1. Bundesliga 2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dortmund ohne Hummels, Gündogan, Reus erstmal verletzt, gucken was bei Mücke passiert.

      Das könnte unsere Saison werden, mal Platz zwei anzugreifen xpfeifx


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Molle
      Schalke mit Heidel und Weinzierl. Ich bin absolut kein Schalke-Fan, aber die Mischung klingt sehr, sehr vielversprechend.

      Mal sehen wie Tönnies das versauen wird...


      Hatte fast genau den gleichen Gedankengang :o)
      Zweifacher Kicker BOM Interactive Sieger 2014/15 & 2016&17
    • Original von Jabso
      Dortmund ohne Hummels, Gündogan, Reus erstmal verletzt, gucken was bei Mücke passiert.

      Das könnte unsere Saison werden, mal Platz zwei anzugreifen xpfeifx


      Das hat man auch gesagt nachdem Lewandoski weg war ..
      Aber Leverkusen hat keine schlechte Transferphase.. Volland hätte ich gern in Dortmund gesehen.

      Manager von VfL Wolfsburg
      __________________________________________________________________

      XX - XX
      XX - XX - XX - XX
      XX - XX - XX - XX
      XX
    • TT-Hype: am Ende liegt es am Trainer und da hat BVB gegenüber Bayer defintiv den besseren Coach. Ich gehe sogar noch weiter: wenn Dortmund mal endlich Geld investiert, Mücke bleibt und nichts radikales passiert trau ich der Borussia die Meisterschaft zu. Ancelotti wird es richtig schwer haben.

      Das kann ne ganz miese Saison für Bayern werden.
    • Naja Roger ist jetzt kein schlechter, für mich passt die Rangordnung der Top3-Teams letzte Saison auch so für die Trainer.

      Aber glaube auch nicht, dass Platz 2 für BVB gefährdet ist.
      Bartra und Dembele sind starke Transfers, wer weiß ob Merino nicht ähnlich einschlägt wie Weigl?
      Tuchel will ja noch unbedingt Toprak haben, ist potent. ein klasse IV-Duo.

      Es werden sicher noch 1-2 interessante Spieler folgen, finds wirklich spannend.

      Seferovic - Chicharito - Carrasco
      Jay - Ljajic - Vietto - Lirola
      Ricardo - Jesus - Zaldua
      Consigli
    • Sascha Lewandowski, zuletzt Trainer bei Bayer 04 und Union Berlin (ist dort wegen Burnout zurückgetreten) wurde tot in seiner Bochumer Wohnung gefunden.

      Bin gerade total geschockt...RIP


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      Eröffnungsspiel:

      München - Bremen



      1. Spieltag komplett:

      FC Bayern München - SV Werder Bremen
      Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
      TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig
      FC Augsburg - VfL Wolfsburg
      Hamburger SV - FC Ingolstadt
      1. FC Köln - SV Darmstadt 98
      Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
      Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
      Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Sonny
      Das Trikot ist nice, aber mit dem Sponsor einfach unkaufbar. :o)


      genau so sieht es aus... deswegen wird wohl erst nächste Saison gekauft. Ich hoffe der vertrag wird nicht verlängert
      Insigne - Alexis Sanchez
      Lamela - Mkhitaryan - Malcom
      Fernandinho - Oxlade-Chamberlain
      Azpilicueta - Rojo - Iñigo Martínez
      Krul

    • meines wissens sind bilder von buli spielern + trikot verboten hier im forum :rolleyes:
      Club Atlético de Madrid

      BoM La Liga - Campeón 2019|1



      Atleti yo te amo!


      Diego Costa - Kun Agüero


      Diogo Jota - Ivan Perisic - "Koke" - Saúl Ñíguez


      Filipe Luis - Jonny Otto - Javi Martinez - Alessandro Florenzi


      Yann Sommer



      Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Mangala/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/Amath Ndiaye - Negredo/Soldado





      Sparta Rotterdam [ZT]
    • Original von starfox
      Original von kalli7
      meines wissens sind bilder von buli spielern + trikot verboten hier im forum :rolleyes:


      Meines Wissens im Community Bereich nicht.



      Das ist dann ne Frage von Urheberrechten, die da nicht gewahrt sind. :jo


      Jemand beim 1. Spieltag aufgefallen, dass da die Hopp'schen Privatkicker gegen die Brausescheiße antritt. Schöne neue Welt.
      Athletic Bilbao
      US Lecce
      Goazen lehoiak!
      CdR - 15/1
      IM