PSV Eindhoven: Transferliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSV Eindhoven: Transferliste

    (L) = verliehen

    Tor:

    Gianluigi Donnarumma - 06.06.1999 - Paris SG
    Elia Caprile - 25.08.2001 - FC Empoli
    Jasper Schendelaar - 02.09.2000 - PEC Zwolle

    Louis Lord - 22.10.2003
    Valentino Lesieur - 18.03.2003
    Manuel Gasparini - 19.05.2002
    Aron van Lare - 05.01.2003
    Maxime Delange - 23.05.2001

    Abwehr:

    Dayot Upamecano - 27.10.1998 - Bayern München
    Eric Garcia - 09.01.2001 - Barcelona
    Nuno Mendes - 19.06.2002 - PSG
    Josko Gvardiol - 09.01.2001 - RB Leipzig
    El Chadaille Bitshiabu - 16.05.2005 - RB Leipzig
    Ian Maatsen - 10.03.2002 - Chelsea FC

    Antonis Aidonis - 22.05.2001
    Rio Hillen - 05.03.2003
    Jean-Claude Ntenda - 03.09.2002
    Fedde Leysen - 09.07.2003
    James Norris - 04.04.2003

    Mittelfeld:

    Vinicius Junior - 12.07.2000 - Real Madrid
    Dani Olmo - 07.05.1998 - RB Leipzig
    Amadou Onana - 19.06.1996 - FC Everton
    Joao Felix - 10.11.1999 - Atletico Madrid
    Dominik Szoboszlai - 25.10.2000 - Liverpool FC
    Johan Bakayoko - 20.04.2003 - PSV

    Aljoscha Kemlein - 02.08.2004
    Adriano Onyegbule - 23.06.2006
    Sidney Raebiger - 17.04.2005
    Iggy Houben - 07.12.2004
    D'Leanu Arts - 27.05.2003
    Mylian Jimenez - 13.01.2003
    Mathias Kjölö - 27.06.2001
    Fredrik Oppegard - 07.08.2002

    Sturm:

    Darwin Núñez - 24.06.1999 - Liverpool
    Benjamin Sesko - 31.05.2003 - RB Leipzig

    Pablo Moreno - 03.05.2002
    Nils Mortimer - 11.06.2001

    Dieser Beitrag wurde bereits 233 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Ich benötige für zukünftige Verpflichtungen/Jugendspieler usw. definitiv Platz, deshalb nutze ich meine neue Motivation, um Spieler anzubieten (größtenteils Talente) bevor ich in Versuchung komme eine Massenentlassung einzuleiten:

    Tor:
    Yanick van Osch - 09.04.1992 - PSV Eindhoven
    Info: Wechselt nach langer Verletzungspause vermutlich in Folge von Corona zu einen 1. Liga Club in Holland.
    HG: -

    Verteidiger:
    Laurin Curda - 30.10.2001 - TSG Hoffenheim
    Info: Vize Kapitän der dortigen Jugend und immer wieder im nationalen Radar für die U-Nationalspieler.
    HG: -

    Josep Jaume - 08.01.2001 - FC Barcelona
    Info: Galt mal als der große Name neben A. Bernabe, E. Garcia oder auch P. Moreno. Leider kam eine Verletzung und nur die anderen starteten sofort stark durch.
    HG: -

    Mees Kreekels - 01.11.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Starker Innenverteidiger der Jugend mit relativ viel U-Nati-Erfahrung, deshalb auch hier immer wieder im Fokus für die U-Nationalspieler.
    HG: 3 Mio.


    Jakub Iskra - 13.08.2002 - SPAL
    Info: Kleiner Geheimtipp bei SPAL, welche zwar nicht berühmt für Jugendarbeit sind aber mit ihm ein kleines Juwell besitzen.
    HG: 1,5 Mio.

    Mittelfeld:
    Damian Timan - 05.03.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Besitzt gute Anlagen und ging in Folge des starken nationalen Jahrgangs etwas unter, dennoch insgesamt über 20 Spiele für die Niederlande bestritten.
    HG: 3 Mio.

    Andi Koshi - 17.02.2001 - Cercle Brügge
    Info: Wechselte zu Cercle Brügge und trainiert dort bereits mit den Profis. Galt als einer der großen belgischen Hoffnungen bei der PSV, konnte sich jedoch im jungen Alter nie ganz vom Heimweh lösen, weswegen der Schritt Richtung Belgien evtl. auch eher als positiv bewertet werden sollte.
    HG: -

    Nigel Thomas - 01.02.2001 - PSV Eindhoven
    Info: U17 Weltmeister, doppelter Jugendmeister aber umringt von großer Konkurrenz. Hinzu kommt die technische Umschulung auf die Außenbahn, was etwas den wahren Wert negativ verdeckt aber definitiv überdurchschnittliches Talent nicht verschweigt.
    HG: -

    Sturm:
    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    Info: Hervorragendes Debüt auf der internationalen Bühne, wurde allerdings in Folge von Corona vom Verein zwecks Finanzmaßnahmen freigestellt. Wird also nächste Saison sehr wahrscheinlich, woanders bei den Profis kicken.
    HG: -


    Noah Weißhaupt - 20.09.2001 - SC Freiburg
    Info: Kam in Folge einer bitte nach Geld zur PSV. Fiel mir auf durch Trainingsfleiß, guter Technik und guten Charakter, was bekanntlich für einen Profi bei Freiburg die halbe Miete zum Profidebüt ist.
    HG: 1,5 Mio.

    Einfach mal bieten! In der Regel bin ich sehr offen Anfragen und hab mein Erwartungsbild für Preise auch schon hart runtergeschraubt! Rechne bei manchen bloß mit 1-2 Millionen
    Im Zweifel werden sie entlassen und für Aufsteiger/Auktionen irgendwann relevant, weswegen ich sie nicht ablösefrei verschenken will!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • menges schrieb:

    Avdijaj -> 5 Mio
    Das reicht mir definitiv nicht, auch mit 10 Millionen mehr, wäre es äußerst fragwürdig.
    _________________________________________________________________
    Es entsteht Bewegung!

    Herrmann wechselt nach Deutschland!

    Nach einer Expertise von Sheva, der Barella auf 30 bis 40 Mio objektiv schätzt, entsteht auch hier konkretes! Bereits 3 Vereine klopfen an!

    Für Haller gibt es bereits 5 (!) Anfragen und ein konkretes Gebot im oberen 3x Mio Bereich! Haller wechselte vor nicht all zu langer Zeit für umgerechnet 55 Mio zur PSV, ein Preis, den ich damals selbst, zu teuer fand. Dennoch entwickelte er sich seit je her weiter positiv und wird immer wieder im RL mit Interesse aus der Premier League überhäuft, so dass ich hier auch gerne bei 50 Mio +/- 5 landen möchte!

    Xavi zwar mit losen Anfragen aber noch nix konkretes, da ich keinen Reiz für Fußball Romanzen entwickel folgendes: Er spielt noch mindestens 2 BoM Saisons heißt: Man kann ihn für mindestens 4 Saison Halbzeiten auflaufen lassen, wobei seine Stärke immernoch enorm ist! Eine Leihe in diesem Bereich von Spielern der Güteklasse kostet meistens umgerechnet 4 Mio je Saison Halbzeit! Ich jedoch setze jetzt einen SK von 12 Mio ein Ersparnis von mindestens 1er Megaleihe und ein freier Leihplatz, da ich ihn unbedingt vor der Kaderbegrenzung weg haben möchte.

    Der Rest bekommt jetzt auch SK's

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • HG! Schauen wir mal ob noch was kommt. Ich meine ja der Preis ist sehr fair für einen Keeper und der SK nicht alt :up_to:

    Zusatzinfo: Kann mir auch vorstellen ich bin skrupellos genug und schmeiß Xavi über den SVK weg vor Saisonanfang :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Aus gegebenen Anlass:

    Haller steht nun bei 48 Millionen als HG durch ein Gebot aus Italien

    Zusätzlich: Ich habe einige Jungprofis mit 2. Liga Erfahrung zur Kostenlosen Leihe für Reserven ausgeschrieben. Vielleicht interessiert sich ja wer? Stärke sollte auf jeden fall für ein paar Reserven da sein.
  • Khronux schrieb:

    Denn verbleiben wir einfach wie folgt: Wenn keiner mehr bietet bis Mitternacht als die 8,5 Mio wechselt er nach Wolfsburg, wäre das okay? Ist ja praktisch fast wie ein "SK" @Jahnler
    warten wir mal ab, was der Abend so mit sich bringt. Möchte bei der Summe kein festes HG hinterlassen, auch wenn nur bis Mitternacht. Glaub das Risiko ist für dich relativ gering, da das Angebot von Teneriffa ja steht.Dann kannst ihn in Ruhe noch 3 Tage anbieten. :)
  • kalli7 schrieb:

    Eine PN ist quasi noch Offen und ich biete mal 2 mio für "Micho"
    Hatte die leider verdrängt nach 15 neuen Konversationen :-( Tut mir leid :-/ Hast aber eine Antwort!

    Hab viele SK's jetzt nochmal deutlich reduziert und weitere recht billig zu erwerbende Spieler auf die Liste gesetzt!
  • Der italienische Nationalspieler Gagliardini nun mit 4 weiteren Interessenten! Scheinbar war das quer stellen von Fischerle gute PR und das HG stieg über Nacht auf 110 Millionen, nähere Infos gern über PN einforderbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Erneut viel Bewegung! Einige Anfragen mehren sich: Im Focus derzeit vorallem Caulker und Barella ... für den jungen Italiener hau ich mal für Leute die es eilig haben einen SK von 45 Millionen rein ... ansonsten lass ich mir noch Zeit mit Denjenigen die derzeit bieten!

    Auch Haller&Caulker mit einen SK jetzt ...

    Es wird ca in 4-5 Tagen rechtzeitig zur Reserve Deadline einige Entscheidungen geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Khronux ()