Konsumgüter-Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kokosnuss Koala
      dann müsst ihr koksen. 2-3x probiert, aber am ende schlimmer als alkhol. viel zu kräftig und viel zu schnell drauf.

      und nein es ist nicht wie in trainspotting oderso (das ist heroin), man ist nur ziemlich schnell, ziemlich voll.

      dann lieber paar eisgekühlte screwdriver


      pfui, jetzt wirds eklig!
    • Original von Klaus
      Original von Kokosnuss Koala
      dann müsst ihr koksen. 2-3x probiert, aber am ende schlimmer als alkhol. viel zu kräftig und viel zu schnell drauf.

      und nein es ist nicht wie in trainspotting oderso (das ist heroin), man ist nur ziemlich schnell, ziemlich voll.

      dann lieber paar eisgekühlte screwdriver


      pfui, jetzt wirds eklig!


      haha ach quatsch. saufen -> betrunken -> ne nase -> wieder nüchtern -> weitersaufen -> betrunken wieder -> ne nase -> wieder nüchtern und immer weiter wiederholen bis du in nem after hour club steckst und auf einmal sind 3 tage vergangen. :o) O_o und der Kontostand nach den ersten tagen des Monats ist leer :jau:


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von Liam
      Original von Sonny

      btw. Aldi Süd > Aldi Nord


      Richtig.


      im allgemeinen finde ich Süd>Nord :D

      Bei Aldi Obst und Gemüse geht mir diese Plastikverpackerei auf die Nerven. Dass dort nicht jede Clementine einzeln in Plastik verpackt ist wundert mich ja...
      Ich kaufe Obst und Gemüse gerne bei Lidl oder vom Markt :)
    • Original von Klaus
      Original von Liam
      Original von Sonny

      btw. Aldi Süd > Aldi Nord


      Richtig.


      im allgemeinen finde ich Süd>Nord :D

      Bei Aldi Obst und Gemüse geht mir diese Plastikverpackerei auf die Nerven. Dass dort nicht jede Clementine einzeln in Plastik verpackt ist wundert mich ja...
      Ich kaufe Obst und Gemüse gerne bei Lidl oder vom Markt :)


      Obst und Gemüse = Rewe.

      Netto und Aldi geht gar nicht.

      Markt ist auch gut, aber auch entsprechend teuer. Nicht das Rewe billig ist.
    • Original von Kokosnuss Koala
      Original von Klaus
      Original von Liam
      Original von Sonny

      btw. Aldi Süd > Aldi Nord


      Richtig.


      im allgemeinen finde ich Süd>Nord :D

      Bei Aldi Obst und Gemüse geht mir diese Plastikverpackerei auf die Nerven. Dass dort nicht jede Clementine einzeln in Plastik verpackt ist wundert mich ja...
      Ich kaufe Obst und Gemüse gerne bei Lidl oder vom Markt :)


      Obst und Gemüse = Rewe.

      Netto und Aldi geht gar nicht.

      Markt ist auch gut, aber auch entsprechend teuer. Nicht das Rewe billig ist.


      Bei Obstler ist z.B. alles in konzentrierter Form drin!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sonny
      Original von Kokosnuss Koala
      So, jetzt gibt es Hack-Käse-Lauch-Suppe.


      Hab mal diese fertige Suppe aus der Plastikschale probiert von sonem Little-Lunch-Ableger. Hat etwa 5 Min satt gemacht.


      was ich im bett viel kann, kann ich in der küche umso weniger. aber die suppe kriegt jeder primat hin. auch klaus!

      hack, lauch, zwiebel anbraten. mit brühe auffüllen. schmelzkäse und sahne rein, würen, aufkochen. bageutte dazu und fertig.

      beste vorraussetzung fürs saufen
    • Hab mir heute bei Mc's nen Filet-o-Fish gegönnt, da nichts im Haus, im Angebot und neugierig. Der Fisch füllte kaum die Hälfte des Brötchens aus. Mein Bedarf danach ist jedenfalls wieder für die kommenden 10 Jahre gedeckt.
    • ich war letztens auch da. irgendein überteuerter bigmac verschnitt mit bacon, den screwed pommes (mist) und ein getränk: schmeckt einfach nur besoffen der mist.

      whopper selbst zusammengestellt (gurken runter, jalapenos rauf) ist das einzig wahre von dem ganzen schund

      btw. kleine kinderriegel > große kinderriegel. immer wieder erstaunlich.
    • ManUtd 92 schrieb:

      also ich geh oft und gern zu mc´s. mein favorit: big tasty bacon :hehe:
      jeden Tag min. 1x Snapchat davon :D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou