Vitesse TL @wbb4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoch!

      Aus gegebenem Anlass: Es gibt zwei Interessenten für den neuen Chinesen in der Bundesliga, Yuning Zhang.

      Zhang traf nun auch schon für Bremen im Testspiel gegen den VfL Osnabrück und machte einen guten Eindruck.

      Bisher wurden mir 6 Mio geboten, mir schweben aber eher 15 Mio vor. Das ist aber kein SK sondern nur ein grober Richtwert!
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Ich verkaufe mein allergrößtes Talent für Geld:

      ADAMA TRAORÉ

      21 Jahre alt, MW von transfermarkt.de bei 8 Millionen Euro, Stammspieler bei Middlesbrough. Letzte Saison der Spieler mit den meisten erfolgreichen Dribblings in der Premier League. Beim FC Barcelona ausgebildet.

      SK: 32 Mio
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Das ist das aktuelle Höchstgebot.

      Es gibt noch ein weiteres Angebot, das mir ein Leihe + KO Modell über die 32 Mio € vorschlägt, aber ich bevorzuge eine sichere Zahlung.

      Gut wäre für mich aber auch eine frühere Zahlung oder wenigstens eine frühere Ratenzahlung.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Das HG bei Adama Traoré liegt jetzt bei 27,5 Mio € am SE.

      Wenn bis morgen Abend keiner mehr bietet, wird er dafür Vitesse verlassen.

      Vielleicht stachelt ja den einen oder anderen noch die Info an, dass Adama Traoré konkret im Fokus von Chelsea FC und Antonio Conte stand in diesem Sommer 2017. Kurz googeln und man findet viele Artikel dazu.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Adama Traoré wechselt zu Valencia CF. Danke an alle anderen Interessenten und vor allem Twente.

      +++ Erik Cummins, Sergio Ayala, Jonas Meffert und Tomas Hubocan habe ich in den Schnellverkauf gestellt. Wer da Interesse hat sollte sich bitte schnell melden +++

      +++ NATHAN, brasilianisches Talent von Chelsea FC und verliehen an Ligue 1 Verein SC Amiens, kann für 8 Mio € gekauft werden! +++
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Es gibt ein HG für Milot Rashica: 32,5 Mio € am SE. a) bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich ihn ziehen lassen und b) wäre mir sofortiges Geld lieber. Trotzdem habe ich es mal eingetragen. Wer Interesse an Rashica hat, möge sich bitte melden!

      Außerdem habe ich Hubocan, Cummins, Ayala und Meffert im Schnellverkauf verkauft.

      Mit Nathan ist immernoch ein interessantes Chelsea-Talent auf meiner Sofortkauf-Liste. (8 Mio €)
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      NATHAN ist jetzt im SVK. Wäre doch schade wenn ich einen 21 Jahre alten Brasilianer, der bei einem Ligue 1 Verein spielt und Chelsea gehört, für Svk-Preise abgeben müsste. Keiner Interesse? SK = 8 Mio!

      Außerdem ist das HG bei Rashica nicht mehr aktuell, bleibt aber zur Orientierung vorerst drin.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch.

      Im SVK würde ich für Nathan 4 Mio bekommen.

      Außerdem habe ich drei Angebote per PN bekommen, u.a. eine Leihe mit KO und einen Tauschvorschlag.

      Danke allen für das Interesse! Aber mir ist sofortiges Geld am liebsten! Daher habe ich den SK auf 7 Mio gesenkt!
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Arshak Koryan würde ich wohl im Schnellverkauf abgeben. Wenn ihn doch jemand haben will, dann bitte schnell bei mir melden.

      Außerdem kann auch der Mohammed Osman da landen. Er hat aber 9 Scorerpunkte in 9 Spielen für Telstar (Jupiler League), also falls doch jemand Interesse hat dann auch bitte bei mir melden.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Die Spieler Nahki Wells, Jonathan Delaplace, Vinent Bessat, Romain Genevois, Mickey van der Hart und Indy Groothuizen sind neu dazu gekommen. Bis auf Wells sind alle auch für Geld zu haben. SKs gibt es noch keine, folgen aber in den nächsten Wochen.

      Mounir Obbadi steht im Schnellverkauf. Wenn jemand einen alten Hasen benötigt, sollte er ihn jetzt abgreifen.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Hoch!

      Einige neue Spieler habe ich in den letzten Tagen gekauft, daher können jetzt auch mal wieder ein paar alte gehen.

      Es gibt jetzt SKs bei:
      Vincent Bessat (3 mio)
      Romain Genevois (4)
      Felipe (3)
      Jonathan Delaplace (3)
      Souleymane Camara (2,5)
      Julian Calor (3)
      Caoihim Fowler (0,5)

      Aber auch meine Torhüter Goicoechea und Dreyer dürfen für Geld gehen, nur fiel es mir schwer da einen SK festzulegen. Höre mir aber alles an!
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Tausch gegen entweder einen Spieler mit genauso interessanter Mischung aus Perspektive und Leistungsträgerqualität für mich sowie Geld oder Tausch gegen zwei bis drei Spieler mit interessanter Perspektive.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Benutzer online 1

      1 Besucher