Offene Bewerbungsphase FC Nantes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Offene Bewerbungsphase FC Nantes

      Hallo liebe BOM Manager!

      Nachdem SVM zum FC Twende gewechselt ist, sucht der französische Serienmeister FC Nantes einen Nachfolger. Bislang stehen insgesamt 10 Meistertitel, darunter neun in Folge zu Buche.
      Kein Wunder bei einem dauervollen Konto und einem Kader voller Spieler a la Samir Handanovic, Daley Blind,Jan Vertonghen, Arturo Vidal, Coutinho oder Kun Agüero.

      Doch mit solchen Spielern geht für den neuen Manager auch eine große Aufgabe und Verantwortung einher: die Vormachtstellung in Frankreich soll gehalten oder besser ausgebaut werden, international lastet auf dem Verein durch die vorherige (nahezu verkorkste) Saison ein enormer Druck. Es ist ein also Manager gefragt, der diesem Druck standhält und die Entwicklung am Atlantik weiter vorantreibt.



      -----------------------------------------


      Schickt eure Bewerbung per PN an einen der anwesenden BOM-Admins/Mods


      (Kein offizielles Ende - sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir eben eine Entscheidung getroffen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()

    • Wir danken den Bewerbern um den begehrten Posten des französischen Abo-Meisters FC Nantes! Das Rennen machte ein Manager, der über sehr viele Jahre ein aktiver BOMler ist und sich zuletzt auch nicht zu schade war, einen kleinen Underdog und realen Zweitligisten zu übernehmen. Mit diesem galt er zwei Spielzeiten in Folge für einige als sicherer Absteiger, etablierte das Team jedoch mit geringen Mitteln gekonnt in der Liga:

      ZoGgEr!



      Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    • Mutige wenn auch verdiente Wahl. Joe, nichts für ungut: ich hoffe du hast aus den vergangenen Fehlern gelernt und hältst Nantes auf Kurs.

      Wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß und dicken Respekt an das Team für diese Wahl!
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Viel Glück Zogger.
      Ich hoffe, dass zukünftig derjenige der schreibt, dass er bis zum bitteren ENDE seiner Simzeit bei ein und demselben Verein bleiben möchte, sich das noch einmal ganz genau im vornherein überlegt oder es am besten einfach gleich sein lässt. ;)

      Nein, hab mich nicht beworben.
    • Original von ZoGgEr
      Vielen Dank für das Vertrauen welches mir mit dem FC Nantes entgegengebracht wird. ;)

      Ich werde euch nicht enttäuschen !


      Herzlichen Glückwunsch mein Freund!!

      Félicitations mon ami
      :cheesy

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Konkurrenzlos?

      Viel Erfolg!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Glückwunsch an ZoGger.

      Keine Ahnung wer sich noch beworben hat, viele haben ja auch ihre festen Vereine.

      Aus Managersicht ist ZoGger bisher nicht überragend gewesen. Ich glaube beim KSC hat er den Kader nicht sonderlich nach vorne gebracht und den Klassenerhalt hauptsächlich durch Leihen geschafft. Die kosteten auch Geld. Es wäre schön gewesen, wenn man solch Vereine wie den KSC von unten in das gesicherte Mittelfeld bringt - langfristig.
      Dennoch ist der zweimalige Klassenerhalt aber ein gutes Stück Arbeit, sportlich gesehen.

      Bei Nantes hat er natürlich ganz andere Möglichkeiten, noch viel mehr als bei Toulouse zuletzt. Von daher hau rein und drück dem Team deinen eigenen Stempel auf. SVM hatte auch 2-3 größere Deals, hat aber insgesamt eher verwaltet und die Erfolge eingesammelt ;-).
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---