Nachrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Nachrichten

      +++EILMELDUNG+++

      +++EILMELDUNG+++
      New York: Auto rast in Fußgängergruppe am Times Square. Ob Unfall oder Anschlag noch unklar...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Dieser Mann ist unfassbar. Trump kündigt gerade live (n-tv) den Klimavertrag seitens der USA.

      Man hat es kommen sehen, dass er es jetzt wirklich durchzieht überrascht und schockiert mich trotzdem.

      Seine Argumentation: einfach traurig.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Leider nichts von mitbekommen, was waren seine "Gründe"? Hatte heute morgen gelesen, das seine Tochter Ivanka GEGEN den Austritt ist und er eigentlich doch in 90% der Fällen auf sie hört. Mal schauen, wie es mit der Welt nun weiter geht und was der Trump sich noch einfallen lässt.
      Manager vom PEC Zwolle
    • SPON schrieb:

      [...]
      Was ist die gute Nachricht?

      Trumps Kündigung an die Uno erscheint merkwürdig, weil es sie nicht bedurft hätte, um die Zahlungen einzusparen und Klimaziele zu brechen. Trump hätte nicht aus dem Klimavertrag aussteigen müssen, er könnte einfach gegen den Vertrag verstoßen, denn Sanktionen hat die Uno nicht vorgesehen.
      In dem Fall, mit einer bremsenden USA am Tisch, wären die Klimaverhandlungen jedoch erheblich erschwert worden. Für die Weltgemeinschaft also - das ist die gute Nachricht - ist ein Austritt der USA aus dem Vertrag die bessere beider Varianten.
      Möglicherweise erneut also nur eine populistische Maßnahme (, wenn man davon ausgeht, dass Trump ohnehin vorhatte die Energiewende in den USA einzustampfen) - oder, was vielleicht schlimmer wäre, eine von vorne bis hinten nicht durchdachte Geschichte von Trump.

      Allgemein ein ganz guter Artikel von SPON zu Trumps Verkündung, aus dem Klimapakt von Paris aussteigen zu wollen: spiegel.de/wissenschaft/natur/…eg-der-usa-a-1150356.html

      Er beleuchtet einerseits natürlich die möglicherweise sehr verheerenden Folgen für das weltweite Klima, wenn die USA tatsächlich ihre anvisierten Ziele nicht erreichen werden (wollen), andererseits aber auch das mögliche Eigentor der USA, welche sich aus einem Milliardenmarkt, der weltweit boomt, vom Verhandlungstisch zurückziehen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Terrormiliz IS reklamiert Anschlag von Barcelona für sich

      Im Stadtzentrum von Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschengruppe gerast. Mindestens zwölf Menschen kamen dabei ums Leben. Der IS hat die Tat für sich reklamiert.

      google.de/amp/www.spiegel.de/p…rletze-a-1163377-amp.html

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kalli7 schrieb:

      nur noch krank
      Soeben bei N24 als EILMELDUNG gebracht:
      "Es sollen 3 Deutsche unter den Todesopfern sein" :(

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Schon krass. Ich war ja bis heute in Barcelona und wir hatten wohl Glück, dass der Flug schon um kurz vor 16 Uhr ging. Anosnsten wäre ich wohl immer noch dort.
      Tolle Stadt. Tolle Menschen. Schlimme Tat. Mir läufts immernoch eiskalt den Rücken herunter, wenn ich bedenke, dass ich gestern noch über Las Ramblas geschlendert bin.
    • Wenn man bei LiveLeaks mal die Videos der Schüsse in Las Vegas anguckt, kriege ich eine krasse Gänsehaut. Allein dieses Geräusch des Maschinengewehrs.

      Und der erste Reflex des Menschen, hinwerfen, wird hier zur Todesfalle.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • BoneCollector schrieb:

      Sorry, aber sowas kann ich mir nicht ansehen, da fahr ich sonst aus der Haut
      Ja, ich bin da auch nicht stolz drauf... und weiß auch gar nicht warum ich so ein scheiß gucke, aber bei LiveLeaks kommste da irgendwie nicht dran vorbei.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Der Fall MH370 ist und bleibt eine höchst traurige aber ebenso interessante und gehemnisvolle Sache.

      Dazu aktuell: spiegel.de/wissenschaft/techni…luecks-jet-a-1186542.html

      Und geil, dass man das Schiff jederzeit "orten" kann ^^

      marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:305289/zoom:10

      Wahnsinn das ganze heutzutage.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Klaus schrieb:

      Davide Astori ist tot :hö:
      hab ich gerade auf kicker.de gelesen...
      Ach du kacke. Und erst vor 2 Wochen Vater geworden. Ruhe in Frieden und viel Kraft seiner Familie.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville