Reserveliga 1 - Talkthread

• Wie kommt es dass es in der Reserve gegen NA‘s regelmäßig Niederlagen gibt? Davon waren ja einige betroffen. Ist es bei Reserven wie managerloser Verein?

Ajax
      Samir Handanovic
      Matthijs De Ligt - Kalidou Koulibaly - John Stones
      Declan Rice
      David Neres - Kevin De Bruyne - Naby Keita - Anthony Martial
      Federico Chiesa

Paulo Dybala
    • fischerle91 schrieb:

lolo schrieb:

Wie kommt es dass es in der Reserve gegen NA‘s regelmäßig Niederlagen gibt? Davon waren ja einige betroffen. Ist es bei Reserven wie managerloser Verein?
      ja
      Technisch nicht anders möglich denke ich? So werden NAs halt auch belohnt. Glaub ich hab 4 von 6 Niederlagen so kassiert. :D
      (Ich schau morgen mal)

Ajax
      Samir Handanovic
      Matthijs De Ligt - Kalidou Koulibaly - John Stones
      Declan Rice
      David Neres - Kevin De Bruyne - Naby Keita - Anthony Martial
      Federico Chiesa

Paulo Dybala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

• lolo schrieb:

fischerle91 schrieb:

lolo schrieb:

Wie kommt es dass es in der Reserve gegen NA‘s regelmäßig Niederlagen gibt? Davon waren ja einige betroffen. Ist es bei Reserven wie managerloser Verein?
      ja
      Technisch nicht anders möglich denke ich? So werden NAs halt auch belohnt. Glaub ich hab 4 von 6 Niederlagen so kassiert. :D (Ich schau morgen mal)

Dann sollte das finanziell bestraft werden, wenn es vom System her nicht geht.

Athletic

gure maitasuna
      gure oinazea
      gure harrotasuna eta poza diren!

Lehoi zaude borrokan!

Copa del Rey - Sieger 2015|1
    • Schmiddie schrieb:

lolo schrieb:

fischerle91 schrieb:

lolo schrieb:

ja
      Technisch nicht anders möglich denke ich? So werden NAs halt auch belohnt. Glaub ich hab 4 von 6 Niederlagen so kassiert. :D (Ich schau morgen mal)
      Dann sollte das finanziell bestraft werden, wenn es vom System her nicht geht.
      ich verliere mit NAs nicht nur regelmäßig spiele sondern kriege auch wesentlich mehr karten/Verletzungen.
      Bei mir ist eine NA jedes mal müll, weil ich nur einen brauchbaren stürmer habe, das system aber oft mit 3 stürmern spielt
    • Benutzer online 1

1 Besucher