Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn es jetzt vielleicht niemanden interessiert wenn die WM läuft :D
      Nach der E3 muss ich sagen, dass ich insgesamt enttäuscht bin vom Lineup der Switch-Spiele, Pokemon Lets Go! werde ich mir zwar sicher holen, aber eher aus nostalgischen Gründen, da liegt die Hoffnung ganz klar dann auf dem "richtigen" neuen Hauptspiel, welches dann 2019 kommt.
      Super Smash Bros: ja gut, kann man auch immer spielen, ist jetzt aber nicht der Blockbuster-Titel.
      Das Highlight aber war der Story-DLC von Xenoblade Chronicles 2, was für ein geiles Teil! Allgemein ist XC2 das wohl am besten supportetste Spiel, was ich seit langem gespielt habe, der Season Pass war es so was von wert, regelmäßig neuer Content (neue Quests, Items oder Klingen) und am Freitag kommt jetzt noch der Herausforserungsmodus, der im Treehouse Event sehr gut aussah. Im Spetember dann der DLC, wo der Trailer einfach nur episch war. Wird für mich auf Jahre mein Lieblingsspiel bleiben.
      Wer eine Switch hat oder plant sich eine zu holen: kauft euch Xenoblade Chronicles 2 ;)