Bundestagswahl

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Hab den Titel mal angepasst, dann könnt ihr hier über die bevorstehende Bundestagswahl reden...

      Ich habe bereits Briefwahl gemacht, wobei man sich diese Wahl ja wirklich über nichts freuen kann. Ist ja wirklich Not gegen Elend. :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Rui Silva
      Struijk - Akanji - Castagne
      Puig [L] - Amrabat - Camara- Pellegrini - Arnold
      Embolo - Foster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Hab den Titel mal angepasst, dann könnt ihr hier über die bevorstehende Bundestagswahl reden...

      Ich habe bereits Briefwahl gemacht, wobei man sich diese Wahl ja wirklich über nichts freuen kann. Ist ja wirklich Not gegen Elend. :D
      wohl wahr, ging mir ähnlich. Einzig Die Partei bietet konstant hohes Niveau.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Wie kann ich deaktivieren, dass mir neue Posts von einem Thread angezeigt werden? :o) Ich hab letzte Woche selbst überlegt den Thread zu pushen, hab es aber sein lassen, weil ich euch alle als unpolitisches Wesen wahrnehmen möchte. Es würde mir wirklich wehtun, wenn ich manche von Euch künftig nicht mehr ernst nehmen könnte :o)
    • Lange schrieb:

      Wie kann ich deaktivieren, dass mir neue Posts von einem Thread angezeigt werden? :o) Ich hab letzte Woche selbst überlegt den Thread zu pushen, hab es aber sein lassen, weil ich euch alle als unpolitisches Wesen wahrnehmen möchte. Es würde mir wirklich wehtun, wenn ich manche von Euch künftig nicht mehr ernst nehmen könnte :o)
      Oben rechts, zweites Zeichen, dort steht Abonnement verwalten. Dort einfach das Thema nicht mehr abonnieren. :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Rui Silva
      Struijk - Akanji - Castagne
      Puig [L] - Amrabat - Camara- Pellegrini - Arnold
      Embolo - Foster
    • Macht ihr alle Briefwahl?

      Ich mag das Sonntags aufm Dorf zum Gutshof zu gehen, paar Leute zu treffen und seine Stimme abzugeben :)

      So richtig einen Plan, wen ich unbedingt wählen will habe ich auch nicht. Zu 100% treffen halt nie die Ideen von einem selber zu einer Partie überein.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Lange schrieb:

      Dann bin ich wohl einer der wenigen, der aus großer Überzeugung gewählt hat.
      Ich sehe in keiner Partei das, was zu 100% auf mich zutrifft.
      Im Endeffekt ist es eine Abwägung wo viel auf mich zutrifft und ich vielleicht Abstriche machen kann oder will, weil mich vielleicht auch ein Gesicht stört. :)

      Einzig hinter Die Partei stehe ich zu 100%, aber die wähle ich nur ins Europaparlament :cheesy
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Ich weiß auch genau wen ich wähle und das auch aus Überzeugung.

      Gehe Sonntag in die örtliche Grundschule und darf dan hoffentlich auch Berlin von Rot-Rot-Grün befreien. Achja, dazu kommt ja noch der lächerliche Volksentscheid zu Vonovia & Deutsche Wohnen enteignen.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Ich weiß auch genau wen ich wähle und das auch aus Überzeugung.

      Gehe Sonntag in die örtliche Grundschule und darf dan hoffentlich auch Berlin von Rot-Rot-Grün befreien. Achja, dazu kommt ja noch der lächerliche Volksentscheid zu Vonovia & Deutsche Wohnen enteignen.
      Das klingt ja so als wäre alles andere besser und das ist aber auch nicht der Fall. Ist halt schade, dass in Berlin es da einige ordentlich verkackt haben sinnvolle Idee auch ordentlich umzusetzen. das Hauptproblem der Linken z.B.

      Ich finde ja einfach das die aktuellen Spitzenkandidaten die falschen sind. Fast alle Parteien haben andere Leute in ihren Reihen, die sympathischer und kompetenter rüber kommen. Das war zb gut am am Sonntag bei Anne Will zu sehen. Ich fand da die Kombi Lindner/Haboeck recht angenehm.

      Aber egal wer es wird, es wird sich leider nicht viel ändern. Ne radikale Änderung in der Politik, also ne sinnvolle(keine Afd mäßige) traut sich doch eh keiner. Zum einem weil ja die Politik von der Lobby abhängig ist und zum anderen weil der Deutsche an sich ja schlecht mit neuen Sachen umgehen kann. Das ist dann ganz schnell linksgrünversüffter Sch.

      Das wurde da auch am Sonntag sehr schön gesagt. Mann sollte doch offen der Bevölkerung sagen, dass große Veränderungen notwendig sind, aber dafür alle gefragt sind und nicht alle ihr Leben so weiter leben können wie jetzt, was aber nicht heißt dass es schlechter wird.
    • Markus1860 schrieb:

      Kommt drauf an was man unter schlechter versteht. Mit RRG wird der Alltag auf jeden Fall mal ein schönes Eck teurer.
      Es ist ein Scherz, dass die Union mit ihrem Narrativ des Rot rot grünen Schreckgespenstes anstelle von eigenen Inhalten so durchkommt.
      Die Umsetzung einer rot rot grünen Regierung auf Bundesebene ist ungefähr so wahrscheinlich wie mein Lottogewinn nächsten Sonntag. Sowohl rechnerisch als auch inhaltlich. Wer glaubt dass Olaf Scholz eine Koalition mit Links eingehen kann, hat sich mit seinen Standpunkte nicht länger als 2 Minuten beschäftigt.
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Lukas schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Kommt drauf an was man unter schlechter versteht. Mit RRG wird der Alltag auf jeden Fall mal ein schönes Eck teurer.
      Es ist ein Scherz, dass die Union mit ihrem Narrativ des Rot rot grünen Schreckgespenstes anstelle von eigenen Inhalten so durchkommt.Die Umsetzung einer rot rot grünen Regierung auf Bundesebene ist ungefähr so wahrscheinlich wie mein Lottogewinn nächsten Sonntag. Sowohl rechnerisch als auch inhaltlich. Wer glaubt dass Olaf Scholz eine Koalition mit Links eingehen kann, hat sich mit seinen Standpunkte nicht länger als 2 Minuten beschäftigt.
      Alleine sein Vorhaben, deutsche Steuerzahler für Arbeitslose anderer europäischer Länder aufkommen zu lassen, sollte dem ein oder anderen ein Licht aufgehen lassen.
      Nebenbei bemerkt, ist man nicht automatisch Wähler der CDU/CSU oder gar der AfD, nur weil man RRG ablehnt.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Markus1860 schrieb:

      Lukas schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Kommt drauf an was man unter schlechter versteht. Mit RRG wird der Alltag auf jeden Fall mal ein schönes Eck teurer.
      Es ist ein Scherz, dass die Union mit ihrem Narrativ des Rot rot grünen Schreckgespenstes anstelle von eigenen Inhalten so durchkommt.Die Umsetzung einer rot rot grünen Regierung auf Bundesebene ist ungefähr so wahrscheinlich wie mein Lottogewinn nächsten Sonntag. Sowohl rechnerisch als auch inhaltlich. Wer glaubt dass Olaf Scholz eine Koalition mit Links eingehen kann, hat sich mit seinen Standpunkte nicht länger als 2 Minuten beschäftigt.
      Alleine sein Vorhaben, deutsche Steuerzahler für Arbeitslose anderer europäischer Länder aufkommen zu lassen, sollte dem ein oder anderen ein Licht aufgehen lassen.Nebenbei bemerkt, ist man nicht automatisch Wähler der CDU/CSU oder gar der AfD, nur weil man RRG ablehnt.
      Das ist ganz wichtig, danke dafür. Es sollte sowieso jedem klar sein, dass jede Partei, die gewählt wird, nicht alleine regieren kann und viel Kompromisse eingehen muss.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Lukas schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Kommt drauf an was man unter schlechter versteht. Mit RRG wird der Alltag auf jeden Fall mal ein schönes Eck teurer.
      Es ist ein Scherz, dass die Union mit ihrem Narrativ des Rot rot grünen Schreckgespenstes anstelle von eigenen Inhalten so durchkommt.Die Umsetzung einer rot rot grünen Regierung auf Bundesebene ist ungefähr so wahrscheinlich wie mein Lottogewinn nächsten Sonntag. Sowohl rechnerisch als auch inhaltlich. Wer glaubt dass Olaf Scholz eine Koalition mit Links eingehen kann, hat sich mit seinen Standpunkte nicht länger als 2 Minuten beschäftigt.
      Alleine sein Vorhaben, deutsche Steuerzahler für Arbeitslose anderer europäischer Länder aufkommen zu lassen, sollte dem ein oder anderen ein Licht aufgehen lassen.Nebenbei bemerkt, ist man nicht automatisch Wähler der CDU/CSU oder gar der AfD, nur weil man RRG ablehnt.
      Das ist ganz wichtig, danke dafür. Es sollte sowieso jedem klar sein, dass jede Partei, die gewählt wird, nicht alleine regieren kann und viel Kompromisse eingehen muss.
      Leider muss man das in diesen Zeiten erwähnen, da man sonst sehr gerne in eine Schublade gesteckt wird.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • aber ihr sprecht genau das an was ich meine. Ihr seid bestimmt alle für den Klimaschutz...solange es mich nix kostet;) Und zu sagen mit RRG wird alles teurer und mit jeglicher anderen Kombi nicht ist auch bissel gewagt. Nur weil zb die Grünen auch ansprechen was teurer wird und die anderen Parteien es verschweigen heißt ja nicht dass es bei denen nicht der Fall ist;)
      Und ja ich bin auch euerer Meinung es gibt noch viel mehr als RRG oder Groko. Nur laschet warnt ja vor allem wo er nicht dabei ist...das hat auch nix mit richtiger Politik zu tun.
    • Markus1860 schrieb:

      Sheva schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Lukas schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Kommt drauf an was man unter schlechter versteht. Mit RRG wird der Alltag auf jeden Fall mal ein schönes Eck teurer.
      Es ist ein Scherz, dass die Union mit ihrem Narrativ des Rot rot grünen Schreckgespenstes anstelle von eigenen Inhalten so durchkommt.Die Umsetzung einer rot rot grünen Regierung auf Bundesebene ist ungefähr so wahrscheinlich wie mein Lottogewinn nächsten Sonntag. Sowohl rechnerisch als auch inhaltlich. Wer glaubt dass Olaf Scholz eine Koalition mit Links eingehen kann, hat sich mit seinen Standpunkte nicht länger als 2 Minuten beschäftigt.
      Alleine sein Vorhaben, deutsche Steuerzahler für Arbeitslose anderer europäischer Länder aufkommen zu lassen, sollte dem ein oder anderen ein Licht aufgehen lassen.Nebenbei bemerkt, ist man nicht automatisch Wähler der CDU/CSU oder gar der AfD, nur weil man RRG ablehnt.
      Das ist ganz wichtig, danke dafür. Es sollte sowieso jedem klar sein, dass jede Partei, die gewählt wird, nicht alleine regieren kann und viel Kompromisse eingehen muss.
      Leider muss man das in diesen Zeiten erwähnen, da man sonst sehr gerne in eine Schublade gesteckt wird.
      Was ich übrigens mitnichten Aussagen wollte. Ich hab eher die Erwähnung von RRG aufgenommen und die Verbindung, dass nur mit dieser Koalition Dinge teurer werden würden. Ich wollte weder dich noch andere Kollegen irgendwo hin schieben. Alles tutti!
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Lukas schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Sheva schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Lukas schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Kommt drauf an was man unter schlechter versteht. Mit RRG wird der Alltag auf jeden Fall mal ein schönes Eck teurer.
      Es ist ein Scherz, dass die Union mit ihrem Narrativ des Rot rot grünen Schreckgespenstes anstelle von eigenen Inhalten so durchkommt.Die Umsetzung einer rot rot grünen Regierung auf Bundesebene ist ungefähr so wahrscheinlich wie mein Lottogewinn nächsten Sonntag. Sowohl rechnerisch als auch inhaltlich. Wer glaubt dass Olaf Scholz eine Koalition mit Links eingehen kann, hat sich mit seinen Standpunkte nicht länger als 2 Minuten beschäftigt.
      Alleine sein Vorhaben, deutsche Steuerzahler für Arbeitslose anderer europäischer Länder aufkommen zu lassen, sollte dem ein oder anderen ein Licht aufgehen lassen.Nebenbei bemerkt, ist man nicht automatisch Wähler der CDU/CSU oder gar der AfD, nur weil man RRG ablehnt.
      Das ist ganz wichtig, danke dafür. Es sollte sowieso jedem klar sein, dass jede Partei, die gewählt wird, nicht alleine regieren kann und viel Kompromisse eingehen muss.
      Leider muss man das in diesen Zeiten erwähnen, da man sonst sehr gerne in eine Schublade gesteckt wird.
      Was ich übrigens mitnichten Aussagen wollte. Ich hab eher die Erwähnung von RRG aufgenommen und die Verbindung, dass nur mit dieser Koalition Dinge teurer werden würden. Ich wollte weder dich noch andere Kollegen irgendwo hin schieben. Alles tutti!
      Das sollte auch nicht heißen, dass du persönlich diese Meinung hast. Ich bin nur generell vorsichtig geworden, da man das in sämtlichen Lebensbereich auch fernab des Internets spürt.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Benutzer online 1

      1 Besucher