DFB-Pokal 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Molle schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Das einzig positive für Bayern Fans war zu sehen, dass Kovac wirklich was drauf hat als Trainer.
      Jain. Ich bin immer noch nicht 100prozentig von ihm überzeugt, da schwimmt mir immer noch zuviel Selbstdarsteller und "Gönner" mit. Auch seine Versuche gestern die anstürmenden Fans zu beruhigen: das ist alles sehr löblich, aber mir (!) kommt es immer so vor als schiele er mit einem Auge auf die Kamera, ganz nach dem Motto "hast du mich drauf?!". Zum anderen haben die Bayern-Spieler gestern wieder gezeigt, dass es Ihnen manchmal an Respekt mangelt. Nicht nur der SGE in diesem speziellen Fall (Thema Spalier), auch ein Trainer - zudem ein so "Titelfreier" und unerfahrener wie Kovac, der wird beim kleinsten Gegenwind angezählt vom harten Spielerkern. Und bis auf Uli Hoeneß sehe ich bei Bayern keinen, der mal einen Lewandowski zur Brust nimmt und sagt: "Hör mal zu, du Schönwetterfussballer. Das ist dein Trainer, hab mal Respekt". Da wird eher nach der ersten kleinen Mini-Krise gesagt: "Ja gut, ich bin CL-Sieger, Weltmeister und Bayern-Spieler. Was hast du noch gleich vorzuweisen?". Natürlich alles Spekulation, aber was die Reputation und die Sympathie eines Trainers bei der Bayern-Mannschaft ausmacht hat doch der Wechsel von Jupp gezeigt. Jupp Heynckes ist für mich kein Weltklasse-Trainer (mehr), er ist genau so gut oder schlecht wie Ancelotti. Nur auf Don Jupp wird gehört. Ich weiß nicht, ob man auf Herrn Kovac hört.
      Zumal man mit Salihamidžić eine Vollkatastrophe auf der Bank sitzen hat.
      Ja, das war heute ein Spiel gegen den Trainer.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • 60 % kein Elfer 40 % Elfer sage ich, Glück gehabt!

      Aber ich gebe euch recht, wofür gibt's auch hier einen Videoassi!

      PS: BERLIN wir kommen :)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      60 % kein Elfer 40 % Elfer sage ich, Glück gehabt!

      Aber ich gebe euch recht, wofür gibt's auch hier einen Videoassi!

      PS: BERLIN wir kommen :)
      60/40, ich fass es nicht. Hoffentlich widmet dir Boateng einen Artikel in seinem BOA-Kackheft.

      Und gibt es Menschen, die beim jubeln hässlicher aussehen als Thomas Müller? Wie sieht der beim ficken aus?

      Gott, ich werd jetzt Dosenfan.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • kalli7 schrieb:

      60 % kein Elfer 40 % Elfer sage ich, Glück gehabt!

      Aber ich gebe euch recht, wofür gibt's auch hier einen Videoassi!

      PS: BERLIN wir kommen :)
      Ajo, 85 Prozent kein Elfer, aber wenn du ihn pfeifst, greift der VAR halt nicht ein, weil's keine klare Fehlentscheidung ist.
      Stade Rennais FC
    • Molle schrieb:

      kalli7 schrieb:

      60 % kein Elfer 40 % Elfer sage ich, Glück gehabt!

      Aber ich gebe euch recht, wofür gibt's auch hier einen Videoassi!

      PS: BERLIN wir kommen :)
      60/40, ich fass es nicht. Hoffentlich widmet dir Boateng einen Artikel in seinem BOA-Kackheft.
      Und gibt es Menschen, die beim jubeln hässlicher aussehen als Thomas Müller? Wie sieht der beim ficken aus?

      Gott, ich werd jetzt Dosenfan.
      Wie ich das vermisse :D
    • Molle schrieb:

      kalli7 schrieb:

      60 % kein Elfer 40 % Elfer sage ich, Glück gehabt!

      Aber ich gebe euch recht, wofür gibt's auch hier einen Videoassi!

      PS: BERLIN wir kommen :)
      60/40, ich fass es nicht. Hoffentlich widmet dir Boateng einen Artikel in seinem BOA-Kackheft.
      Und gibt es Menschen, die beim jubeln hässlicher aussehen als Thomas Müller? Wie sieht der beim ficken aus?

      Gott, ich werd jetzt Dosenfan.
      Geiler Typ!!! :D

      Finale findet ohne mich statt.
      Unfassbar, dort Elfmeter zu geben. Guck es dir doch einfach mal an draußen. Wenn es schon die Möglichkeit gibt.

      Heute war mir als HSV-Fan sogar Max Kruse symphathisch :D Bestes Interview.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Liam schrieb:

      kalli7 schrieb:

      60 % kein Elfer 40 % Elfer sage ich, Glück gehabt!

      Aber ich gebe euch recht, wofür gibt's auch hier einen Videoassi!

      PS: BERLIN wir kommen :)
      Ajo, 85 Prozent kein Elfer, aber wenn du ihn pfeifst, greift der VAR halt nicht ein, weil's keine klare Fehlentscheidung ist.
      Danke. Denn nur so und nicht anders ist es. Und diese Regelung gibt es, damit eben nicht bei jeder fraglichen Situation das Spiel unterbrochen wird. Stichwort Emotionen auf Abruf, die hier auch immer gern bemängelt werden. Man kann nunmal nicht in einer Situation dies wollen und in der anderen Situation das wollen.
    • Schade, dass es leider hier bei BOM auch diese Pöbel Facebook/TM.de Fraktion gibt. Sowas kotzt mich an @Molle....
      Alles was die Bayern machen ist schlecht und wenn das selbe alle anderen gegen die Bayern machen ist das super. Mich als in der Hinsicht neutralen Zuschauer nervt das nur noch. Ich musste 90 min schon diesen Skisprungkommentator anhören, der alles von Bremen in den Himmel hebt, obwohl da selten was wirklich gutes dabei war. Aber es war halt gegen die Bayern.

      Und ja den Elfer hätte ich nicht gegeben, aber hier sind die Regeln zum VAR noch dran Schuld. Warum steht da nicht z.B. drin, dass der VAR den Schiri immer bei einer Elfer-Entscheidung empfehlen kann sich das noch mal anzusehen. Also nicht nur bei einer klaren Fehlentscheidung, sondern immer. Und warum schafft man vielleicht nicht auch ne Möglichkeit für den Trainer einmal pro Halbzeit eine Challenge anzufordern. So hätte z.B. gestern der Kohlfeldt den Schiri auch auffordern können sich das noch mal anzusehen.
      Nur beides lässt die Regel gerade nicht zu und deshalb passieren solche Dinge.
    • fronoj schrieb:

      Schade, dass es leider hier bei BOM auch diese Pöbel Facebook/TM.de Fraktion gibt. Sowas kotzt mich an @Molle....
      Alles was die Bayern machen ist schlecht und wenn das selbe alle anderen gegen die Bayern machen ist das super. Mich als in der Hinsicht neutralen Zuschauer nervt das nur noch. Ich musste 90 min schon diesen Skisprungkommentator anhören, der alles von Bremen in den Himmel hebt, obwohl da selten was wirklich gutes dabei war. Aber es war halt gegen die Bayern.

      Und ja den Elfer hätte ich nicht gegeben, aber hier sind die Regeln zum VAR noch dran Schuld. Warum steht da nicht z.B. drin, dass der VAR den Schiri immer bei einer Elfer-Entscheidung empfehlen kann sich das noch mal anzusehen. Also nicht nur bei einer klaren Fehlentscheidung, sondern immer. Und warum schafft man vielleicht nicht auch ne Möglichkeit für den Trainer einmal pro Halbzeit eine Challenge anzufordern. So hätte z.B. gestern der Kohlfeldt den Schiri auch auffordern können sich das noch mal anzusehen.
      Nur beides lässt die Regel gerade nicht zu und deshalb passieren solche Dinge.
      warum? Ist doch wahr. Dieses ganze Gehabe dieses arroganten Vereins ist ekelhaft.
      Selten so nen lächerlichen elfer gesehen, aber alle Bauern stellen sich hin "klarer elfmeter"
      Grad den deppen mit dem roten Kopf kann ich mir nicht mehr anhören. Der gibt ja nur noch gequirlte scheiße von sich. Diese Außendarstellung dieses Vereins führt doch zu dieser unbeliebtheit. Da muss man sich doch nicht wundern.
      Ständig diese Scheinheiligkeit, das nur dort richtig gearbeitet wird, dass dort alles richtig läuft, dass Verbrecher im Sport nichts zu suchen haben, dass bei diesem Verein niemals ein Spieler an den Pranger gestellt wird etc etc.

      Wenn die dann noch die schiris sichtlich auf ihrer Seite haben (ist ja nun mal nicht die erste klare Entscheidung pro bayern) dann wunderst du dich wie man sich über diesen Verein ärgert?
    • fischerle91 schrieb:

      (ist ja nun mal nicht die erste klare Entscheidung pro bayern)
      Es gibt auf der anderen Seite aber ja auch genügend Fehlentscheidungen contra Bayern.
      Für mich war das gestern auch nie ein Elfmeter, weder in Realgeschwindigkeit noch in Zeitlupe. Eine Schwalbe ("Oscar für Coman) war es aber auch nicht.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • HEHE ist das wieder herrlich hier. Ganz Fußballdeutschland (außer die Bayern-Fans) versammelt sich um gegen die Bayern + Schiedsrichter zu hetzen und zu motzen. Eine sehr wichtige Entscheidung wurde gestern PRO Bayern gepfiffen und sofort haben sich nach Meinung vieler die Bayern wieder durchs ganze Spiel geduselt. Ach was sage ich, durch die ganze Saison Pokal + Meisterschaft :D :lol:

      11m zu pfeifen war eine sehr harte Entscheidung = JA, das auf jeden Fall, aber ganz sicher keine eindeutige klare Fehlentscheidung. Der Kölner-Keller hätten aber empfehlen müssen, dass sich der Schiedsrichter das nochmals selbst ansieht. So gesehen, kann man also durchaus sagen dass es glücklich war den Elfmeter gepfiffen zu bekommen - das Spiel zu gewinnen war aber sicherlich nicht glücklich oder erduselt! Nimmt man Statistik und die klaren Torchancen (3 x Aluminium) zur Hand, war das Spiel sicherlich "leicht" in Richtung PRO Bayern (18:15 Schüsse, 53 % Ballbesitz, 59% Zweikämpfe), keinesfalls aber so, dass man meiner Meinung nach sagen könnte die Bayern hatten richtig Glück...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?