeden (erfahrenen) Manager unmissverständlich dargestellt, also eigentlich kein Grund daraus soeine Story zu machen. Für Manager wie Joker oder Vincent scheinbar schon, der erste ist seit Tagen verschollen, der zweite scheint restlos bedient zu sein. Droht in beiden Fällen ein Rücktritt?


      Unsere Meinung:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Für vincent is der Fall klar, eindeutig versuchen gewisse Personen ihn von seiner Position zu drängen...legal? kann man nicht genau sagen, erfolgreich? Sieht stark danach aus, denn nicht nur der Trainer leidet unter dem Stress sondern auch das Team und damit die Ergebnisse...Nach der heutigen Niederlage hat man vincent sagen hören, so Feierabend, sollen die ihren Willen bekommen, was sie sich davon versprechen weiß ich nich aber da sind anscheinend einige Dinge im Hintergrund am laufen die gegen den Verein gehen...auffällig is, dass diese Geschehnisse erst mit der Aktivierung der neuen Moderatoren einhergehen, ob das der vermeidliche Grund für die derzeitige Situation auf Southampton ist konnte bisher nicht bestätigt werden...
      Southampton football club
    • Auf die jüngste Anti - fischerle Kampagne (ausnahmsweise nicht von Schalkes Manager Sonny ins Leben gerufen) antwortete der Betroffene Inter-manager und BOM - Vorstandsmitglied fischerle wie folgt:
      "Ich weiß zwar nicht wirklich wo genau die Probleme - mit mir - liegen, denn ich bin lediglich exekutiv für den Verband tätig. Die Gesetze stelle ich nicht auf, ich handle nur nach ihnen.
      Wenn allerdings so viele ein Problem damit haben und Anarchie im Verband wollen, dann sollen sie die bekommen und ich werde mein Amt als exekutives Vorstandsmitglied niederlegen."
    • Meine Meinung:

      Joker ist ohnehin zurückgetreten, das mit der WS-Sperre ist lange bekannt und wird auch schon länger mit 1 Mio geahndet. Das es bei dem Deal gleich 2 Mio Strafe gab, finde ich auch hart, aber deshalb meldet sich niemand ab. Das Einzige was man kritisieren kann ist, dass fischerle als Mod bislang irgendwie sehr schroff rüberkommt, aber in dem Fall und der Art der Kritik Jokers, kann ich das sogar mehr als verstehen.

      Auf deinen Kommentar würde ich als Admin übrigens ähnlich schroff reagieren, weil das einfach nicht geht, solch üble Nachrede zu betreiben (zumal hier Alle freiwillig ihre Zeit investieren). Das ich hierr in der Grundsache der Argumentation (Defoe-Deal) auf deiner Seite bin, habe ich ja schon in den Transferdiskussionen kundgetan. Ich kann auch verstehen das du dich ärgert, aber hier Leute anzupampen und einfach mal ne Verschwörung ausrufen schießt, bei allem Verständnis, weit übers Ziel hinaus. Auch wenn der Rostock-Kollege schon wieder eine Karteileiche ist, kommt wahrscheinlich ohnehin demnächst wieder ne Chance auf Defoe dich. Geduld haben du musst, wusste schon der gute Yoda.

      Fazit für Alle frei nach Tante Käthe: Wer wegen sowas aufhört hat BOM nie geliebt!

      Und @fischerle: Wie schon angeklungen einfach mal weniger schroff auftreten und mehr Understatement. Stichpunkt: Fingerspitzengefühl und über so Anmaßungen dann mal drüberstehen. Der Großteil hier weiß die Mühen eines jeden Admins & Mods zu schätzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von escher_jung ()

    • Ich verstehe gar nicht das Problem beim Defoe-Deal? Warum sollte der bitte durchgeführt werden?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      Ich verstehe gar nicht das Problem beim Defoe-Deal? Warum sollte der bitte durchgeführt werden?


      Versuch ein mit 12 Mio als Gegenleistung für Defoe wurde bestätigt und abgelehnt, der zweite Versuch mit 15 Mio wurde vom (inaktiven) Tauschpartner nicht mehr bestätigt.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von vincent
      Für vincent is der Fall klar, eindeutig versuchen gewisse Personen ihn von seiner Position zu drängen...legal? kann man nicht genau sagen, erfolgreich? Sieht stark danach aus, denn nicht nur der Trainer leidet unter dem Stress sondern auch das Team und damit die Ergebnisse...Nach der heutigen Niederlage hat man vincent sagen hören, so Feierabend, sollen die ihren Willen bekommen, was sie sich davon versprechen weiß ich nich aber da sind anscheinend einige Dinge im Hintergrund am laufen die gegen den Verein gehen...auffällig is, dass diese Geschehnisse erst mit der Aktivierung der neuen Moderatoren einhergehen, ob das der vermeidliche Grund für die derzeitige Situation auf Southampton ist konnte bisher nicht bestätigt werden...


      Die größste Verschwörung aller Zeiten. Da stecken doch die Freimaurer dahinter...
      Schreib keinen Blödsinn, kein aktiver Manager wird hier aus dem Amt gedrängt.
      Wenn der Manager nun schon inaktiv ist, ist es gut und richtig, dass sie Transfers nicht gemacht worden. Auch wenn es für dich bitter ist :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Ist mir bewusst, aber das heißt man soll einen nicht bestätigen Deal durchführen, wo zudem auch noch der Manager inaktiv ist?
      Insgesamt nur ein Beweis warum der Deal(schon die 12 Mio) nicht durchgeführt werden soll.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • ich glaube einige hier verstehen nicht ganz was "Gerüchte" bedeutet...es können Aussagen gemacht werden, die nicht der wahrheit entsprechen müssen. zudem kann natürlich viel interpretiert werden bei gerüchten, aber bei mir ist weder der name fischer noch sonst wer gefallen, also sind die anschuldigungen mir gegenüber nicht zu halten... wollte ich provozieren - klar - habe ich jemanden aktiv angegriffen, beleidigt oder gar eine Verschwörung ausgerufen - nein.

      das wollte ich nur mal klarstellen ;)
      Southampton football club
    • Original von menges
      Original von Sonny
      Zur allgemeinen Erhellung sollte die Valencia TL einfach zum Rezeptethread werden


      Seit mehr als 24h kein Rezept mehr :-(


      Monatsende, da lebt jeder BOM-User von Nudeln mit Soße.
    • Original von Sonny
      Original von menges
      Original von Sonny
      Zur allgemeinen Erhellung sollte die Valencia TL einfach zum Rezeptethread werden


      Seit mehr als 24h kein Rezept mehr :-(


      Monatsende, da lebt jeder BOM-User von Nudeln mit Soße.


      du hast soße ????

      ich hab nur toast mit ketchup :(
    • Original von Zar
      Original von Sonny
      Original von menges
      Original von Sonny
      Zur allgemeinen Erhellung sollte die Valencia TL einfach zum Rezeptethread werden


      Seit mehr als 24h kein Rezept mehr :-(


      Monatsende, da lebt jeder BOM-User von Nudeln mit Soße.


      du hast soße ????

      ich hab nur toast mit ketchup :(


      Zumindest Sandwich-Toast?