Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt

      Nabend Männer !

      Ich muss leider mitteilen, dass mir aktuell vieles einfach zuviel wird mit aufstellen und und und...

      Da ich aber das beste für Real Madrid will, brauchen die einen aktiven Manager und gebe daher das Amt hier frei. Das ist einfach kein Team, dass man so nebenher laufen lassen sollte.

      Es fällt mir schon irgendwie schwer, aber ich bin wirklich der Meinung das ist das beste. Eine Rückkehr wird es sicher wieder geben, nur aktuell brauch ich etwas Luft ;)

      Hoffe das nimmt mir nun keiner übel :(

      Grüße
      Michi


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • wundert mich schon dich bei playstation kaum noch zu sehen das heißt schon was. also sind die zeitprobleme akut :)

      dann mal daumen drücken das du schnell wieder hier bist mit nem IM team oder so.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von ZoGgEr
      Nichts jetzt gegen dich, aber ich finde es tut BOM mal ganz gut wenn die Topklub-Karten mal neu gemischt werden bzw gemischt worden sind.

      Sooo lange isser doch garnicht im Amt gewesen oder?
      Schade jedenfalls, hoffentlich klappts mit der Rückkehr. :)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Schade Neo! An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es gar kein Problem ist sich auch einfach mal nur auf das Aufstellen für ein paar Wochen / Monate zu beschränken. Das haben schon viele so gemacht und ist gar kein Thema. :) Wäre das eine Option für dich?

      Wenn dir aber zZ auch das Aufstellen zuviel wird, dann ist es sicher das Beste, wenn du erstmal pausierst und uns alsbald mit einem anderen, neuen Verein die Ehre gibst. =)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Schade Neo! An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es gar kein Problem ist sich auch einfach mal nur auf das Aufstellen für ein paar Wochen / Monate zu beschränken. Das haben schon viele so gemacht und ist gar kein Thema. :) Wäre das eine Option für dich?

      Wenn dir aber zZ auch das Aufstellen zuviel wird, dann ist es sicher das Beste, wenn du erstmal pausierst und uns alsbald mit einem anderen, neuen Verein die Ehre gibst. =)


      kann mich da nur anschließen. Man kann auch durch aus, eine längere Zeit nur aufstellen. Es gibt einfach solche Zeiten.

      Wenn nicht, dann auf bald :)
    • Real ist besser aufgehoben wenn du auch nur aufstellst.
      Überlegs dir!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Danke Leute !

      Aber selbst das aufstellen habe ich diese Saison schon zwei mal nun vergessen. Ich habe seit Amtsantritt alles getan was ich konnte, schulden abgebaut, kader umgebaut, Meister und Pokal Sieger geworden und das soll auch so weiter gehen, es ist ja immerhin real und nur mit Aufstellung speichern ist da nichts.

      Also nochmal danke an alle für das Angebot und das entgegen kommen, aber für ein Team wie real ist ein aktiver Manager das beste.

      Grüße Michi


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.