Fifa 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet ihr die Fifa Demo?

      Ich hab zwar nur eine Partie gestern Abend noch gemacht, aber fand es einen Schritt nach vorne für Fifa. PES fühlt sich dennoch iwie mehr nach "echtem" Fußball an... blöd nur dass die Lizenzen dort nicht liegen, sonst würd ich vllt umsteigen ;)
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Wie findet ihr die Fifa Demo?

      Ich hab zwar nur eine Partie gestern Abend noch gemacht, aber fand es einen Schritt nach vorne für Fifa. PES fühlt sich dennoch iwie mehr nach "echtem" Fußball an... blöd nur dass die Lizenzen dort nicht liegen, sonst würd ich vllt umsteigen ;)


      Sehe ich ähnlich wie du. FIFA hat Grafisch für mich einen guten Schritt gemacht und auch ein tick spielerisch. Jedoch fühlt sich für mich persönlich nach wie vor, vom Spielgefühl PES immer noch näher an echtem Fußball an. Spielt sich halt irgendwie geschmeidiger. Geh auch gleich erstmal zu Saturn und hol mir das neue PES :D. Und das mit den Lizenzen stört mich mittlerweile so gar nicht mehr, da ich eigtl. nur myclub zocke und mit ein bisschen reinfuxxen kannst du Trikots etc selber einfügen.
      Fifa wie gesagt fortschritt aber immer noch etwas kantig im Ablauf, bisschen steif, da ist pes ein tick smoover.

      edit: eben nochmal die Fifa demo angezockt. Der Moment wo ich den Pass spiele, finde ich läuft bei PES glatter.


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Habs bei nem Freund gespielt (PC kapuuuuuutt^^), kann mich euch nur anschließen.

      Wer ein sehr schnelles Spiel, mit viel Hin und Her, viel Strafraumaction und dementsprechend einfachen Spielspaß mit Freunden möchte hat mit FIFA 17 aber ein verbessertes Spiel zur Hand.

      In den entscheidenden Situationen um das Tor herum, also auch Standards, Flanken, usw. sind gut gelöst finde ich.
      Und genau deshalb erinnert es mich auch an ein typ. Basketballspiel mit Freiwürfen/Standards, Ball halten, viel Tempo zwischen den Strafräumen.
      Obwohl ich versuche es anderszuspielen entwickelt sich eine Eigendynamik im Spiel und ich muss irgendwie doch "mitziehen". (dadurch dass der Gegner sich eben anders verhält und diese "Bugs" ausnutzen möchte)

      Mir gefällt aber dieses Ungleichgewicht zwischen Spieler- und Balltempo nicht.
      Bei PES hab ich mMn (ohne 17'er gespieltzuhaben) trotz einiger (gefühlt) gescripteter Abläufe doch mehr Kontrolle über das Spiel, egal ob Pässe, Positionierung oder Kombinationen, und kann wirklich ein eigenes Spiel auffahren.
      Nach allem was man so hört soll es sich dahingehend sogar verbessert haben.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von erkanapti
      Habs bei nem Freund gespielt (PC kapuuuuuutt^^), kann mich euch nur anschließen.

      Wer ein sehr schnelles Spiel, mit viel Hin und Her, viel Strafraumaction und dementsprechend einfachen Spielspaß mit Freunden möchte hat mit FIFA 17 aber ein verbessertes Spiel zur Hand.

      In den entscheidenden Situationen um das Tor herum, also auch Standards, Flanken, usw. sind gut gelöst finde ich.
      Und genau deshalb erinnert es mich auch an ein typ. Basketballspiel mit Freiwürfen/Standards, Ball halten, viel Tempo zwischen den Strafräumen.
      Obwohl ich versuche es anderszuspielen entwickelt sich eine Eigendynamik im Spiel und ich muss irgendwie doch "mitziehen". (dadurch dass der Gegner sich eben anders verhält und diese "Bugs" ausnutzen möchte)

      Mir gefällt aber dieses Ungleichgewicht zwischen Spieler- und Balltempo nicht.
      Bei PES hab ich mMn (ohne 17'er gespieltzuhaben) trotz einiger (gefühlt) gescripteter Abläufe doch mehr Kontrolle über das Spiel, egal ob Pässe, Positionierung oder Kombinationen, und kann wirklich ein eigenes Spiel auffahren.
      Nach allem was man so hört soll es sich dahingehend sogar verbessert haben.
      Habs mir heute geholt und hat sich für mich weiterentwickelt pes. Anders. Aber ich mags. Fifa ist für mich mit den lizensen iwie sowas wie ein guter quicky mit pes führe ich dann aber eher gerne ne beziehung xpfeifx


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von ManUtd 92
      gefällt mir vom ersten eindruck her ganz gut, finde vor allem die neuen standardsituationen gut gelöst. gewöhnungsbedürftig finde ich bislang noch die neue kameraperspektive

      jz gilt es noch ein team für den karrieremodus zu finden xpfeifx


      Kamera ist mir zu flach, ich stell immer auf Tele um, brauch mehr blick von oben.

      Mein "Hunter" wird auf jedenfall mit Liverpool gespielt. Die Standards gefallen mir auch bisher die Individualität kann im season Modus schon den unterschied machen

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von Santiago
      Original von erkanapti
      Habs bei nem Freund gespielt (PC kapuuuuuutt^^), kann mich euch nur anschließen.

      Wer ein sehr schnelles Spiel, mit viel Hin und Her, viel Strafraumaction und dementsprechend einfachen Spielspaß mit Freunden möchte hat mit FIFA 17 aber ein verbessertes Spiel zur Hand.

      In den entscheidenden Situationen um das Tor herum, also auch Standards, Flanken, usw. sind gut gelöst finde ich.
      Und genau deshalb erinnert es mich auch an ein typ. Basketballspiel mit Freiwürfen/Standards, Ball halten, viel Tempo zwischen den Strafräumen.
      Obwohl ich versuche es anderszuspielen entwickelt sich eine Eigendynamik im Spiel und ich muss irgendwie doch "mitziehen". (dadurch dass der Gegner sich eben anders verhält und diese "Bugs" ausnutzen möchte)

      Mir gefällt aber dieses Ungleichgewicht zwischen Spieler- und Balltempo nicht.
      Bei PES hab ich mMn (ohne 17'er gespieltzuhaben) trotz einiger (gefühlt) gescripteter Abläufe doch mehr Kontrolle über das Spiel, egal ob Pässe, Positionierung oder Kombinationen, und kann wirklich ein eigenes Spiel auffahren.
      Nach allem was man so hört soll es sich dahingehend sogar verbessert haben.
      Habs mir heute geholt und hat sich für mich weiterentwickelt pes. Anders. Aber ich mags. Fifa ist für mich mit den lizensen iwie sowas wie ein guter quicky mit pes führe ich dann aber eher gerne ne beziehung xpfeifx


      Bei der neuen Generation finde ich aber (nach Anspielen beider Demos) Fifa klar besser ... bei PES tut sich seit 2 Jahren irgendwie nichts ... PES und ich ... wird nix meehr.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Original von kalli7
      Hats schon jemand vorbestellt ? wenn ja welche Variante ?


      Ja, Deluxe


      gibts bei der Version auch Vorteile im FUT Modus ?

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von markus1860
      Original von kalli7
      Hats schon jemand vorbestellt ? wenn ja welche Variante ?


      Ja, Deluxe


      gibts bei der Version auch Vorteile im FUT Modus ?




      Bis zu 20 Jumbo Premium-Gold-Sets (über einen Zeitraum von 20 Wochen wöchentlich je 1)
      1 Team der Woche-Leihspieler für 3 Partien (über einen Zeitraum von 20 Wochen wöchentlich je 1)
      1 FUT-Leihspieler für 8 Partien (Eden Hazard, Anthony Martial, Marco Reus oder James Rodriguez
      Special Edition-FUT-Trikots

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Original von kalli7
      Original von markus1860
      Original von kalli7
      Hats schon jemand vorbestellt ? wenn ja welche Variante ?


      Ja, Deluxe


      gibts bei der Version auch Vorteile im FUT Modus ?




      Bis zu 20 Jumbo Premium-Gold-Sets (über einen Zeitraum von 20 Wochen wöchentlich je 1)
      1 Team der Woche-Leihspieler für 3 Partien (über einen Zeitraum von 20 Wochen wöchentlich je 1)
      1 FUT-Leihspieler für 8 Partien (Eden Hazard, Anthony Martial, Marco Reus oder James Rodriguez
      Special Edition-FUT-Trikots


      ok das nehm ich auch wohl :D

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von ZoGgEr
      Original von kalli7
      Nur noch 3 Tage xpfeifx :jau: :love:


      Hab auf der Demo "Journey" angespielt...echt geil gemacht.

      Hatte richtig gänsehaut bekommen :cheesy


      Ich hab n Ständer bekommen, bis heute Dauerlatte wegen The Journey :love:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Amazon ist soein Drecksladen, ausgerechnet jetzt bei FIFA gibts Probleme und ich krieg das Spiel erst morgen, obwohl Vorbestellet und Prime Kunde!
      Hab natürlich ordentlich dampf abgelassen eben, gab dafür nen großes Sorry und einem zusätzlichen Prime Monat...

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Amazon ist soein Drecksladen, ausgerechnet jetzt bei FIFA gibts Probleme und ich krieg das Spiel erst morgen, obwohl Vorbestellet und Prime Kunde!
      Hab natürlich ordentlich dampf abgelassen eben, gab dafür nen großes Sorry und einem zusätzlichen Prime Monat...


      kunden wie dich muss man haben