PSV Eindhoven: Transferliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Ich möchte gerne mal etwas ausmisten und biete dafür ein paar meiner Talente an! Besonders Sadilek und Sinisterra dürften interessant sein, da sie in ihren Vereinen sich über ihren Stammplatz hervorragend entwickeln können :freu:

    Verteidiger:
    Nikolas Nartey - 15.09.1995 - verliehen an Hansa Rostock vom VfB Stuttgart - 300.000 €
    HG: /
    SK: Verkauft

    Josep Jaume - 08.01.2001 - FC Barcelona
    HG:
    SK: 3 Mio

    Michal Sadilek - 31.05.1999 - PSV Eindhoven - 3.000.000 €
    HG: 32 Mio
    SK: 40 Mio

    Sturm:
    Luis Sinisterra - 17.06.1999 - Feyenoord - 1.750.000 €
    HG: 18,5 Mio
    SK: 26 Mio

    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    HG: -
    SK: 10,5 Mio

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Sinisterra 8,5

    Edit: 18,5 natürlich^^

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

  • Habs mal eingetragen und bzgl deines Sadilek Gebots via PN hast du eine Antwort

    Außerdem mal einen SK bei Sinisterra und Sadilek eingetragen... Zahlung per sofort versteht sich bei den SKs :jau:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Da ich gerade 2 Samariter Angebote hatte die einmal 52 Mio und einmal 53,5 Mio sofort anboten für Sadilek + Sinisterra und es als sehr gut betrachteten, um auf eine schnelle Einigung zu pochen.

    Nein, sowas zieht bei mir eher weniger, vorallem da ich mit den Raten Angeboten zur SH auf knapp über 60 Mio kam und man sich an einer Hand abzählen kann, dass beide bis zur SH diesen Preis sicherlich in den Schatten stellen :jau:
  • Ich benötige für zukünftige Verpflichtungen/Jugendspieler usw. definitiv Platz, deshalb nutze ich meine neue Motivation, um Spieler anzubieten (größtenteils Talente) bevor ich in Versuchung komme eine Massenentlassung einzuleiten:

    Tor:
    Yanick van Osch - 09.04.1992 - PSV Eindhoven
    Info: Wechselt nach langer Verletzungspause vermutlich in Folge von Corona zu einen 1. Liga Club in Holland.
    HG: -

    Verteidiger:
    Laurin Curda - 30.10.2001 - TSG Hoffenheim
    Info: Vize Kapitän der dortigen Jugend und immer wieder im nationalen Radar für die U-Nationalspieler.
    HG: -

    Josep Jaume - 08.01.2001 - FC Barcelona
    Info: Galt mal als der große Name neben A. Bernabe, E. Garcia oder auch P. Moreno. Leider kam eine Verletzung und nur die anderen starteten sofort stark durch.
    HG: -

    Mees Kreekels - 01.11.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Starker Innenverteidiger der Jugend mit relativ viel U-Nati-Erfahrung, deshalb auch hier immer wieder im Fokus für die U-Nationalspieler.
    HG: -


    Jakub Iskra - 13.08.2002 - SPAL
    Info: Kleiner Geheimtipp bei SPAL, welche zwar nicht berühmt für Jugendarbeit sind aber mit ihm ein kleines Juwell besitzen.
    HG: -

    Mittelfeld:
    Damian Timan - 05.03.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Besitzt gute Anlagen und ging in Folge des starken nationalen Jahrgangs etwas unter, dennoch insgesamt über 20 Spiele für die Niederlande bestritten.
    HG: -

    Andi Koshi - 17.02.2001 - Cercle Brügge
    Info: Wechselte zu Cercle Brügge und trainiert dort bereits mit den Profis. Galt als einer der großen belgischen Hoffnungen bei der PSV, konnte sich jedoch im jungen Alter nie ganz vom Heimweh lösen, weswegen der Schritt Richtung Belgien evtl. auch eher als positiv bewertet werden sollte.
    HG: -

    Nigel Thomas - 01.02.2001 - PSV Eindhoven
    Info: U17 Weltmeister, doppelter Jugendmeister aber umringt von großer Konkurrenz. Hinzu kommt die technische Umschulung auf die Außenbahn, was etwas den wahren Wert negativ verdeckt aber definitiv überdurchschnittliches Talent nicht verschweigt.
    HG: -

    Sturm:
    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    Info: Hervorragendes Debüt auf der internationalen Bühne, wurde allerdings in Folge von Corona vom Verein zwecks Finanzmaßnahmen freigestellt. Wird also nächste Saison sehr wahrscheinlich, woanders bei den Profis kicken.
    HG: -


    Noah Weißhaupt - 20.09.2001 - SC Freiburg
    Info: Kam in Folge einer bitte nach Geld zur PSV. Fiel mir auf durch Trainingsfleiß, guter Technik und guten Charakter, was bekanntlich für einen Profi bei Freiburg die halbe Miete zum Profidebüt ist.
    HG: -

    Einfach mal bieten! In der Regel bin ich sehr offen Anfragen und hab mein Erwartungsbild für Preise auch schon hart runtergeschraubt! Rechne bei manchen bloß mit 1-2 Millionen :o)
    Im Zweifel werden sie entlassen und für Aufsteiger/Auktionen irgendwann relevant, weswegen ich sie nicht ablösefrei verschenken will!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Die ersten Jugis sind im Gespräch und für Sadilek liegt ein HG von 22,5 Mio zur SH vor … sollte keiner mehr bieten/den SK bedienen wird er wohl auch dafür wechseln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Michal Sadilek damit verkauft!
    Vermutlich werde ich die Tage schonmal die Kündigung für van Osch, Weißhaupt und Josep Jaume schreiben, falls nix passiert folgen danach die nächsten, sollte sich keiner melden!

    Tor:
    Yanick van Osch - 09.04.1992 - PSV Eindhoven
    Info: Wechselt nach langer Verletzungspause vermutlich in Folge von Corona zu einen 1. Liga Club in Holland.
    HG: -

    Verteidiger:
    Laurin Curda - 30.10.2001 - TSG Hoffenheim
    Info: Vize Kapitän der dortigen Jugend und immer wieder im nationalen Radar für die U-Nationalspieler.
    HG: -

    Josep Jaume - 08.01.2001 - FC Barcelona
    Info: Galt mal als der große Name neben A. Bernabe, E. Garcia oder auch P. Moreno. Leider kam eine Verletzung und nur die anderen starteten sofort stark durch.
    HG: -

    Mees Kreekels - 01.11.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Starker Innenverteidiger der Jugend mit relativ viel U-Nati-Erfahrung, deshalb auch hier immer wieder im Fokus für die U-Nationalspieler.
    HG: -


    Jakub Iskra - 13.08.2002 - SPAL
    Info: Kleiner Geheimtipp bei SPAL, welche zwar nicht berühmt für Jugendarbeit sind aber mit ihm ein kleines Juwell besitzen.
    HG: -

    Mittelfeld:
    Damian Timan - 05.03.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Besitzt gute Anlagen und ging in Folge des starken nationalen Jahrgangs etwas unter, dennoch insgesamt über 20 Spiele für die Niederlande bestritten.
    HG: -

    Andi Koshi - 17.02.2001 - Cercle Brügge
    Info: Wechselte zu Cercle Brügge und trainiert dort bereits mit den Profis. Galt als einer der großen belgischen Hoffnungen bei der PSV, konnte sich jedoch im jungen Alter nie ganz vom Heimweh lösen, weswegen der Schritt Richtung Belgien evtl. auch eher als positiv bewertet werden sollte.
    HG: -

    Nigel Thomas - 01.02.2001 - PSV Eindhoven
    Info: U17 Weltmeister, doppelter Jugendmeister aber umringt von großer Konkurrenz. Hinzu kommt die technische Umschulung auf die Außenbahn, was etwas den wahren Wert negativ verdeckt aber definitiv überdurchschnittliches Talent nicht verschweigt.
    HG: -

    Sturm:
    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    Info: Hervorragendes Debüt auf der internationalen Bühne, wurde allerdings in Folge von Corona vom Verein zwecks Finanzmaßnahmen freigestellt. Wird also nächste Saison sehr wahrscheinlich, woanders bei den Profis kicken.
    HG: -


    Noah Weißhaupt - 20.09.2001 - SC Freiburg
    Info: Kam in Folge einer bitte nach Geld zur PSV. Fiel mir auf durch Trainingsfleiß, guter Technik und guten Charakter, was bekanntlich für einen Profi bei Freiburg die halbe Miete zum Profidebüt ist.
    HG: -

    Einfach mal bieten! In der Regel bin ich sehr offen Anfragen und hab mein Erwartungsbild für Preise auch schon hart runtergeschraubt! Rechne bei manchen bloß mit 1-2 Millionen
    Im Zweifel werden sie entlassen und für Aufsteiger/Auktionen irgendwann relevant, weswegen ich sie nicht ablösefrei verschenken will!