1. Bundesliga 2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • escher_jung schrieb:

      Bayer und Trainer aus unterklassigen Ligen: ein Spaß für die ganze Liga (Labbadia, Dutt, Korkut).

      Ich bin skeptisch, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Weinzierl hätte ich lieber gesehen.
      Ich hätte Herrlich gern in Dortmund gehabt. *Fußballromantik*
      Hatte ich auch schon im tm.de Diskussionsforum vor der Entlassung von Tuchel schon mal geschrieben.
      Steffen Freund oder Heiko Herrlich wären die einzigen, die ich mir anstatt von Tuchel gewünscht hätte. Von der Kompetenz her gab es sowieso niemanden, der Tuchel ersetzen konnte.
      Von der emotionalen Schiene wären die beiden die einzigen gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • In Leverkusen war er als Profi ja auch einige Zeit, von seinen bisherigen Trainerstationen gibt es ja ebenfalls nichts zu beanstanden. Aber die große Erfahrung bringt er halt nicht mit, zumindest nicht auf dem Level auf dem Leverkusen wünscht zu spielen. Ich bin aber ebenfalls gespannt und hoffe das Beste.
    • escher_jung schrieb:

      In Leverkusen war er als Profi ja auch einige Zeit, von seinen bisherigen Trainerstationen gibt es ja ebenfalls nichts zu beanstanden. Aber die große Erfahrung bringt er halt nicht mit, zumindest nicht auf dem Level auf dem Leverkusen wünscht zu spielen. Ich bin aber ebenfalls gespannt und hoffe das Beste.
      Euer Vorteil: Ihr spielt nicht international und herrlich hat viel Zeit fürs Training. Das ist nicht zu unterschätzen. Gehe stark davon aus, dass unterm Bayerkreuz eine Art Aufbruchstimmung aufkommt.
      Mit euch rechne ich nächstes Jahr wieder.
    • Klaus schrieb:

      escher_jung schrieb:

      In Leverkusen war er als Profi ja auch einige Zeit, von seinen bisherigen Trainerstationen gibt es ja ebenfalls nichts zu beanstanden. Aber die große Erfahrung bringt er halt nicht mit, zumindest nicht auf dem Level auf dem Leverkusen wünscht zu spielen. Ich bin aber ebenfalls gespannt und hoffe das Beste.
      Euer Vorteil: Ihr spielt nicht international und herrlich hat viel Zeit fürs Training. Das ist nicht zu unterschätzen. Gehe stark davon aus, dass unterm Bayerkreuz eine Art Aufbruchstimmung aufkommt.Mit euch rechne ich nächstes Jahr wieder.

      Meisterschaft?
      CL-Plätze?
      EL-Plätze?
      Gesichertes Mittelfeld?
      oder Abstiegskampf?

      :cheesy

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      escher_jung schrieb:

      In Leverkusen war er als Profi ja auch einige Zeit, von seinen bisherigen Trainerstationen gibt es ja ebenfalls nichts zu beanstanden. Aber die große Erfahrung bringt er halt nicht mit, zumindest nicht auf dem Level auf dem Leverkusen wünscht zu spielen. Ich bin aber ebenfalls gespannt und hoffe das Beste.
      Euer Vorteil: Ihr spielt nicht international und herrlich hat viel Zeit fürs Training. Das ist nicht zu unterschätzen. Gehe stark davon aus, dass unterm Bayerkreuz eine Art Aufbruchstimmung aufkommt.Mit euch rechne ich nächstes Jahr wieder.
      Meisterschaft?
      CL-Plätze?
      EL-Plätze?
      Gesichertes Mittelfeld?
      oder Abstiegskampf?

      :cheesy
      Top 5


    • „Er ist sehr loyal“


      Hat der Jahn eigentlich eine Ablöse für ihn bekommen? Der Vertrag lief doch noch eine Saison!?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ablöse gibt's nicht soweit ich das mitbekommen habe, wahrscheinlich hatte Herrlich eine AK. Aber Leverkusen wird in Regensburg zum Freundschaftsspiel antreten und Völler hat angedeutet das es eine Leihe für den Jahn geben wird. Dort scheint man sich auch im Guten von Herrlich verabschiedetet zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von escher_jung ()

    • Jahnler schrieb:

      m.bild.de/sport/fussball/heiko…-51880652.bildMobile.html

      23.Mai

      Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?
      Herrlich: „Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben.“
      7. Juni, Facebook:

      "Ihr müsst mit dem Jahn verheiratet sein!" - Heiko Herrlich will, dass sich seine Spieler zu 100% mit dem SSV identifizieren.
      Stade Rennais FC
    • Liam schrieb:

      Jahnler schrieb:

      m.bild.de/sport/fussball/heiko…-51880652.bildMobile.html

      23.Mai

      Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?
      Herrlich: „Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben.“
      7. Juni, Facebook:
      "Ihr müsst mit dem Jahn verheiratet sein!" - Heiko Herrlich will, dass sich seine Spieler zu 100% mit dem SSV identifizieren.
      nur deswegen habe ich einen Hass. Sagt er davor, Ich denke beim Jahn zu bleiben, wünscht ihn jeder alles gute hier . Wie Beim Weinzierl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Jabso schrieb:

      puh. das war aber auch eine erschreckend schwache leistung des VfL. Da konnte man eigentlich nur gewinnen - habe es dem bayer aber auch nach dem 1:0 kaum mehr zugetraut.

      beeindruckt bin ich von havertz (das ist kein talente hype von mir) sondern viel mehr meine Leverkusener Fan Seele. Kommt da als 17jähriger rein, hat sofort wichtige Zweikämpfe gewonnen und bestätigt mich in dem, was ich aus der A-Jugend von ihm live gesehen habe: technisch sehr gut am ball und tolle übersicht.
      Puh, ich finde fast das Wirtz sogar noch etwas weiter ist als Havertz ist dem Alter. Was Wirtz da gestern gegen Gladbach gemacht hat, war schon stark. Das hat der FC einfach mal richtig verbockt :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      Jabso schrieb:

      puh. das war aber auch eine erschreckend schwache leistung des VfL. Da konnte man eigentlich nur gewinnen - habe es dem bayer aber auch nach dem 1:0 kaum mehr zugetraut.

      beeindruckt bin ich von havertz (das ist kein talente hype von mir) sondern viel mehr meine Leverkusener Fan Seele. Kommt da als 17jähriger rein, hat sofort wichtige Zweikämpfe gewonnen und bestätigt mich in dem, was ich aus der A-Jugend von ihm live gesehen habe: technisch sehr gut am ball und tolle übersicht.
      Puh, ich finde fast das Wirtz sogar noch etwas weiter ist als Havertz ist dem Alter. Was Wirtz da gestern gegen Gladbach gemacht hat, war schon stark. Das hat der FC einfach mal richtig verbockt :D
      die Talentefüchse unter uns haben es auch gut verbockt. :D vor dem ersten Profieinsatz hätte man sicher was machen können, denke ich :) aber Glückwunsch :)
    • David schrieb:

      Jabso schrieb:

      Jabso schrieb:

      puh. das war aber auch eine erschreckend schwache leistung des VfL. Da konnte man eigentlich nur gewinnen - habe es dem bayer aber auch nach dem 1:0 kaum mehr zugetraut.

      beeindruckt bin ich von havertz (das ist kein talente hype von mir) sondern viel mehr meine Leverkusener Fan Seele. Kommt da als 17jähriger rein, hat sofort wichtige Zweikämpfe gewonnen und bestätigt mich in dem, was ich aus der A-Jugend von ihm live gesehen habe: technisch sehr gut am ball und tolle übersicht.
      Puh, ich finde fast das Wirtz sogar noch etwas weiter ist als Havertz ist dem Alter. Was Wirtz da gestern gegen Gladbach gemacht hat, war schon stark. Das hat der FC einfach mal richtig verbockt :D
      die Talentefüchse unter uns haben es auch gut verbockt. :D vor dem ersten Profieinsatz hätte man sicher was machen können, denke ich :) aber Glückwunsch :)
      scheiß mal auf BOM. aber moukoko freu ich mich genau so.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Favre ist raus!!!
      War wohl spätestens seit gestern nicht mehr tragbar, vor allem bei den Fans. Bin gespannt, wer jetzt kommt. Terzic ist erstmal nen cooler Typ. Haben ihn vor 2-3 Jahren bei Brünninghausen noch gefeiert. Nen Buli-Trainer ist er aber nicht :)

      Insgesamt sehr interessant aktuell als AZ und BVB Fan :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode