Bitcoin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessant ist für mich, was in 10-15 Jahren draus geworden ist. Bis dahin geht jeden Monat ein kleiner Betrag ins Portfolio. In den letzten 6 Monaten steht ein Gewinn von über 100%, das ist für den Anfang schon ganz nett. Gerade ADA und VET muss man aber langfristig sehen, beide haben enormes Potenzial.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Sechzig schrieb:

      Wer Interesse an passivem Einkommen hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Hab da einen Tipp von jemandem bekommen, der schon ziemlich dick drin und vernetzt ist. ;)
      Klingt auf jeden Fall seriös. Müssen wir einen Kurs kaufen?


      CakeDeFi? ^^
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Sheva schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Wer Interesse an passivem Einkommen hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Hab da einen Tipp von jemandem bekommen, der schon ziemlich dick drin und vernetzt ist. ;)
      Klingt auf jeden Fall seriös. Müssen wir einen Kurs kaufen?

      CakeDeFi? ^^
      Was ist CakeDeFi?

      Kannst meinen Post gerne ins Lächerliche ziehen, niemand wird gezwungen eine Chance zu nutzen. ;)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Sechzig schrieb:

      Sheva schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Wer Interesse an passivem Einkommen hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Hab da einen Tipp von jemandem bekommen, der schon ziemlich dick drin und vernetzt ist. ;)
      Klingt auf jeden Fall seriös. Müssen wir einen Kurs kaufen?
      CakeDeFi? ^^
      Was ist CakeDeFi?
      Kannst meinen Post gerne ins Lächerliche ziehen, niemand wird gezwungen eine Chance zu nutzen. ;)
      Du bettelst aber auch drum :D
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Lukas schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Sheva schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Wer Interesse an passivem Einkommen hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Hab da einen Tipp von jemandem bekommen, der schon ziemlich dick drin und vernetzt ist. ;)
      Klingt auf jeden Fall seriös. Müssen wir einen Kurs kaufen?CakeDeFi? ^^
      Was ist CakeDeFi?Kannst meinen Post gerne ins Lächerliche ziehen, niemand wird gezwungen eine Chance zu nutzen. ;)
      Du bettelst aber auch drum :D
      Achso, wenn man Links ins Forum klatscht ist es direkt seriöser als wenn mans via PN genauer bespricht?
      Ohje, dann eben nicht.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Sechzig schrieb:

      Lukas schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Sheva schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Wer Interesse an passivem Einkommen hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Hab da einen Tipp von jemandem bekommen, der schon ziemlich dick drin und vernetzt ist. ;)
      Klingt auf jeden Fall seriös. Müssen wir einen Kurs kaufen?CakeDeFi? ^^
      Was ist CakeDeFi?Kannst meinen Post gerne ins Lächerliche ziehen, niemand wird gezwungen eine Chance zu nutzen. ;)
      Du bettelst aber auch drum :D
      Achso, wenn man Links ins Forum klatscht ist es direkt seriöser als wenn mans via PN genauer bespricht? Ohje, dann eben nicht.
      gegen links hätte ich nichts einzuwenden :) gegen Tipps wo man evtl erstmal bezahlen muss ist halt unseriös. Es sei denn du steckst halt mit drin in dem "Geschäft" von deinem Tippgeber. Wir sind doch alles Forenfreunde und gönnen jedem das beste ohne persönliche Vorteile daraus zu ziehen oder? :492:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Gegen Tipps die man erstmal bezahlen muss?
      Was einem hier unterstellt wird ist echt der Hammer. Man könnte sich auch einfach die Infos einholen, sich dann eine Meinung bilden und danach entscheiden, ob es was für einen selbst ist. Aber da ist mir jetzt irgendwie auch die Lust dran vergangen.
      Hier sind einige Kollegen „deutscher“ als es ihnen recht sein dürfte. :o)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen. Jeder der im Internet nach passiven Einkommen sucht findet immer einen Tippgeber bei dem man gegen Entgelt entweder einen Kurs/Buch oder ähnliches kaufen soll. Dann erst rückt derjenige mit seinem "Insiderwissen" raus. Das ist das gleiche wie bei den Wettbüros mit ihren zu 100% safen Wettquoten.

      Ich bin da ja aufgeschlossen und hab ja gesagt ich nehme gerne links an wo ich selbst lesen kann. Aber es gibt doch hier m.E. nur zwei Varianten warum du auf deinen Tippgeber so hinweist:

      a) du hast den Tipp bereits von deinem Tippgeber bekommen und kannst weitere Leute zu ihm holen (möglicherweise gegen Provision für dich) oder

      b) du hast selbst noch keinen genauen Tipp bekommen und möchtest dennoch auf den Tipp hinweisen

      Sollte a) zutreffen, dann ist halt einfach die Frage warum du nicht sagst zumindest in welche Richtung (ETF, Bitcoin, Immobilien, Autos, Gold, etc...)

      Ich empfehle für solche Sachen immer den Reddit Channel r/Finanzen da findet man gute Tipps zu Anlagestrategien und weiteres und da wird auch kein Geheimnis drum gemacht sondern einfach gesagt wo man investieren könnte für ein passives Einkommen, Natürlich immer mit dem Hinweis daß es keine Garantie gibt.

      Daher verstehe ich auch einfach nicht warum man hier nicht offen reden kann. Das ist für mich typisch deutsch. Es gibt ja wohl kein Geheimnis dass so groß ist das es gänzlich unbekannt wäre.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Es geht um keine Idee und hier wird auch kein Insiderwissen versucht zu verkaufen. Es geht um
      Krypto, Minting und ein fertiges System, das nicht nur Versprechungen macht. Ich wollte euch hier bei Interesse informieren und finde es einfach dreist, mir hier direkt Dinge zu unterstellen.
      Ich poste es hier nicht öffentlich und da denke ich mir auch was dabei. Bisher waren 4 Manager von hier dafür offen und haben mich angeschrieben. Ich schicke dir auch gerne das Video (dauert 1,5h) und du kannst dir eine Meinung bilden. Allerdings wollte ich vermeiden das man 5 Min davon anschaut, das Thema nicht in Gänze versteht und es deshalb abstempelt. Es benötigt schon ein wenig Interesse und Ernsthaftigkeit, die hier scheinbar nicht gegeben ist.
      Mein Tippgeber ist btw kein dahergelaufener Spinner aus den Tiefen des Internets sondern ein Arbeitskollege, den ich schätze und der sich tagtäglich mehrere Stunden mit dem Kryptospace beschäftigt und sich hier eine Existenz aufbaut.
      mit typisch deutsch meine ich diese anlehnende Haltung, bevor man sich überhaupt auch nur eine Minute informiert hat.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Ich nehme das Video gerne, hab ja gesagt bin aufgeschlossen und lese mich ja selbst bei o.g. Quelle ständig schlau. Du solltest trotzdem runterfahren und nicht alles gleich immer als Angriff verstehen und einfach sachlich bleiben. Ich habe weder deinen Tippgeber diskreditiert noch ihn als irgendeinen Spinner aus den Untiefen des Internets betitelt.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain