[National] Manager der Saison 2016|2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [National] Manager der Saison 2016|2



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:

      Wähler: Name

      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen

      Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
      Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 14.März um 23:59:59 Uhr.

      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.


      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
    • Manager : -
      Manager : Murinho
      Manager : Lukas
      Manager : menges
      Manager : Lange
      Manager : Khronux

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Manager : Sonny
      Manager : Murinho
      Manager : Lukas
      Manager : menges
      Manager : Lange
      Manager : Wiz

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Manager : chrahl
      Manager : Murinho
      Manager : Ferdi
      Manager : Ekstase
      Manager : Lange
      Manager : Khronux

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Sonny wahrscheinlich der Manager mit den meisten Transfers, die in eine Wertung eingehen. Das Team ist ja schon in einem stetigen Wandel. chrahl wird hier ja oft genannt, der Blick ins Team zeigt mir als auffällige Neuzugänge erstmal "nur" Hazard, Dragovic und Hector. Im Gedächtnis geblieben ist noch der Kofs der Alonso, Pereira-Deal, von dem ich ehrlich gesagt nie gedacht hätte, dass er sich so entwickelt.
      In meine Wahl spielt aber auch die Quantität rein, deshalb ist es für mich Sonny.
      Manager: Sonny

      Felchow fällt mit seiner über Jahre hinweg konstanten, guten Managerarbeit auf. Diese Saison mit dem Big-Deals Goretzka und Dolberg. Dazu viel gute "Kleinarbeit". Murinho mit einem Teamumbruch in kurzer Zeit und in starkem Ausmaß. Bernat, de Sciglio, Anderson, Schöpf... da kommt schon was zusammen. Ansonsten ist Patrice jemand, dem ich immer gerne meine Stimme geben würde. Leider fehlt da das letzte Maß an Aktivität. Wenn mal was kommt, dann ist das echt ok und für die Tabellenregion sehr ordentlich (Gomez, Darida). Stimme geht an Felchow, aus dem vielleicht etwas unfairem Grund, dass Murinho auch viel Tauschmaterial vorgefunden hat, womit es immer etwas leichter ist (siehe AS Roma :o)) und Felchow auf eigener Arbeit aufbaut und Murinhos Amtszeit im Moment noch etwas zu kurz ist. Nächste Saison fällt dieser Faktor dann aber weg.
      Manager: Felchow

      Lukas wahnsinnig aktiv, leider noch ohne Wirkung. In meinen Augen ist da auch hin und wieder ein echter Bock bei, wo es nach einem Aufschwung nochmal n Schritt zurück geht. Klaus generell auch ein aktiver Kandidat, aber die Big Deals fehlen. Im Augenblick ist da viel Jugend und Entwicklung im Team, die in dieser Saison eher für den Aufschwung sorgen. Der große Transferwahnsinn fehlt irgendwie in England, fällt mir an der Stelle auf. Denn auch von Arsenal, United, Aston und Everton ist kaum ein auffälliger Deal im Gedächtnis oder erscheint mir beim Blick in den Kader. Ferdi ist noch ein wenig auf der Suche nach einem Konzept, sollen es nun alte solide Spieler sein oder doch die Entwicklung des Teams. Da wird man sich in der kommenden Saison finden müssen. Deshalb die Wahl eigentlich zwischen Ferdi und Lukas... der Würfel sagt Ferdi.
      Manager: Ferdi

      menges, kalli, Arsene, escher und Ekstase sind die Kandidaten. Dem Rest fehlt entweder die Qualität oder die Quantität. Mustafi und Kos geben da aber schnell die richtige Wahl.
      Manager: menges

      Viel Bewegung bei Juventus, AS Roma , AC Milan, Bologna, Genoa und Hellas Verona. Jahnler fällt erstmal etwas ab, weil seine Transfers zeitverzögert zünden. Wenngleich Mbappe natürlich ganz aktuell ist. Milan leider nach einem guten Start mit Peres und Matip etwas stiller, Bologna aktiver als man meinen könnte (gezwungenermaßen) und dabei gut unterwegs (Ben Yedder, Consigli, Stambouli zwischenzeitlich Kramer). Bleiben Hellas und Juventus. Auch hier entscheidet der Würfel... für den Koala
      Manager: Koala

      Namor mit einer unaufgeregten, soliden Handlungsweise bei Vitesse. Natürlich ohne Big Deals, bei allem Respekt vor Adama Traore :D Wiz ist mutig und handelt richtig mit dem Umbruch bei Feyenoord, aktuell ist da meiner Meinung nach aber noch keine besondere Managerleistung vorhanden, da nur verkauft wurde (und das Stadion ausgebaut). Entscheidend wird die nächste Saison, dort kann und muss er sich für diesen Titel empfehlen. Weezel diese Saison mit Fabinho, Alexis und Immobile. Geil. SVM auch ein Kandidate. Davinson Sanchez zu Saisonbeginn war eine coole Nummer. Khronux mit einem ähnlichem Problem wie Jahnler. Die Transfers zünden zeitversetzt, dafür aber mit Belotti vielleicht den geilsten Deal der Liga geschossen. Deshalb bekommt er meine Stimme.
      Manager: Khronux
    • Lange schrieb:

      Sonny wahrscheinlich der Manager mit den meisten Transfers, die in eine Wertung eingehen. Das Team ist ja schon in einem stetigen Wandel. chrahl wird hier ja oft genannt, der Blick ins Team zeigt mir als auffällige Neuzugänge erstmal "nur" Hazard, Dragovic und Hector. Im Gedächtnis geblieben ist noch der Kofs der Alonso, Pereira-Deal, von dem ich ehrlich gesagt nie gedacht hätte, dass er sich so entwickelt.
      In meine Wahl spielt aber auch die Quantität rein, deshalb ist es für mich Sonny.
      Manager: Sonny
      Tranfers aktuelle Saison: ;)

      Zugänge: D.Costa, Özil, Götze, Alba, Khedira, Hector, T.Hazard, Dragovic, El Shaarawy, Elvedi, Langerak, Ginczek,

      Abgänge: Kroos, Boateng, Pepe, L.Gustavo, Barkley, Bacca, Werner, Mangala, El Shaarawy, Diawara, Ricca, Kempf, Randolph, Lovric, Grbic, Martinovic, 1,2 Mio

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Manager : chrahl
      Manager : Murinho
      Manager : Ferdi
      Manager : Menges
      Manager : Sheva
      Manager : Wiz
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019