Fifa 17

    • Original von ZoGgEr
      Hat eigtl jemand in the journey den Elfmeter am Anfang verschossen ? Würde mich interessieren was dann passiert. Oder is des so gemacht dass der immer rein geht ?


      youtube.com/watch?v=5rqV3rrkjPQ
      Passiert nichts, es geht weiter...

      Bei mir war das so: Ich hatte den Dreh beim Elfmeterschießen nicht raus, bei mir ist er reingekullert xD Frage mich aber i.wie warum die Kiddies auf große Tore spielen :D
    • Original von kalli7
      Bei The Journey bin ich jetzt im Februar 2017 und immer noch bei Newcastle?! Wann holt mich Liverpool zurück?


      zu schlecht? xpfeifx weiß gar nicht, ob man definitiv zurückgeholt wird?!


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Hätte theoretisch im Januar sein müssen ;)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von Jabso
      Original von kalli7
      Bei The Journey bin ich jetzt im Februar 2017 und immer noch bei Newcastle?! Wann holt mich Liverpool zurück?


      zu schlecht? xpfeifx weiß gar nicht, ob man definitiv zurückgeholt wird?!


      Doch doch. Man wird zurückgeholt. Sofern die Leistung da is. Spiele auf amateur. An halbprofi mach ich mich in der kommenden Saison ran. Zur wp hat mich Liverpool von NUFC zurück geordert.

      Spoiler anzeigen
      walker wird zu arrogant und wechselt zum Konkurrenten
      Seit dem 17.04.2020



    • Ich spiele auf Halbprofi schieße in jedem Spiel im Schnitt 3-4 Tore mit Walker, bin also jedes mal Spieler des Spiels, also zu schlecht kann ich nicht sein, habe dementsprechend auch kein einziges Spiel mit Newcastle verloren !
      Aber von Walker bzw. Pool kam auch relativ wenig !? Der Williams meinte nur mal vor 2 Spielen oder so, dass Pool einen Hunter nicht braucht, die haben ja Walker ^^

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Spielt hier jemand eigentlich den Karrieremodus als Trainer, also traditionell, ich bin da bei den Manageraufgaben teilweise echt überfordert, finanzieller Wachstum z.b. wie stellen die sich das vor ? habe über google noch keine Ratschläge dazu gefunden, vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen dazu gemacht.

      PS: schenk mir mal jemand 1-2 Finanzspritzen ;)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von ZoGgEr
      Original von Jabso
      Original von kalli7
      Bei The Journey bin ich jetzt im Februar 2017 und immer noch bei Newcastle?! Wann holt mich Liverpool zurück?


      zu schlecht? xpfeifx weiß gar nicht, ob man definitiv zurückgeholt wird?!


      Doch doch. Man wird zurückgeholt. Sofern die Leistung da is. Spiele auf amateur. An halbprofi mach ich mich in der kommenden Saison ran. Zur wp hat mich Liverpool von NUFC zurück geordert.

      Spoiler anzeigen
      walker wird zu arrogant und wechselt zum Konkurrenten
      ja und was ist wenn man in der wp nicht zurückgeholt wird? Das ist ja die Frage.


      @kalli: wenn deine vereinsprestige steigt, steigt auch dein finanzieller wachstum. Prestige erlangst du durch erfolge, neue topspieler etc.
      Solche sachen wie das oder trikotverkäufe, mindestanzahl an ausverkauften spielen etc sind eigtl alles aufgaben die nebenbei laufen. Zumindest mach ich dafür nichts.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      Original von ZoGgEr
      Original von Jabso
      Original von kalli7
      Bei The Journey bin ich jetzt im Februar 2017 und immer noch bei Newcastle?! Wann holt mich Liverpool zurück?


      zu schlecht? xpfeifx weiß gar nicht, ob man definitiv zurückgeholt wird?!


      Doch doch. Man wird zurückgeholt. Sofern die Leistung da is. Spiele auf amateur. An halbprofi mach ich mich in der kommenden Saison ran. Zur wp hat mich Liverpool von NUFC zurück geordert.

      Spoiler anzeigen
      walker wird zu arrogant und wechselt zum Konkurrenten
      ja und was ist wenn man in der wp nicht zurückgeholt wird? Das ist ja die Frage.


      @kalli: wenn deine vereinsprestige steigt, steigt auch dein finanzieller wachstum. Prestige erlangst du durch erfolge, neue topspieler etc.
      Solche sachen wie das oder trikotverkäufe, mindestanzahl an ausverkauften spielen etc sind eigtl alles aufgaben die nebenbei laufen. Zumindest mach ich dafür nichts.


      Danke lolo das ist mir soweit klar, aber so Sachen wie Trikotverkäufe kann ich erstmal nicht direkt beeinflussen, ok durch Star-Neuzugänge vielleicht, aber so an sich kommt immer die Meldung vom finanziellen Wachstum, außerdem das mit den Gehältern, wie will ich das bei Top-Clubs machen ? die zu reduzieren, wöchentlich meldet sich einer dessen vertrag ich nachgucken soll :D, oder soll ich den Kader etwa auf 19-20 Spieler reduzieren ? auch das mit den Jugendspielern geht teilweise garnicht, 5 Jugis um 10 Punkte verbessern und in 20 Spielen einzusetzen das ist doch unmöglich!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Ich hatte die Aufgabe mit Gehalt reduzieren bisher nur bei einem kleinen Team.
      Möglichkeiten wären halt Spieler verleihen, Gehälter versuchen zu senken, notfalls Spieler verkaufen. Durch Erfolg steigen die Einnahmen und somit auch die Flexibilität, das dürfte aber eher langfristig sein.

      Jugis nerven mich auch tierisch. Die Verbesserung der Jugis geht aber ganz leicht durch das wöchtl Training. 20 Einsätze sind aber natürlich schon happig.
      Ich weiß nicht wie sehr sich eine verpasste Aufgabe auswirkt, aber gerade bei den 3-5er Prioritäten dürfte die Toleranz hoch sein, solange die wichtigen erfüllt werden.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • The Journey jetzt nach dem Update auf Deutsch schon gewöhnungsbedürftig :D
      Bin dann doch noch zurückgeholt worden, war nämlich noch im Januar, aber komisch, dass das letzte Spiel vor der Rückkehr simuliert werden muss, war das bei euch auch so ?
      Habe in 16 Spielen bei Newcastle wahnwitzige 56 Tore und 15 Vorlagen erzielt :D

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      The Journey jetzt nach dem Update auf Deutsch schon gewöhnungsbedürftig :D
      Bin dann doch noch zurückgeholt worden, war nämlich noch im Januar, aber komisch, dass das letzte Spiel vor der Rückkehr simuliert werden muss, war das bei euch auch so ?
      Habe in 16 Spielen bei Newcastle wahnwitzige 56 Tore und 15 Vorlagen erzielt :D


      Nach der Saison ist the journey fertig :(
      Man kann Hunter dann für sein FUT Team nehmen.
      Etwas enttäuschend!
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von kalli7
      The Journey jetzt nach dem Update auf Deutsch schon gewöhnungsbedürftig :D
      Bin dann doch noch zurückgeholt worden, war nämlich noch im Januar, aber komisch, dass das letzte Spiel vor der Rückkehr simuliert werden muss, war das bei euch auch so ?
      Habe in 16 Spielen bei Newcastle wahnwitzige 56 Tore und 15 Vorlagen erzielt :D


      Nach der Saison ist the journey fertig :(
      Man kann Hunter dann für sein FUT Team nehmen.
      Etwas enttäuschend!


      Etwas ? Das ist ne frechtheit, ein witz! was glaubst warum FIFA sone schlechte bewertung bekommen hat, machen soeine krasse werbung für Journey und dann sowas!, natürlich ist die story geil und macht fun, aber da muss mehr kommen als nur eine saison, man kann nur hoffen das es im 18er mehrere saisons gibt und andere charaktere bzw Ligen wählbar sind!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      Original von kalli7
      The Journey jetzt nach dem Update auf Deutsch schon gewöhnungsbedürftig :D
      Bin dann doch noch zurückgeholt worden, war nämlich noch im Januar, aber komisch, dass das letzte Spiel vor der Rückkehr simuliert werden muss, war das bei euch auch so ?
      Habe in 16 Spielen bei Newcastle wahnwitzige 56 Tore und 15 Vorlagen erzielt :D


      Nach der Saison ist the journey fertig :(
      Man kann Hunter dann für sein FUT Team nehmen.
      Etwas enttäuschend!


      Etwas ? Das ist ne frechtheit, ein witz! was glaubst warum FIFA sone schlechte bewertung bekommen hat, machen soeine krasse werbung für Journey und dann sowas!, natürlich ist die story geil und macht fun, aber da muss mehr kommen als nur eine saison, man kann nur hoffen das es im 18er mehrere saisons gibt und andere charaktere bzw Ligen wählbar sind!


      :lol:

      ich will ein forum nur mit deinen produktkritiken. gib nächstes jahr wieder 70 euro für die EA rotze aus und dann lesen wir wieder alle das gleiche.

      fifa ist der letzte müll, aber lasst die ganzen 15-20 jährigen kiddies mal weiter den mist kaufen

      yolo!
    • Original von Kokosnuss Koala
      Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      Original von kalli7
      The Journey jetzt nach dem Update auf Deutsch schon gewöhnungsbedürftig :D
      Bin dann doch noch zurückgeholt worden, war nämlich noch im Januar, aber komisch, dass das letzte Spiel vor der Rückkehr simuliert werden muss, war das bei euch auch so ?
      Habe in 16 Spielen bei Newcastle wahnwitzige 56 Tore und 15 Vorlagen erzielt :D


      Nach der Saison ist the journey fertig :(
      Man kann Hunter dann für sein FUT Team nehmen.
      Etwas enttäuschend!


      Etwas ? Das ist ne frechtheit, ein witz! was glaubst warum FIFA sone schlechte bewertung bekommen hat, machen soeine krasse werbung für Journey und dann sowas!, natürlich ist die story geil und macht fun, aber da muss mehr kommen als nur eine saison, man kann nur hoffen das es im 18er mehrere saisons gibt und andere charaktere bzw Ligen wählbar sind!


      :lol:

      ich will ein forum nur mit deinen produktkritiken. gib nächstes jahr wieder 70 euro für die EA rotze aus und dann lesen wir wieder alle das gleiche.

      fifa ist der letzte müll, aber lasst die ganzen 15-20 jährigen kiddies mal weiter den mist kaufen

      yolo!


      So jung sind die Käufer nicht nur!
      Gibt auch ältere...Fifa ist fifa auch wenn es manchmal nervt.
      Aber kaufen tun wir es trotzdem jedes Jahr!
      Seit dem 17.04.2020



    • Jedem das seine. Hab auch jedes Jahr Fifa & Pes gekauft. Seitdem Fifa mich Spielerisch nicht mehr überzeugt, also mir das Gefühl nicht vermittelt vom richtigen Fußball und sich für mich nur gut verkauft, weil sie alle Lizenzen haben. Da spielt sich für mich PES mehr an wie Fußball. Zocke wenn die zeit es erlaubt die ultimate version von pes "myclub" und hab mittlerweile mein team: Buffon, Marcelo, S.Ramos, T.Silva, D.Alves, Modric, De Rossi, Bale, Messi, Douglas Costa, Cavani. Bank: Oblak, Pepe, Carvajal, Gündogan, Hamsik, Griezmann, Cavani. Trainer: Löw. Liga 4 ( 11-01).

      Und mittlerweile hab ich auch in PES alle orig. Wappen, Trikots, Namen, ganz easy per option file aufn usb und in Pes gibt es die Möglichkeit das ganz schnell einzufügen:)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • gestern mal angefangen die BuLi SBC zu machen, fehlen jetzt noch Bayern und Dortmund, dort im Schalke Pack den blauen Werner TOTS gezogen..89 insgesamt..dann noch paar mal die "normalen" BuLi Upgades gemacht und den gleichen nochmal untauschbar gezogen..einen dann für 269.000 verkauft :regeln:


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      gestern mal angefangen die BuLi SBC zu machen, fehlen jetzt noch Bayern und Dortmund, dort im Schalke Pack den blauen Werner TOTS gezogen..89 insgesamt..dann noch paar mal die "normalen" BuLi Upgades gemacht und den gleichen nochmal untauschbar gezogen..einen dann für 269.000 verkauft :regeln:
      kaufst du dir die dazu benötigten spieler alle zusammen, oder öffnest du öfter packs und hast die meisten spieler schon im team?
    • ich habe gefühlt 15-20 von den BuLi Premium Upgrade und genau so viele von den anderen BuLi Upgrade gemacht.
      Sind ja dann nur BuLi Spieler drin

      Quasi das erste mit den ka, 12 Spielern und da untauschbar alls unbrauchbare in die nächste BuLi SBC bzw ich hatte ohnehin viele Seltene Gold / Gold Spieler im Verein (jetzt nicht mehr:D) oder halt mal 1000 goldspieler kaufen (seltene) um noch eine Premium zu machen. Dazu kommen BuLi spieler die ich bereits von anfang an gesammelt habe als die challenge raus kam

      Hab bei dem ein oder anderen Verein immer max, keine Ahnung 3-6 Spieler dazu kaufen müssen.
      Mir fehlt jetzt nur noch Dortmund, da warte ich aber noch, weil Reus schon was teurer ist.
      wäre aber wohl blöd, dass jetzt nicht mehr zu investieren, wenn ich bei 17/18 teams bin. 25.000 krieg ich ja eh wieder.


      spiele dieses 4-1-2-1-2 (2) glaub ich mit 2 ZMs

      Aubameyang - Werner TOTS
      Pulisic TOTW
      Keita TOTW - Renato Sanchez
      Bender
      Gurreirro TOTS - Orban TOTS - Sokratis - Piszczek
      Oblak

      ist mein aktuelles team. eig war hummels neben Sokratis in der IV den hab ich aber im Bayern Pack hergegeben (dafür orban gezogen)
      hab jetzt nur noch gut 110.000 könnte mir auch vidal/Boateng holen und mein team was stärken oder so, vorallem da mein Sturm nicht so schlecht ist (hab werner ja erst gezogen, als ich 14/18 schon hatte) aber der 92 Lewa würde wohl doch ganz gut ins team passen


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher