2016/2017

    • markus1860 schrieb:

      @Sheva Alles klar bei dir in Turin? :hö:
      Puh, sitze wieder im Zug nach Mailand.

      Was für ein Horrortrip. Ansich bis zur Halbzeit genial gewesen, vor allem auf der Piazza San Carlo. Hatten am Ende der ersten Halbzeit dann aber das Problem, dass wir nichts mehr gesehen haben und sind dann weiter nach hinten gegangen, um weniger Hinterköpfe zu sehen. Das hat uns dann wahrscheinlich vor schlimmeren bewahrt.

      Ab dem 1-3 habe ich nur noch ein lautes Rauschen gehört. Klang wie, wenn starker Regen auf ein Wellblechdach prasselt. Und dann nur noch schreiende Menschen. Hatte in dem Moment Todesangst, weil man ja nicht wusste was los war. Der erste Gedanke war natürlich Terror. Natürlich war die Piazza mit kleinen Gittern abgesperrt, wo am Ende alle gegen gerannt sind und alles umgekippt ist - darunter Menschen eingeklemmt. Und noch beschissener war, dass alles voller Glasflaschen war, viele haben ihre Schuhe verloren - den Rest kann man sich denken.

      Als die große Aufregung erst mal vorbei war, ging die Suche nach meinen beiden Kumpels los - Netz war natürlich tot, weil alle anruften. Viele Väter haben ihre Kinder gesucht...

      Mein Kumpel hat sein Handy verloren und der andere war 5h im vollkommen überlasteten Krankenhaus. Bin dann irgendwann gegen 3 pennen gegangen.

      Eigentlich wollten wir die Meisterschafts- und Coppafeier noch mitnehmen und morgen zurückkommen, aber da hat keiner Lust drauf. Habe direkt Flüge für heute zurück gebucht, scheiß drauf.

      Jetzt weiß ich was eine richtige Massenpanik ist und was der Mensch für ein Herdentier ist.

      Aber hier mal ein Bild nach dem krassen Ding von Mandžukic:

      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • EuroLeague-Quali gerade mit so manchem schwer überraschenden Ergebnis. Östersund haut PAOK nach 1:3 im Hinspiel noch aus dem Wettbewerb. Dazu scheitern Fener (an Vardar Skopje!!) und Dinamo Zagreb (am albanischen Vertreter Korce). Außerdem hat Hafnarfjördur den Hinspielrückstand in Braga egalisiert. Würde ich feiern, wenn die Isländer das packen! :D
      Stade Rennais FC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher