PSV Eindhoven: Transferliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Lange nichts mehr geschrieben:

    Da die Meisterschaft nahezu sicher scheint geht es hier wohl los mit den nächsten "Einsparungen"

    Verkauft werden nun sicher Zabaleta (HG war in den Anfang 20iger Bereich) + Brenet (HG waren 19 Mio)

    Zudem wäre ich wohl auch bereit mich von Morgan Sanson zu trennen! HG waren hier im Laufe der Saison mehrfach 70-80 Mio
  • So knapp einen Tag später haben bereits alle 3 Spieler anfragen bekommen! :freu:

    Kurz um:
    Brenet steht bei 22,5 Mio, wofür er gehen könnte und bei keinen weiteren Veränderungen auch wird.

    Zabaleta steht - stand jetzt - bei 20 Mio und eine Anfrage auf Kulanz für 15 Mio (favorisiere ich erstmal weniger - hab ich aber auf dem Schirm).

    Sanson hat eine Anfrage mit ungünstiger Rate für 67 Mio bis in die nächste Saison.
  • Derzeit laufen Finale Ausmistungsarbeiten! Um so ziemlich den radikalsten Umbruch seit je her in die Wege zu leiten :D

    Zabaleta hat derzeit ein HG von 21 Mio ...

    Orel Mangala ein HG von 40-44 Mio je nachdem für welches Ratensystem ich mich entscheide ...

    Lukas Klünter steht ebenfalls zum Verkauf ... hier boten bereits 2 Manager Ü30, wobei die Rate noch in die nächste Saison ging was mir nicht gefiel ...

    Morgan Sanson besitzt nach vielem hin und her ein HG von 67,5 Mio wobei ich gerne in die 70+ hier kommen würde ...

    Ebenfalls für Geld gehen kann noch Cavani und Marcelo die beide wohl eine tiefe 100+ Mio Ablöse benötigen würden ...
  • So kurzes Update nach einer Mini Flut an Angebote für Cavani und Marcelo (7 Stück)

    Bei Marcelo ging bereits 2 mal ein Angebot ein i.H.v. 110 und 120 Mio ein, jedoch jeweils mit einer Rate in der nächsten SH
    Ich erwarte allerdings das Geld komplett in dieser Saison :freu:

    Cavani erhielt mehrere Angebote im Bereich 90-100 Millionen (erneut) ... auch hier muss wenn dann das Geld sofort oder spätestens am SE kommen. Die Höhe der Ablöse und des Abgangs überhaupt wird mit der Auktion von Gabriel Jesus entschieden, wo ich nach der nächsten Meldung sehr wahrscheinlich einsteige, da die Auktion wohl nicht mehr lange geht. :freu:
  • So! Nach langer Funkstille: Klünter + Mangala verkauft!

    Nach wie vor möchte ich mich von Marcelo trennen ein konkretes HG für eine komplette Zahlung in dieser Saison kommt aus England iHv 105 Millionen. EIn deutscher Verein ist derzeit jedoch am Geldsammeln und möchte unbedingt einsteigen.

    Wer also will hat noch die Chance!

    Ebenfalls gehen kann zum Saisonende Salih Özcan aus Köln der erst vor kurzem mit einer Fritz Walter Medaille in Gold ausgezeichnet wurde! Höre hier ebenfalls gerne Geld Gebote!

    Busquets ist hingegen an Kingfa mit Bayern versprochen. Hier also bitte nichts mehr schreiben :freu:


    Morgan Sanson sucht ebenfalls noch einen Abnehmer zu passenden Konditionen ... Lediglich 70+ möchte ich bis zum SE für ihn als Ablöse erreichen :jau:

    Zabaleta steht auch weiterhin zum Verkauf hier wurde jedoch das HG durch Ersatz und das warten wegen Gabriel Jesus zurückgezogen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Kamen wieder vereinzelte Anfragen rein, gerade für Özcan nach seinen guten Spiel gegen Hannover über 90 Min!

    Habe außerdem mal mit der Räumung der Reserve begonnen und etliche mit einen "Ramschpreis" auf der ersten Seite notiert! Der * markiert alle Reservespieler, die folglich nur am SE wechseln können :freu:
  • So kurzes Update:

    Salih Özcan hat mittlerweile auch ein Gebot im Bereich 20 Mio aus Italien ... Sollten die nächsten 3 Tage kein besseres Gebot kommen ziehe ich durchaus den Wechsel nach Italien in betracht ...

    Dennoch scheint er sich ja jetzt in die Stammelt mit 19 Jahren zu beißen... Vielleicht hilft ja sein 2. Auftritt über 90 Minuten :freu:
  • 2.750.000 €
    für
    Emiliano Buendia

    @Khronux

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Seitdem sich Salih Özcan nun beim FC als bester 6er mit gerade mal 19 Jahren in den Vordergrund spielt, wird er doch wieder interessant und steht mit 26,5 Millionen aus Deutschland im Kurs.

    Zur Abgabe kam es "glücklicherweise" nicht weil ich auch ohne mein "Ziel" erreichte. Wenn ihn nun also noch jemand möchte steht es jeden frei zu bieten, habe jedoch keinen Zeitdruck mehr, was heißt: Ich möchte auch kurz alle "inoffiziellen" SK's widerrufen, die es in PN's so gab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • So hab angefangen die klassische TL auf Seite 1 im 1. Post zu bearbeiten. Weitere Spieler und deren Daten folgen nachdem jetzt alles auf tm.de durch ist und ich Zeit als auch Lust finde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()