AS Roma - Transferliste [Profis]

  • Lange schrieb:

    Mal ein paar Sofortkäufe:

    Adam Obert - SK: 28.000.000 EUR
    Antoine Gauthier - SK: 2.000.000 EUR
    Javi Martinez - SK: 2.000.000 EUR
    Francesco DAlessio - SK: 17.500.000 EUR

    Alles auch in Ratenzahlung zur SH möglich.
    Javi Martinez somit weg. Rest bleibt aktuell. Jugendspieler sind auch weiter zum Verkauf, trotz der vielen Verkäufe in der Vergangenheit sind mit Simone Ienco, Francesco D'Alessio, Joao Gabriel, Federico Coletta (!), Samuele Belmonte und Manuel Scacchi noch einige Spieler da, auf die es sich zu blicken lohnt.
  • Lange schrieb:

    Lange schrieb:

    Mal ein paar Sofortkäufe:

    Adam Obert - SK: 25.000.000 EUR
    Antoine Gauthier - SK: 2.000.000 EUR
    Javi Martinez - SK: 2.000.000 EUR
    Francesco DAlessio - SK: 14.500.000 EUR

    Alles auch in Ratenzahlung zur SH möglich.
    Javi Martinez somit weg. Rest bleibt aktuell. Jugendspieler sind auch weiter zum Verkauf, trotz der vielen Verkäufe in der Vergangenheit sind mit Simone Ienco, Francesco D'Alessio, Joao Gabriel, Federico Coletta (!), Samuele Belmonte und Manuel Scacchi noch einige Spieler da, auf die es sich zu blicken lohnt.
    Der Hinweis auf die Jugendspieler bleibt aktuell. Die Roma braucht noch etwas Geld zur Schuldentilgung bzw. um nochmal zuzuschlagen. Die Preise für das Trio habe ich im Zitat ein teilweise nach unten korrigiert.
  • Lange schrieb:

    Lange schrieb:

    Lange schrieb:

    Mal ein paar Sofortkäufe:

    Adam Obert - SK: 25.000.000 EUR
    Antoine Gauthier - SK: 2.000.000 EUR
    Javi Martinez - SK: 2.000.000 EUR
    Francesco DAlessio - SK: 14.500.000 EUR

    Alles auch in Ratenzahlung zur SH möglich.
    Javi Martinez somit weg. Rest bleibt aktuell. Jugendspieler sind auch weiter zum Verkauf, trotz der vielen Verkäufe in der Vergangenheit sind mit Simone Ienco, Francesco D'Alessio, Joao Gabriel, Federico Coletta (!), Samuele Belmonte und Manuel Scacchi noch einige Spieler da, auf die es sich zu blicken lohnt.
    Der Hinweis auf die Jugendspieler bleibt aktuell. Die Roma braucht noch etwas Geld zur Schuldentilgung bzw. um nochmal zuzuschlagen. Die Preise für das Trio habe ich im Zitat ein teilweise nach unten korrigiert.
    Bei Coletta hat jemand aufmerksam zugegriffen. Die Roma ist weiter in Verkaufslaune.
  • Up mit gesenkten Preisen.

    Lange schrieb:

    Lange schrieb:

    Lange schrieb:

    Lange schrieb:

    Mal ein paar Sofortkäufe:

    Adam Obert - SK: 20.000.000 EUR
    Antoine Gauthier - SK: 2.000.000 EUR
    Javi Martinez - SK: 2.000.000 EUR
    Francesco DAlessio - SK: 11.500.000 EUR

    Alles auch in Ratenzahlung zur SH möglich.
    Javi Martinez somit weg. Rest bleibt aktuell. Jugendspieler sind auch weiter zum Verkauf, trotz der vielen Verkäufe in der Vergangenheit sind mit Simone Ienco, Francesco D'Alessio, Joao Gabriel, Federico Coletta (!), Samuele Belmonte und Manuel Scacchi noch einige Spieler da, auf die es sich zu blicken lohnt.
    Der Hinweis auf die Jugendspieler bleibt aktuell. Die Roma braucht noch etwas Geld zur Schuldentilgung bzw. um nochmal zuzuschlagen. Die Preise für das Trio habe ich im Zitat ein teilweise nach unten korrigiert.
    Bei Coletta hat jemand aufmerksam zugegriffen. Die Roma ist weiter in Verkaufslaune.
  • Spieler für Geld:
    [AB, 21 Jahre alt] Adam Obert - SK = 11.000.000 EUR

    [MF, 19 Jahre alt] Antoine Gauthier - SK = 1.000.000 EUR
    [MF, 20 Jahre alt] Salah-Eddine Oulad M'Hand- SK = 200.000 EUR

    Ebenfalls für Geld darf ein Spieler aus dem Duo Jorginho/Verratti wechseln. SK folgen kurzfristig.
    Manager von Leeds United

    Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

  • Molle schrieb:

    Übergeben an wen und wohin zieht es dich? Mach keine Faxen hier.
    Sofern Leeds die Klasse hält, wird das mein Hauptwohnsitz werden. Für notwendige Anpassungen bei der Roma fehlt mir aufgrund der Komplexität und der Bindung zu den Errungenschaften einfach die Zeit und die Motivation. Bei der Roma soll mal jemand frische Ideen und Ansichten reinbringen.
  • Lange schrieb:

    Als SK würde ich für Verratti vorerst 50 Millionen aufrufen. Je nach Entwicklung nenne ich die Tage ein Mindestgebot. Ansonsten tummeln sich auch schon einige Interessenten, die auf Mwanga lauern. Da gab es bereits > 50 Mio-Gebote.
    Teneriffa bietet 40 für Verratti
  • Benutzer online 1

    1 Besucher