DFB-Pokal 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Schade für Cottbus, die haben Stuttgart in der Verlängerung an die Wand gespielt.

      Ansonsten war gestern endlich ein spannender Pokaltag. Freitag und Samstag waren extrem langweilig. Das Aus von Braunschweig wundert hier kaum jemanden. Mal sehen, gegen welchen Drittliga-Aufsteiger wir nächstes Jahr aus dem Pokal fliegen. :o)
    • Synonym für Fußballgott, 6 Buchstaben :?:

      T
      H
      I
      A
      G
      O

      :love:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Da darf sich Sven Ulreich mal wie ein großer Torhüter fühlen und feiern wie ein Weltmeister.

      Fand ich lustig. Ich weiß, ich bin gemein.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • fischerle91 schrieb:

      es lebe der Bayern Bonus :jau:

      Verstehe gar nicht, warum sich über den nicht gegebenen Elfer so aufgeregt wird. Das war einfach ein selbst mit Zeitlupe schwer zu lokalisierendes Foul. Die allgemeine Spielleitung von Zwayer war natürliche (wieder mal) eine Katastrophe. Aber die wesentlichsten Fehlentscheidungen waren der Elfer für Leipzig und Thiago nicht Rot zu geben. Außerdem hätte Rangnick in der Halbzeit des Innenraums verwiesen werden müssen mMn. Den Platzverweis von Keita im Zusammenhang der allgemeinen Spielleitung zu monieren kann ich nachvollziehen, einzeln betrachtet kann man in beiden Situationen jedoch Gelb geben.
    • escher_jung schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      es lebe der Bayern Bonus :jau:
      Verstehe gar nicht, warum sich über den nicht gegebenen Elfer so aufgeregt wird. Das war einfach ein selbst mit Zeitlupe schwer zu lokalisierendes Foul. Die allgemeine Spielleitung von Zwayer war natürliche (wieder mal) eine Katastrophe. Aber die wesentlichsten Fehlentscheidungen waren der Elfer für Leipzig und Thiago nicht Rot zu geben. Außerdem hätte Rangnick in der Halbzeit des Innenraums verwiesen werden müssen mMn. Den Platzverweis von Keita im Zusammenhang der allgemeinen Spielleitung zu monieren kann ich nachvollziehen, einzeln betrachtet kann man in beiden Situationen jedoch Gelb geben.
      da Stimme ich dir ja auch ohne wenn und aber zu.
      Fakt ist aber dass Keita sofort bei Aktion 1 und 2 jeweils gelb sieht und vidal, Robben, tolisso und Co viel öfter für gleiche Aktionen nicht mal eine gelbe gesehen haben bis dahin.
      Im großen und ganzen lief das mal würde echt bitter für Leipzig (in diesem Fall als Bayern gegner^^)
    • fischerle91 schrieb:

      escher_jung schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      es lebe der Bayern Bonus :jau:
      Verstehe gar nicht, warum sich über den nicht gegebenen Elfer so aufgeregt wird. Das war einfach ein selbst mit Zeitlupe schwer zu lokalisierendes Foul. Die allgemeine Spielleitung von Zwayer war natürliche (wieder mal) eine Katastrophe. Aber die wesentlichsten Fehlentscheidungen waren der Elfer für Leipzig und Thiago nicht Rot zu geben. Außerdem hätte Rangnick in der Halbzeit des Innenraums verwiesen werden müssen mMn. Den Platzverweis von Keita im Zusammenhang der allgemeinen Spielleitung zu monieren kann ich nachvollziehen, einzeln betrachtet kann man in beiden Situationen jedoch Gelb geben.
      da Stimme ich dir ja auch ohne wenn und aber zu.Fakt ist aber dass Keita sofort bei Aktion 1 und 2 jeweils gelb sieht und vidal, Robben, tolisso und Co viel öfter für gleiche Aktionen nicht mal eine gelbe gesehen haben bis dahin.
      Im großen und ganzen lief das mal würde echt bitter für Leipzig (in diesem Fall als Bayern gegner^^)

      Tolisso hätte GELB sehen müssen, gehe ich absolut mit!! Selbiges gilt dann bitte aber auch für Augustin . . .

      Vielleicht ist es mir im Spiel entgangen, aber bei welcher Szene hätte denn Robben GELB sehen müssen?

      Die von dir erwähnten Vidal & Thiago haben GELB gesehen :regeln: :hehe:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Was ich aber auch eine Unsitte finde, die sich leider ganz gut eingebürgert hat, ist das, was Lewandowski beim zweiten Keita-Foul macht. Beim k l e i n s t e n Trikotzupfer sofort aufhören zu rennen und sich fallen lassen. C'mon!!
      Stade Rennais FC
    • fischerle91 schrieb:

      kann bitte jemand mal yarmolenko umtreten?
      Sonst wird der ja nie ausgewechselt :-/
      Kann den Kerl nicht mehr sehen. Was der sich für einen kack zusammenspielt ist der hammer
      aber fürn Tor ist er noch gut genug ...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]