2017/2018

    • Master M. schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      alter. Wer über 180min so einen Grütz zusammenspielt, der hat es auch einfach nicht verdient weiter zu kommen.
      Vllt fängt Dortmunds Obrigkeit endlich mal an nachzudenken.

      Echt traurig mit anzusehen.
      Das war echt ein Trauerspiel über 180 Minuten. Finde es ja auch nicht schlecht, dass Stöger die Spieler regelmäßig so anzählt nach solchen Leistungen. Das Problem ist dabei halt nur, dass es sein Job als Trainer ist, für die richtige Einstellung der Spieler zu sorgen. Unter Stöger stimmten zwar oftmals die Ergebnisse, die Spiele kannst du dir aber fast nicht anschauen.
      Ich denke, dass Marc Reus nicht verlängert hätte, wenn er nicht wüsste, wer nächste Saison Trainer sein wird (oder zumindest werden soll). Und ich denke nicht, dass das Peter Stöger sein wird.
      Ich habe es im BVB Thread schon mal geschrieben: Falls der neue Trainer (wenn es denn schon einen Kandidaten gäbe) jetzt schon frei wäre, würde ich alles daran setzen ihn schon jetzt einzubauen.
      Das was die Mannschaft unter Stöger zeigt, könnte sie auch unter mir. Da lege ich meine Hand dafür ins Feuer!
      Wie eine so begnadete Mannschaft, die ihre Defizite laut Trainer in der Robustheit hat, fußballerisch so den Bach runtergehen kann, ist mir ein Rätsel.
      Trainiert Stöger Bälle wegdreschen? Denn das ist das einzige, was derzeit zu Torchancen führt.
      Ein Armutszeugnis für ein Team, das mit individueller Klasse gespickt ist wie nur wenige andere in der BuLi...
    • Klaus schrieb:


      Ich habe es im BVB Thread schon mal geschrieben: Falls der neue Trainer (wenn es denn schon einen Kandidaten gäbe) jetzt schon frei wäre, würde ich alles daran setzen ihn schon jetzt einzubauen.Das was die Mannschaft unter Stöger zeigt, könnte sie auch unter mir. Da lege ich meine Hand dafür ins Feuer!
      Wie eine so begnadete Mannschaft, die ihre Defizite laut Trainer in der Robustheit hat, fußballerisch so den Bach runtergehen kann, ist mir ein Rätsel.
      Trainiert Stöger Bälle wegdreschen? Denn das ist das einzige, was derzeit zu Torchancen führt.
      Ein Armutszeugnis für ein Team, das mit individueller Klasse gespickt ist wie nur wenige andere in der BuLi...
      Ich würde den neuen Trainer jetzt nicht ins Feuer werfen, wenn der schlechte Fußball anhält würde der doch seinen gesamten Kredit verlieren und das ist nicht so unwahrscheinlich, so kurzfristig einen Schalter bei den Spielern umzulegen ist nicht so einfach.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • erkanapti schrieb:

      Klaus schrieb:

      Ich habe es im BVB Thread schon mal geschrieben: Falls der neue Trainer (wenn es denn schon einen Kandidaten gäbe) jetzt schon frei wäre, würde ich alles daran setzen ihn schon jetzt einzubauen.Das was die Mannschaft unter Stöger zeigt, könnte sie auch unter mir. Da lege ich meine Hand dafür ins Feuer!
      Wie eine so begnadete Mannschaft, die ihre Defizite laut Trainer in der Robustheit hat, fußballerisch so den Bach runtergehen kann, ist mir ein Rätsel.
      Trainiert Stöger Bälle wegdreschen? Denn das ist das einzige, was derzeit zu Torchancen führt.
      Ein Armutszeugnis für ein Team, das mit individueller Klasse gespickt ist wie nur wenige andere in der BuLi...
      Ich würde den neuen Trainer jetzt nicht ins Feuer werfen, wenn der schlechte Fußball anhält würde der doch seinen gesamten Kredit verlieren und das ist nicht so unwahrscheinlich, so kurzfristig einen Schalter bei den Spielern umzulegen ist nicht so einfach.
      stimmt, das könnte passieren.
      ich glaube aber nicht, dass dieser müllfußball bei klarer spielidee bestand hätte.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher