Reserveliga 1 - Talkthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • fronoj schrieb:

      gutes 0:0 gegen die Bayern

      @Kingfa: du hast zwar schon ein gutes Team, aber ich hab z.b. Owusu, Lucas, Traore, Ranieri, Niakate, Jenssen usw. auch keine Flaschen im Team. Bis auf Frommann im tor ist der Rest Stamm mindestens in der zweiten Liga, teilweise sogar in der ersten Liga. Also das ist nicht so viel schlechter;)
      Das 0:0 ging absolut in Ordnung, das ist gar nicht das Thema. Auch sehe ich bei dir das Potential für Platz 5. - 7. mit dieser Mannschaft - mir ging es viel eher um das allgemeine und die Stärke/Leistung in der Reserveliga 1. Da sehe ich meine Mannschaft in der Breite mit Mainz 05 ganz klar vorne, im 1:1 sehe ich sogar meine Mannschaft noch als etwas stärker an als den amtierenden Reservemeister 1.FSV Mainz 05.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Braumeister schrieb:

      Es sind ja erst drei Spieltage. Frag mal bei Atletico und Weezel an, wie er sich mit seinem Kader da gerade fühlt. :) Man muss doch nicht immer gleich eine Staatsaffäre daraus machen.
      Wenn man sich nicht mal mehr beschweren darf wenn es nicht rund läuft trotz sehr guter Mannschaft (auch wenn es erst drei Spieltage sind), ja also dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, aber wo du bitte eine von mir herbeigeredete Staatsaffäre siehst ist mir durchaus fraglich. Viel mehr "aufgebauscht" haben diese Diskussion doch dann erst die ganzen sarkastischen und unsachlichen Kommentare von David, fronoj und jetzt dir lieber Braumeister.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Entweder hat der Websoccer etwas gegen meine Reserve-Mannschaft, oder ich stehe mit meiner Meinung alleine da dass meine Reserve nominell von der Startelf her die derzeit stärkste Truppe ist

      Das klingt schon so als wären alle gegen dich, sogar die Technik. Dann ist es eine Staatsaffäre. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braumeister ()

    • Braumeister schrieb:

      kingfa schrieb:

      Entweder hat der Websoccer etwas gegen meine Reserve-Mannschaft, oder ich stehe mit meiner Meinung alleine da dass meine Reserve nominell von der Startelf her die derzeit stärkste Truppe ist
      Das klingt schon so als wären alle gegen dich, sogar die Technik. Dann ist es eine Staatsaffäre. ;)
      *insert message in 3. Person von kingfa, in der steht, dass eh immer alle gegen ihn sind*
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Braumeister schrieb:

      kingfa schrieb:

      Entweder hat der Websoccer etwas gegen meine Reserve-Mannschaft, oder ich stehe mit meiner Meinung alleine da dass meine Reserve nominell von der Startelf her die derzeit stärkste Truppe ist
      Das klingt schon so als wären alle gegen dich, sogar die Technik. Dann ist es eine Staatsaffäre. ;)
      Keiner spricht von einer Verschwörung oder Staatsaffäre. Aber wenn reihenweise (siehe letzte Saison, vor allem Rückrunde) die Ergebnisse extrem negativ ausfallen trotz deutlich höherer Erwartungen - dann darf man doch wohl noch laut meckern. Ich habe in keinster Weise eine Verschwörung oder Manipulation unterstellt, aber es nervt einfach. Ich habe ja selbst schon die These in den Raum gestellt, dass es dann wohl an meiner falschen Einschätzung bezüglich der Stärke meiner Mannschaft liegen kann...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Braumeister schrieb:

      Es sind ja erst drei Spieltage. Frag mal bei Atletico und Weezel an, wie er sich mit seinem Kader da gerade fühlt. :) Man muss doch nicht immer gleich eine Staatsaffäre daraus machen.
      Wenn man sich nicht mal mehr beschweren darf wenn es nicht rund läuft trotz sehr guter Mannschaft (auch wenn es erst drei Spieltage sind), ja also dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, aber wo du bitte eine von mir herbeigeredete Staatsaffäre siehst ist mir durchaus fraglich. Viel mehr "aufgebauscht" haben diese Diskussion doch dann erst die ganzen sarkastischen und unsachlichen Kommentare von David, fronoj und jetzt dir lieber Braumeister.
      dass war doch ein Spaß @kingfa, weil du dich darüber so aufregen tust :D solltest du schon bei meinem ersten Kommentar gemerkt haben, wo ich"unglückliche"Niederlage geschrieben habe.
    • David schrieb:

      kingfa schrieb:

      Braumeister schrieb:

      Es sind ja erst drei Spieltage. Frag mal bei Atletico und Weezel an, wie er sich mit seinem Kader da gerade fühlt. :) Man muss doch nicht immer gleich eine Staatsaffäre daraus machen.
      Wenn man sich nicht mal mehr beschweren darf wenn es nicht rund läuft trotz sehr guter Mannschaft (auch wenn es erst drei Spieltage sind), ja also dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, aber wo du bitte eine von mir herbeigeredete Staatsaffäre siehst ist mir durchaus fraglich. Viel mehr "aufgebauscht" haben diese Diskussion doch dann erst die ganzen sarkastischen und unsachlichen Kommentare von David, fronoj und jetzt dir lieber Braumeister.
      dass war doch ein Spaß @kingfa, weil du dich darüber so aufregen tust :D solltest du schon bei meinem ersten Kommentar gemerkt haben, wo ich"unglückliche"Niederlage geschrieben habe.

      ich bin aber ein wenig enttäuscht, dass ich keine Erwähnung wert war... :(
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • David schrieb:

      ohne guten Stürmer wird das nichts. Dazu ist es schwierig für das Admin-Team solche Spieler zu bewerten. Robert Navarro hat gerade mal 2.000 Gehalt gefordert.
      ich kann da ganz generell Auskunft über die Bewertung der Jugend bzw Reservespieler geben.

      Die hängt erstmal nicht vom Talent des Spielers ab, sondern von Quantität und Qualität der Einsätze.
      Spielt ein megatalent bislang nur eine Halbserie 3. Liga, hat es mit Sicherheit eine geringere Stärke als ein Spieler der in einer ersten Liga als Stammspieler ein Jahr gegen den Abstieg gespielt hat.

      Faktoren sind bei Jugendspielern also vor allem Anzahl der Einsätze in einer Profiliga, die Höhe der Liga, das Niveau der Liga, eventuelle Einsätze in internationalen Pokalen oder sogar Länderspiele und Status in der (U) Nationalmannschaft.

      Dort wird in der Tat also nicht wirklich auf die Leistungen im Juniorenbereich geschaut (das geht großteils einfach nicht), sondern auf die nackten Zahlen.

      Spielt ein Spieler allerdings regelmäßig in einer der BOM Ligen, wird er natürlich wie jeder andere Spieler auch nach Leistung und zu einem kleinen Teil standing bewertet.

      Bitte korrigiere mich, falls da Blödsinn dabei war @King of Swing
    • Klaus schrieb:

      David schrieb:

      ohne guten Stürmer wird das nichts. Dazu ist es schwierig für das Admin-Team solche Spieler zu bewerten. Robert Navarro hat gerade mal 2.000 Gehalt gefordert.
      ich kann da ganz generell Auskunft über die Bewertung der Jugend bzw Reservespieler geben.
      Die hängt erstmal nicht vom Talent des Spielers ab, sondern von Quantität und Qualität der Einsätze.
      Spielt ein megatalent bislang nur eine Halbserie 3. Liga, hat es mit Sicherheit eine geringere Stärke als ein Spieler der in einer ersten Liga als Stammspieler ein Jahr gegen den Abstieg gespielt hat.

      Faktoren sind bei Jugendspielern also vor allem Anzahl der Einsätze in einer Profiliga, die Höhe der Liga, das Niveau der Liga, eventuelle Einsätze in internationalen Pokalen oder sogar Länderspiele und Status in der (U) Nationalmannschaft.

      Dort wird in der Tat also nicht wirklich auf die Leistungen im Juniorenbereich geschaut (das geht großteils einfach nicht), sondern auf die nackten Zahlen.

      Spielt ein Spieler allerdings regelmäßig in einer der BOM Ligen, wird er natürlich wie jeder andere Spieler auch nach Leistung und zu einem kleinen Teil standing bewertet.

      Bitte korrigiere mich, falls da Blödsinn dabei war @King of Swing
      ich weiß schon wie die Jugendspieler bewertet werden. Bei den ersten Profieinsätze 1./2. Liga geht es stärketechnisch stark nach oben.

      Aber schon ab der 3. Liga geht es eigentlich nach oben und sollte dadurch schon 5.000 bis 9.000 Euro verlangen und nicht nach einem Spieler bewertet werden, der nur Jugendspiele hinter sich hat.

      Ähnlich wie Satalino, der halt 6.500 Euro verdient. Die hochtalentierten Spieler , die zurecht keine Stärke haben und keine Profispiele haben, sag ich ja nichts . Man kann sich ja nicht mit den Spielern auseinandersetzen.
    • David schrieb:

      Klaus schrieb:

      David schrieb:

      ohne guten Stürmer wird das nichts. Dazu ist es schwierig für das Admin-Team solche Spieler zu bewerten. Robert Navarro hat gerade mal 2.000 Gehalt gefordert.
      ich kann da ganz generell Auskunft über die Bewertung der Jugend bzw Reservespieler geben.Die hängt erstmal nicht vom Talent des Spielers ab, sondern von Quantität und Qualität der Einsätze.
      Spielt ein megatalent bislang nur eine Halbserie 3. Liga, hat es mit Sicherheit eine geringere Stärke als ein Spieler der in einer ersten Liga als Stammspieler ein Jahr gegen den Abstieg gespielt hat.

      Faktoren sind bei Jugendspielern also vor allem Anzahl der Einsätze in einer Profiliga, die Höhe der Liga, das Niveau der Liga, eventuelle Einsätze in internationalen Pokalen oder sogar Länderspiele und Status in der (U) Nationalmannschaft.

      Dort wird in der Tat also nicht wirklich auf die Leistungen im Juniorenbereich geschaut (das geht großteils einfach nicht), sondern auf die nackten Zahlen.

      Spielt ein Spieler allerdings regelmäßig in einer der BOM Ligen, wird er natürlich wie jeder andere Spieler auch nach Leistung und zu einem kleinen Teil standing bewertet.

      Bitte korrigiere mich, falls da Blödsinn dabei war @King of Swing
      ich weiß schon wie die Jugendspieler bewertet werden. Bei den ersten Profieinsätze 1./2. Liga geht es stärketechnisch stark nach oben.
      Aber schon ab der 3. Liga geht es eigentlich nach oben und sollte dadurch schon 5.000 bis 9.000 Euro verlangen und nicht nach einem Spieler bewertet werden, der nur Jugendspiele hinter sich hat.

      Ähnlich wie Satalino, der halt 6.500 Euro verdient. Die hochtalentierten Spieler , die zurecht keine Stärke haben und keine Profispiele haben, sag ich ja nichts . Man kann sich ja nicht mit den Spielern auseinandersetzen.
      ok. Ich kenn die Stärken nicht, kann deshalb keine Auskunft geben :)
    • Klaus schrieb:

      Gegen ein Managerloses und nicht gerade glorreich besetztes Malaga mit 0:1 verloren.
      Nix gegen meine Kaderplanung du Eiermaler!

      Aus der Startaufstellung haben nahezu alle schon einige Erst- und Zweitligaspieler auf dem Buckel, also komplettes Fallobst ist das auch nicht.