U21 Europameisterschaft 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein toller und verdienter Erfolg!

      Man kann sich nur wiederholen: Wahnsinn, was diese Mannschaft geleistet hat, wenn man bedenkt, dass ein wichtiger Teil der eigentlichen U21 beim Confed Cup spielt.

      Die Siegesfeier nach dem Spiel mit Pollersbeck als Einpeitscher gab schon einen ganz guten Einblick, dass dort über die kurze Zeit eine eingeschworene Truppe auf dem Platz stand. Das hat vielleicht über die eine oder andere spielerische Schwäche bei vereinzelten Spielern hinweggeholfen. Wobei ich auch hier sagen muss: Das spielerische Niveau war auch echt gut.

      Man mag jetzt nach so einer tollen Leistung gar keinen mehr herausgreifen, aber nachdem ich nach dem HF schon andere Spieler hervorgehoben haben, muss ich auch einfach mal Maximilian Arnold hervorheben. Klar: Abschluss und Torgefahr waren ausbaufähig, aber seine Präsenz kam der eines Kapitäns absolut nach. Er hat in den richtigen Momenten durch seine Körpersprache Ruhe und Gelassenheit vermittelt, aber auch mal Akzente gesetzt. Großes Kompliment!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:


      Man mag jetzt nach so einer tollen Leistung gar keinen mehr herausgreifen, aber nachdem ich nach dem HF schon andere Spieler hervorgehoben haben, muss ich auch einfach mal Maximilian Arnold hervorheben. Klar: Abschluss und Torgefahr waren ausbaufähig, aber seine Präsenz kam der eines Kapitäns absolut nach. Er hat in den richtigen Momenten durch seine Körpersprache Ruhe und Gelassenheit vermittelt, aber auch mal Akzente gesetzt. Großes Kompliment!

      Musste echt schmunzeln beim Gedanken, wie sie ihn beim VfL Wolfsburg einsetzen bzw. eher verschwenden.
    • Sonny schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Man mag jetzt nach so einer tollen Leistung gar keinen mehr herausgreifen, aber nachdem ich nach dem HF schon andere Spieler hervorgehoben haben, muss ich auch einfach mal Maximilian Arnold hervorheben. Klar: Abschluss und Torgefahr waren ausbaufähig, aber seine Präsenz kam der eines Kapitäns absolut nach. Er hat in den richtigen Momenten durch seine Körpersprache Ruhe und Gelassenheit vermittelt, aber auch mal Akzente gesetzt. Großes Kompliment!
      Musste echt schmunzeln beim Gedanken, wie sie ihn beim VfL Wolfsburg einsetzen bzw. eher verschwenden.
      Für den VfL Wolfsburg aber auch viele andere Vereine bietet sich jetzt jedenfalls die Chance, diesen Schwung, die Euphorie und vor allem das Selbstvertrauen der U21-Champions mitzunehmen und diesen eine entsprechende Rolle in der vereinseigenen Startelf zu geben. Um einen Arnold könnte Wolfsburg jetzt ein Team aufbauen, aber auch der HSV müsste eigentlich die breite Brust eines Pollersbecks mitnehmen und ihn unbedingt zur Nr.1 machen. Gibt sicherlich noch einige weitere Beispiele aus dieser U21-Truppe.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht