PSV Eindhoven: Transferliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So auf einige Spieler gibt es jetzt HGs und ich warte mal noch paar Stunden ab, denn sollten die ersten wechseln :jau:

    Tor:
    Yanick van Osch - 09.04.1992 - PSV Eindhoven
    Info: Wechselt nach langer Verletzungspause vermutlich in Folge von Corona zu einen 1. Liga Club in Holland.
    HG: 300k

    Verteidiger:
    Laurin Curda - 30.10.2001 - TSG Hoffenheim
    Info: Vize Kapitän der dortigen Jugend und immer wieder im nationalen Radar für die U-Nationalspieler.
    HG: -

    Josep Jaume - 08.01.2001 - FC Barcelona
    Info: Galt mal als der große Name neben A. Bernabe, E. Garcia oder auch P. Moreno. Leider kam eine Verletzung und nur die anderen starteten sofort stark durch.
    HG: -

    Mees Kreekels - 01.11.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Starker Innenverteidiger der Jugend mit relativ viel U-Nati-Erfahrung, deshalb auch hier immer wieder im Fokus für die U-Nationalspieler.
    HG: 3 Mio.


    Jakub Iskra - 13.08.2002 - SPAL
    Info: Kleiner Geheimtipp bei SPAL, welche zwar nicht berühmt für Jugendarbeit sind aber mit ihm ein kleines Juwell besitzen.
    HG: -

    Mittelfeld:
    Damian Timan - 05.03.2001 - PSV Eindhoven
    Info: Besitzt gute Anlagen und ging in Folge des starken nationalen Jahrgangs etwas unter, dennoch insgesamt über 20 Spiele für die Niederlande bestritten.
    HG: 3 Mio.

    Andi Koshi - 17.02.2001 - Cercle Brügge
    Info: Wechselte zu Cercle Brügge und trainiert dort bereits mit den Profis. Galt als einer der großen belgischen Hoffnungen bei der PSV, konnte sich jedoch im jungen Alter nie ganz vom Heimweh lösen, weswegen der Schritt Richtung Belgien evtl. auch eher als positiv bewertet werden sollte.
    HG: -

    Nigel Thomas - 01.02.2001 - PSV Eindhoven
    Info: U17 Weltmeister, doppelter Jugendmeister aber umringt von großer Konkurrenz. Hinzu kommt die technische Umschulung auf die Außenbahn, was etwas den wahren Wert negativ verdeckt aber definitiv überdurchschnittliches Talent nicht verschweigt.
    HG: -

    Sturm:
    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    Info: Hervorragendes Debüt auf der internationalen Bühne, wurde allerdings in Folge von Corona vom Verein zwecks Finanzmaßnahmen freigestellt. Wird also nächste Saison sehr wahrscheinlich, woanders bei den Profis kicken.
    HG: -


    Noah Weißhaupt - 20.09.2001 - SC Freiburg
    Info: Kam in Folge einer bitte nach Geld zur PSV. Fiel mir auf durch Trainingsfleiß, guter Technik und guten Charakter, was bekanntlich für einen Profi bei Freiburg die halbe Miete zum Profidebüt ist.
    HG: 100k

    Einfach mal bieten! In der Regel bin ich sehr offen Anfragen und hab mein Erwartungsbild für Preise auch schon hart runtergeschraubt! Rechne bei manchen bloß mit 1-2 Millionen
    Im Zweifel werden sie entlassen und für Aufsteiger/Auktionen irgendwann relevant, weswegen ich sie nicht ablösefrei verschenken will!
  • So! van Osch sein Angebot wurde zurück gezogen! Die Summe bei Noah Weißhaupt reicht mir so nicht @kingfa

    Kreekels & Timan wechseln voraussichtlich heute Abend den Besitzer :jau:

    Insgesamt nochmal zur Erklärung: Bevor es hier zu irgendwelchen wirren Schenkungen kommt spende ich sie lieber dem Auktionspool ggf. möglichen Aufsteigern. Weswegen ich trotzdem keine Umsummen erwarte, wie man bei Kreekels und Timan sieht.
  • Kreekels, Diman, Iskra und Weißhaupt sind bei neue Vereine. Es kann aber gerne noch weiter geboten werden :freu:

    Tor:
    Yanick van Osch - 09.04.1992 - PSV Eindhoven
    Info: Wechselt nach langer Verletzungspause vermutlich in Folge von Corona zu einen 1. Liga Club in Holland.
    HG: -

    Verteidiger:
    Laurin Curda - 30.10.2001 - TSG Hoffenheim
    Info: Vize Kapitän der dortigen Jugend und immer wieder im nationalen Radar für die U-Nationalspieler.
    HG: -

    Josep Jaume - 08.01.2001 - FC Barcelona
    Info: Galt mal als der große Name neben A. Bernabe, E. Garcia oder auch P. Moreno. Leider kam eine Verletzung und nur die anderen starteten sofort stark durch.
    HG: -

    Mittelfeld:
    Andi Koshi - 17.02.2001 - Cercle Brügge
    Info: Wechselte zu Cercle Brügge und trainiert dort bereits mit den Profis. Galt als einer der großen belgischen Hoffnungen bei der PSV, konnte sich jedoch im jungen Alter nie ganz vom Heimweh lösen, weswegen der Schritt Richtung Belgien evtl. auch eher als positiv bewertet werden sollte.
    HG: -

    Nigel Thomas - 01.02.2001 - PSV Eindhoven
    Info: U17 Weltmeister, doppelter Jugendmeister aber umringt von großer Konkurrenz. Hinzu kommt die technische Umschulung auf die Außenbahn, was etwas den wahren Wert negativ verdeckt aber definitiv überdurchschnittliches Talent nicht verschweigt.
    HG: -

    Sturm:
    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    Info: Hervorragendes Debüt auf der internationalen Bühne, wurde allerdings in Folge von Corona vom Verein zwecks Finanzmaßnahmen freigestellt. Wird also nächste Saison sehr wahrscheinlich, woanders bei den Profis kicken.
    HG: -


    Einfach mal bieten! Ein Teil an Spieler befindet sich in der Reserve. In der Regel bin ich sehr offen Anfragen und hab mein Erwartungsbild für Preise auch schon hart runtergeschraubt! Rechne bei manchen bloß mit 1-2 Millionen Im Zweifel werden sie entlassen und für Aufsteiger/Auktionen irgendwann relevant, weswegen ich sie nicht ablösefrei verschenken will!
  • Ich up mal nochmal die Angelegenheit :)

    Tor:
    Yanick van Osch - 09.04.1992 - PSV Eindhoven
    Info: Wechselt nach langer Verletzungspause vermutlich in Folge von Corona zu einen 1. Liga Club in Holland.
    HG: -

    Verteidiger:
    Laurin Curda - 30.10.2001 - TSG Hoffenheim
    Info: Vize Kapitän der dortigen Jugend und immer wieder im nationalen Radar für die U-Nationalspieler.
    HG: -

    Josep Jaume - 08.01.2001 - FC Barcelona
    Info: Galt mal als der große Name neben A. Bernabe, E. Garcia oder auch P. Moreno. Leider kam eine Verletzung und nur die anderen starteten sofort stark durch.
    HG: -

    Mittelfeld:
    Andi Koshi - 17.02.2001 - Cercle Brügge
    Info: Wechselte zu Cercle Brügge und trainiert dort bereits mit den Profis. Galt als einer der großen belgischen Hoffnungen bei der PSV, konnte sich jedoch im jungen Alter nie ganz vom Heimweh lösen, weswegen der Schritt Richtung Belgien evtl. auch eher als positiv bewertet werden sollte.
    HG: -

    Nigel Thomas - 01.02.2001 - PSV Eindhoven
    Info: U17 Weltmeister, doppelter Jugendmeister aber umringt von großer Konkurrenz. Hinzu kommt die technische Umschulung auf die Außenbahn, was etwas den wahren Wert negativ verdeckt aber definitiv überdurchschnittliches Talent nicht verschweigt.
    HG: -

    Sturm:
    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    Info: Hervorragendes Debüt auf der internationalen Bühne, wurde allerdings in Folge von Corona vom Verein zwecks Finanzmaßnahmen freigestellt. Wird also nächste Saison sehr wahrscheinlich, woanders bei den Profis kicken.
    HG: -


    Einfach mal bieten! Ein Teil an Spieler befindet sich in der Reserve. In der Regel bin ich sehr offen Anfragen und hab mein Erwartungsbild für Preise auch schon hart runtergeschraubt! Rechne bei manchen bloß mit 1-2 Millionen Im Zweifel werden sie entlassen und für Aufsteiger/Auktionen irgendwann relevant, weswegen ich sie nicht ablösefrei verschenken will!
  • Ich up mal nochmal die Angelegenheit, da nur noch wenige übrig sind :)

    Mittelfeld:
    Andi Koshi - 17.02.2001 - Cercle Brügge
    Info: Wechselte zu Cercle Brügge und trainiert dort bereits mit den Profis. Galt als einer der großen belgischen Hoffnungen bei der PSV, konnte sich jedoch im jungen Alter nie ganz vom Heimweh lösen, weswegen der Schritt Richtung Belgien evtl. auch eher als positiv bewertet werden sollte.
    HG: -

    Nigel Thomas - 01.02.2001 - PSV Eindhoven
    Info: U17 Weltmeister, doppelter Jugendmeister aber umringt von großer Konkurrenz. Hinzu kommt die technische Umschulung auf die Außenbahn, was etwas den wahren Wert negativ verdeckt aber definitiv überdurchschnittliches Talent nicht verschweigt.
    HG: -

    Sturm:
    Amar Catic - 21.01.1999 - PSV Eindhoven
    Info: Hervorragendes Debüt auf der internationalen Bühne, wurde allerdings in Folge von Corona vom Verein zwecks Finanzmaßnahmen freigestellt. Wird also nächste Saison sehr wahrscheinlich, woanders bei den Profis kicken.
    HG: -


    Einfach mal bieten! Ein Teil an Spieler befindet sich in der Reserve. In der Regel bin ich sehr offen Anfragen und hab mein Erwartungsbild für Preise auch schon hart runtergeschraubt! Rechne bei manchen bloß mit 1-2 Millionen Im Zweifel werden sie entlassen und für Aufsteiger/Auktionen irgendwann relevant, weswegen ich sie nicht ablösefrei verschenken will!
  • Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - PSV Eindhoven
    Paulinho - 15.07.2000 - Bayer Leverkusen

    Würde ich gerne bis SE verleihen :)

    ... bei Interesse einfach mal Gebühren bieten und Ende der Woche wechseln sie dann wahrscheinlich zum Höchstbietenden sollten die Summen passen :)
  • Mich erreichen derzeit paar PNs bzgl. Leihen. Bitte am besten gleich alles öffentlich schreiben ^^'

    Erleichtert jeden die Schreibarbeit und würde früher oder später vermutlich ohnehin wenigstens einmal veröffentlichen, was so passiert!
    HG z.B. bei Palacios hält derzeit Kalli mit 4 Mio. bevor die nächste Anfrage kommt :o)
  • Khronux schrieb:

    Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - PSV Eindhoven
    Paulinho - 15.07.2000 - Bayer Leverkusen

    Würde ich gerne bis SE verleihen :)

    ... bei Interesse einfach mal Gebühren bieten und Ende der Woche wechseln sie dann wahrscheinlich zum Höchstbietenden sollten die Summen passen :)
    So stand jetzt wechselt Palacios zu Lille für 4 Mio. LG

    Ihattaren & Paulinho haben zwar Gebote aber tendiere hier - aufgrund der Höhe der Gebote - eher dazu sie kostenlos zu verleihen an kleine Vereine :jau:

    Warte noch bis Sonntag :freu: