US-Wahl 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • oh gott..kenne durch meinen sport den ein oder anderen ami. manche sagen die tun sich nicht viel aber clinton wäre defintiv die bessere wahl


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Ich war heute morgen überrascht, aber ich will mich jetzt auch nicht weiter darauf einlassen, dass die Amis eine Witzfigur gewählt haben oder wie lächerlich dieser Trump ist. Es reicht wohl eine ausreichende Anzahl an Unzufriedenen und dann kommt der größte Schreihals an die Macht. Bitteschön, America its your choice.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Ich war heute morgen überrascht, aber ich will mich jetzt auch nicht weiter darauf einlassen, dass die Amis eine Witzfigur gewählt haben oder wie lächerlich dieser Trump ist. Es reicht wohl eine ausreichende Anzahl an Unzufriedenen und dann kommt der größte Schreihals an die Macht. Bitteschön, America its your choice.


      Word!
    • Original von Sonny
      Wundert mich auch nicht. War bei vielen sicherlich auch eine Wahl gegen Clinton als für Trump. Nun bin ich mal gespannt.


      Zumal wohl in vielen Staaten freie Kandidaten waren, die Hillary mehr Stimmen abgenommen haben, so wie ich das verstanden habe.




    • Natürlich ein erschütterndes Ergebnis, wenngleich mir die Schwarzweiß-Malerei der deutschen Medien ebenso missfallen hat. H.Clinton wäre auch alles andere als eine Präsidentin gewesen, die sich ideal für die heutige Zeit geeignet hätte. Natürlich sind die wirren Krankenversicherungs-/Mauerbau-/Isolations-/Klimawandel gibt es gar nicht-Spinnereien Trumps trotzdem fakt und ziemlich Besorgnis erregend.

      So oder so: Eine demokratische Wahl, mit welcher die USA als direkt und wir als indirekt Betroffene in den nächsten vier Jahren leben müssen.

      Ich hoffe Deutschland und Frankreich erkennen diesen eigentlich nicht zu unübersehbaren Warnschuss aus den USA und unterschätzen die (rechts-)populistischen Tendenzen gewisser Parteien und Personen in ihren Ländern nicht weiter.
      edit: Ich habe mich im letzten Absatz nicht ausführlich genug ausgedrückt. Auch das Unbehagen eines durchaus spürbaren Teils der Bevölkerung sollte Gehör finden und berücksichtigt werden, damit Rechtspopulismus der Antrieb genommen wird. In den USA ist dies ja ganz offensichtlich in den letzten Jahren nicht passiert.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • das schlimme am ganzen ist: durch die senats- und parlamentshausmacht der republikaner steht donald dump im zuge seiner gesetzegebung alle möglichkeiten offen.

      für deutschland direkt sehe ich wenig(er) probleme als viele es aktuell darstellen oder publizieren, bin da eher beim schwinger. erschütterlich ist nur das amerikanische volk, die reaktion und das teilweise enorme desinteresse der us-bürger. mein gott, können menschen dumm sein.
    • aber so laufen die wahlen in den USA. du brauchst viel show, versprechen muss man nicht halten nur überzeugen und leute begeistern und das hat trump besser drauf gehabt als der roboter clinton. wäre sanders gege ntrump angetreten hätten die demokraten gewonnen. bliebe zwar noch das probleme mit den republikanischen senat und parlament.

      sanders hat heute seine hilfe angeboten natürlich unter demokratischen punkten. ich finde man sollte ihm ne chance geben, es werden viele alt eingesessene politiker sich umschauen wenn jemand da oben steht der nicht auf geld angewiesen ist seitens lobby.

      ab 20.01. sehen wir was in den ersten 100 tagen alles passiert und dann kann man urteilen. finde die medien haben zurecht ein vorn latz bekommen mit ihren manipulativen verhalten und missratenden versuchen dauernd clinton an die front zu setzen. demokratie ist nun mal auch die stimme des kleinen vielleicht hier dummen mannes aber sie zählt.

      bin gespannt wie sich das wahlverhalten bei uns nächstes jahr auswirkt. vorher wird aber noch in frankreich gewählt, da droht der nächste kollaps ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von togro
      aber so laufen die wahlen in den USA. du brauchst viel show, versprechen muss man nicht halten nur überzeugen und leute begeistern und das hat trump besser drauf gehabt als der roboter clinton. wäre sanders gege ntrump angetreten hätten die demokraten gewonnen. bliebe zwar noch das probleme mit den republikanischen senat und parlament.

      sanders hat heute seine hilfe angeboten natürlich unter demokratischen punkten. ich finde man sollte ihm ne chance geben, es werden viele alt eingesessene politiker sich umschauen wenn jemand da oben steht der nicht auf geld angewiesen ist seitens lobby.

      ab 20.01. sehen wir was in den ersten 100 tagen alles passiert und dann kann man urteilen. finde die medien haben zurecht ein vorn latz bekommen mit ihren manipulativen verhalten und missratenden versuchen dauernd clinton an die front zu setzen. demokratie ist nun mal auch die stimme des kleinen vielleicht hier dummen mannes aber sie zählt.

      bin gespannt wie sich das wahlverhalten bei uns nächstes jahr auswirkt. vorher wird aber noch in frankreich gewählt, da droht der nächste kollaps ^^


      Ich sehe das Problem nicht in der seiner generellen Fähigkeit bzw der seines Teams und die Geldunabhängigkeit könnte ein interessanter Punkt sein.
      Ich habe auch die Vermutung, dass diese ganzen Provokationen bewusst inszeniert waren - zumindest zum großen Teil. Ich habe neulich einen Bricht gesehen, wo gesagt wurde, dass Trump einen sehr großen Kuchen der Nichtwähler mit genau diesen Aussagen bekommen hat. Insofern scheint das ja dann eine clevere Taktik zu sein.

      Allerdings stellt sich hier einfach eine moralische bzw. ethische Frage. Ich finde es halt nicht mehr vertretbar dass ein Präsident trotz solcher unhaltbaren Aussagen regieren darf, egal wie inszeniert das am Ende war. Es gibt meiner Meinung nach eine Grenze und die darf ein noch so intelligenter Mensch (für den ich Trump nebnbei überhaupt nicht halte aber es hätte ja auch jeder andere so machen können) nicht mit solchen Mitteln überschreiten.




    • Original von markus1860
      Original von fischerle91
      Trump, erdogen, Putin... :-(
      Das einzig positive: es kann beim nächsten mal nur besser werden...


      Und mit Clinton wäre es besser? Killary.. lieber einen, der erstmal auf sein Land schaut, als eine, die sucht wo sie Kriege führen kann.


      wenn er nur das machen würde wäre es ja noch gut. macht er ja aber nicht;)
      und das er gar keine kriege führt ist ja auch eher fraglich. als friedensstifter kam er bis jetzt nicht rüber.
      aber ja Hillary wäre jetzt auch nicht so viel besser gewesen.
    • trump wird seiner ernennung sagen "..ey..eigentlich, war das alles nur ein großer spaß, ich hab gar kein bock aufs präsidenten amt" :regeln:


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von fronoj
      Original von markus1860
      Original von fischerle91
      Trump, erdogen, Putin... :-(
      Das einzig positive: es kann beim nächsten mal nur besser werden...


      Und mit Clinton wäre es besser? Killary.. lieber einen, der erstmal auf sein Land schaut, als eine, die sucht wo sie Kriege führen kann.


      wenn er nur das machen würde wäre es ja noch gut. macht er ja aber nicht;)
      und das er gar keine kriege führt ist ja auch eher fraglich. als friedensstifter kam er bis jetzt nicht rüber.
      aber ja Hillary wäre jetzt auch nicht so viel besser gewesen.


      Was er macht werden wir erst noch sehen. ;)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von Kokosnuss Koala
      einen [d]mauer[/d] zaun zu mexiko bauen :lol:



      Gute Aufträge für die Baubranche bzw. das Bauwesen allgemein^^

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?