PSV Eindhoven: Transferliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Khronux schrieb:

    Erste HGs sind da :)

    25 sofort bei Dejan und Yorbe mit 12 sofort

    Für Joveljic definitiv i.O. und nur noch eine Frage der Zeit, wann er wechselt.
    Bei Vertessen denke ich, da geht noch was :)
    PN

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Wegen den Überangebot an Stammspieler möchte ich gerne mehrere Spieler für Geld verleihen bis SE :) Je nachdem was geboten wird und wie kann es sehr schnell gehen. Habe mich da in der Regel nicht so.

    Abwehr:

    Jordan Teze - 30.09.1999 - PSV Eindhoven

    Mittelfeld:

    Paulinho - 15.07.2000 - Bayer Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - PSV Eindhoven
    Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
  • Khronux schrieb:

    Wegen den Überangebot an Stammspieler möchte ich gerne mehrere Spieler für Geld verleihen bis SE :) Je nachdem was geboten wird und wie kann es sehr schnell gehen. Habe mich da in der Regel nicht so.

    Abwehr:

    Jordan Teze - 30.09.1999 - PSV Eindhoven - 3 Mio Gebühr für Leihe bis SE

    Mittelfeld:

    Paulinho - 15.07.2000 - Bayer Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - PSV Eindhoven - 3,5 Mio Gebühr für Leihe bis SE
    Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
    Die ersten beiden sind weg und danke an @fronoj

    Die letzten beiden haben ne entsprechend ebenfalls günstige Preisforderung bekommen :)
  • So mal ein bisschen aktualisiert.

    Kossounou, Gvardiol und Szobo mit drauf :o)

    Nach wie vor würde ich auch Teze & Ihattaren verleihen ! Wenn LG zu hoch ist, trotzdem einfach mal anfragen!
    Bin kein Unmensch und habe noch Gelder trotz Szobo übrig, weswegen es im Zweifel zweitrangig ist. Vielleicht erinnert sich daran einer, wenn es mal um Watford geht.
  • Bist nicht der Erste der fragt aber würde gerne, wenn Juve in trockenen Tüchern ist, noch die Hinserie abwarten.

    In PSG hat er gezeigt, dass er es immer noch gut kann und in Juve sind meiner Ansicht nach die Bedingungen (extrem) besser mit Allegri als ehemaligen Förderer. Es hieß ja sogar, dass PSG Ihn gern genommen hätte aber da wirtschaftlich Etwas nicht funktionierte. Trotzdem: In England ist er ein absolut unglücklicher und verbrauchter Spieler, weshalb ich mega happy über Juve bin.
  • Nachdem es keine weiteren Aufrufe gab fange ich mal anders an:

    Ki-Jana Hoever - 18.01.2002
    Marton Dardai - 12.02.2002
    Jordan Teze - 30.09.1999
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002

    Alle aufgeführten Spieler können kostenlos bis SE geliehen werden. Wer jetzt aber gleich "HIER NIMM MICH" schreibt, den muss ich enttäuschen. Ich werde Interessenten sammeln und dann verteilen unter Ihnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • VHB für Dejan Joveljic :???:
    @Khronux

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Defensive:
    Marton Dardai - 12.02.2002 - Hertha BSC
    Jordan Teze - 30.09.1999 - PSV Eindhoven

    Mittelfeld:
    Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - Ajax Amsterdam

    Paar Namen die den Verein für Geld verlassen können. :freu:
  • Palacios 45 Mio

    Silas 45 Mio

    Manager des VfB Stuttgart

    #9 Darwin Nunez
    #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
    #30 Rodrigo Bentancur
    #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
    #17 Bernd Leno