Konsumgüter-Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungs, was ist mit euch nicht richtig?
      Der 24.12 ist doch ein Montag, wieso habt ihr schon fast alles? :o)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Meine Top 5 Sachen, die ich absolut nicht brauche:

      • Valve Steamdeck
      • Die Playstation 4 VR-Brille
      • Eine ultra teure Drohne (DJI)
      • Sony Wireless Kopfhörer (das war aber vor 8 Jahren, da gabs noch keine In-Ear Bluetoth Kopfhörer wie heute, der hat sogar noch ein Anschluss-Apparat für den Fernseher/Empfänger)
      • Eine übertrieben teure Bose Soundbar (800 Euro, ich Idiot)
      Paar Sachen davon wieder verkauft, aber was man sich wirklich für ein Schrott manchmal anlacht.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Meine Top 5 Sachen, die ich absolut nicht brauche:

      • Valve Steamdeck
      • Die Playstation 4 VR-Brille
      • Eine ultra teure Drohne (DJI)
      • Sony Wireless Kopfhörer (das war aber vor 8 Jahren, da gabs noch keine In-Ear Bluetoth Kopfhörer wie heute, der hat sogar noch ein Anschluss-Apparat für den Fernseher/Empfänger)
      • Eine übertrieben teure Bose Soundbar (800 Euro, ich Idiot)
      Paar Sachen davon wieder verkauft, aber was man sich wirklich für ein Schrott manchmal anlacht.
      bei der DJI schließe ich mich an. 700 versenkte Euro.
    • Ja, ich finde die Idee immer noch geil, auch die Drohen sind sicherlich tipi-topi, aber ich nutz die scheisse nicht und hab auch bis heute nicht kapiert, wie ich meinen lächerlichen Aufnahme oder Flugradius vergrößern kann.

      200 Meter vom Standpunkt hin und herfliegen ist halt auch nicht so sexy.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Schmiddie schrieb:

      Ich hab meine Kopfhörer lieber als diese dusseligen In ear Teile.
      Ich hab hier für den PC auch noch klassische "Auf Ohr" Kopfhörer, die sind mir auch deutlich lieber.

      Was bei den Sony damals scheisse war, war der Ton.

      Man hat den Unterschied von analog und diesen Wireless Mist total wahrgenommen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Dinge, die ich fast nie genutzt habe (Update seit letzten Post von vor ca. 6 Monaten):

      So eine "Stachel-Rückenmatte" zum drauflegen, damit die Rückenschmerzen weggehen.
      Bluetooth-Maus für's iPad
      eigentlich jedes Spiel in meiner Steam- und Epic-Bibliothek

      Auch weil: instagram.com/reel/CmElKs7Auw1/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Dinge, die ich fast nie genutzt habe (Update seit letzten Post von vor ca. 6 Monaten):

      So eine "Stachel-Rückenmatte" zum drauflegen, damit die Rückenschmerzen weggehen.
      Bluetooth-Maus für's iPad
      eigentlich jedes Spiel in meiner Steam- und Epic-Bibliothek

      Auch weil: instagram.com/reel/CmElKs7Auw1/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D
      Interessant. Bei mir sind es 2022 ein Shiatsu-Nacken-Massagegerät, ein Nackenstrecker und ich habe mir zu viele Weingläser gekauft.

      Beim Schreiben merke ich, wie alt das klingt :o)
    • Vor zwei Jahren ein Klimagerät für 500 € gekauft. Reicht nur für einen Raum und der Schlauch für die Abluft muss aus dem Fenster, wo entsprechend warme Luft nachströmt. Letztes Jahr gab es neue Fenster, Gerät überflüssig.

      Der Jogger/Radanhänger für die kleine... 400 € investiert, nach ca 20 Minuten hat sie keinen Bock mehr zu sitzen...

      Die Liste meiner Frau dürfte exponentiell größer sein, dafür aber billiger :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Gonza schrieb:

      Vor zwei Jahren ein Klimagerät für 500 € gekauft. Reicht nur für einen Raum und der Schlauch für die Abluft muss aus dem Fenster, wo entsprechend warme Luft nachströmt. Letztes Jahr gab es neue Fenster, Gerät überflüssig.

      Der Jogger/Radanhänger für die kleine... 400 € investiert, nach ca 20 Minuten hat sie keinen Bock mehr zu sitzen...

      Die Liste meiner Frau dürfte exponentiell größer sein, dafür aber billiger :D
      Wir haben den Speedkid2 - Qeridoo und ich bin zufrieden damit. Zwar zanken sich die Biester gern mal wer wo sitzt und wer wo die Füße haben darf, aber wenn ich mal jogge, halten beide i.d.R. die Klappe. Bin auch nach ca. 3 Jahren noch zufrieden, auch wenn das Ding echt sperrig ist.

      Hättest du beim Klimagerät mal ein Split-Gerät eingebaut. Mittlerweile gibt es da als Außeneinheiten auch relative schicke Varianten und nicht nur diese "Japan-Nebengassen-Monster".
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Dinge, die ich fast nie genutzt habe (Update seit letzten Post von vor ca. 6 Monaten):

      So eine "Stachel-Rückenmatte" zum drauflegen, damit die Rückenschmerzen weggehen.
      Bluetooth-Maus für's iPad
      eigentlich jedes Spiel in meiner Steam- und Epic-Bibliothek

      Auch weil: instagram.com/reel/CmElKs7Auw1/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D
      Interessant. Bei mir sind es 2022 ein Shiatsu-Nacken-Massagegerät, ein Nackenstrecker und ich habe mir zu viele Weingläser gekauft.
      Beim Schreiben merke ich, wie alt das klingt :o)

      Ich toppe es mit einem elektrischem Wärmegürtel für den Rücken :o) Zu viele Weingläser haben wir auch, aber sieht halt gut aus in der Vitrine :D
    • Molle schrieb:

      Gonza schrieb:

      Vor zwei Jahren ein Klimagerät für 500 € gekauft. Reicht nur für einen Raum und der Schlauch für die Abluft muss aus dem Fenster, wo entsprechend warme Luft nachströmt. Letztes Jahr gab es neue Fenster, Gerät überflüssig.

      Der Jogger/Radanhänger für die kleine... 400 € investiert, nach ca 20 Minuten hat sie keinen Bock mehr zu sitzen...

      Die Liste meiner Frau dürfte exponentiell größer sein, dafür aber billiger :D
      Wir haben den Speedkid2 - Qeridoo und ich bin zufrieden damit. Zwar zanken sich die Biester gern mal wer wo sitzt und wer wo die Füße haben darf, aber wenn ich mal jogge, halten beide i.d.R. die Klappe. Bin auch nach ca. 3 Jahren noch zufrieden, auch wenn das Ding echt sperrig ist.
      Hättest du beim Klimagerät mal ein Split-Gerät eingebaut. Mittlerweile gibt es da als Außeneinheiten auch relative schicke Varianten und nicht nur diese "Japan-Nebengassen-Monster".
      Ich seh euch beide schon mit einem 5000€ Babboe-Lastenfahrrad durch die Innenstadt fahren und Autofahrer anpöbeln.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili