Verlässt Dominho Arsenal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bilanzprüfung 2019|1
    Der 15.10.2019, 23.59 Uhr ist der Stichtag für die Bilanzprüfung 2019|1. Weitere Informationen sind dem offiziellen Thread zu entnehmen: Bilanzprüfung 2019|1

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    Oktober 2019
    MoDiMiDoFrSaSo
     01 02 03 04 05 06
    07 08 09 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31
    • Verlässt Dominho Arsenal?

      Die Sun will erfahren haben, dass Dominho bereits zu Saisonbeginn Vertrauten mitgeteilt haben soll, dass dies seine letzte Spielzeit bei Arsenal sein wird. Er spielte bereits dort mit dem Gedanken eines Abgangs, als ihm eine Anfrage seitens des VfB Stuttgart vorlag, sich dann aber gesagt haben, dass die Chance mit Arsenal in England Meister zu werden wohl so schnell nicht wieder derart groß sein wird wie diese Saison. So sammelte er nochmals all seine Energie und steckte diese in das Projekt Meisterschaft nachdem die Gunners zuletzt 2004 am Ende einer Saison ganz oben standen. Dieses Ziel hat er nun nach ziemlich genau 6 Jahren im Amt erreicht und aus einem grauen Arsenal wieder Glanz gebracht hat. Zumindest in puncto Silverware. Und das i-Tüpfelchen auf diese Saison könnte er noch mit dem Pokalsieg im Finale gegen Chelsea setzen.
      Womöglich eines der letzten vier Spiele (neben den drei noch offenen Ligaspielen), bei denen Dominho auf der Bank der Gunners Platz nehmen könnte. Womöglich gar das Ende seiner nun fast 12 Jahre andauernden BOM Karriere. Inzwischen sind die Prioritäten im Leben andere geworden als noch mit damals 17 Jahren. Eine finale Entscheidung will er Ende Februar nach Abschluss sämtlicher Pflichtspiele treffen und bekannt geben. Bis dahin möchte er in sich gehen und sich klar darüber werden, welche Ziele er sich für das weitere Jahr setzen möchte, sowohl beruflicher, privater als auch BOMiger Natur.
      Arsenal
      since 02/2011

      5x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1

      3x

      2016|2, 2017|1, 2019|1

      3x

      2018|1, 2018|2, 2019|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Erst wolltest du gehen weil du nie die Meisterschaft geholt hast, jetzt willst du gehen weil du sie gewonnen hast. Ich bin irritiert.

      SG Eintracht Frankfurt

      El-Shaarawy - Traoré

      Llorente - Fred - Hamsik - Vecino - Brais Méndez

      Tagliafico - Bailly - Ferrari

      Trapp
    • BoneCollector schrieb:

      Erst wolltest du gehen weil du nie die Meisterschaft geholt hast, jetzt willst du gehen weil du sie gewonnen hast. Ich bin irritiert.
      Rosberg-Style
      Club Atlético de Madrid

      BoM La Liga - Campeón 2019|1



      Atleti yo te amo!


      Diego Costa - Kun Agüero


      Diogo Jota - Ivan Perisic - "Koke" - Saúl Ñíguez


      Filipe Luis - Jonny Otto - Javi Martinez - Alessandro Florenzi


      Yann Sommer



      Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Mangala/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/Amath Ndiaye - Negredo/Soldado





      Sparta Rotterdam [ZT]
    • Meister zu werden ist nicht schwer, Meister zu bleiben dagegen sehr.

      Ist selbstredend überspitzt formuliert, doch Letztgenanntes trifft zu: Die große Herausforderung, nämlich zu zeigen, dass die Meisterschaft keine einmalige Geschichte ist, sondern diese wenigstens wieder anzustreben, ist meiner Ansicht nach doch der größte Reiz, den man als Topclub haben kann. Dieser Spagat zwischen dem Schaffen einer vielversprechenden Perspektive und trotzdem größtmöglichen, sofortigen Erfolg ist einfach wahnsinnig spannend. Zugleich steht ja auch ein kleiner Umbruch ins Haus, denn Merte, Giroud und Clichy werden nicht jünger.

      Aber: Wenn du einen Tapetenwechsel brauchst, wird dir nach sechs Jahren sicher keiner böse sein. Überleg's dir gut: Arsenal ist ein geiler Klub mit sehr viel Flair und du hast jetzt die große Chance bzw. den Reiz den Verein wirklich in der BOM Topklasse zu etablieren. Ganz auf BOM aufzuhören halte ich aber für großen Quatsch. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste