1. Bundesliga 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rückrundenstart 2019|1
    Am Dienstag (23.07.2019) startet die Rückrunde in allen BOM-Ligen. Höchste Zeit, sich wieder in den Websoccer einzuloggen und die Aufstellung für den Rückrundenstart zu setzen bzw. zu optimieren.

Wer sich bis dahin noch etwas Zeit vertreiben möchte, kann übrigens gerne noch bei der Vereinsnews des Monats-Wahl für Juni 2019 seine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft ebenso noch bis zum Dienstag: [BOM] Juni 2019 (Direktlink)
    • muhahaha Schalke gewinnt noch 4:4

die nerven liegen blank :lol: :lol: :lol:
      Club Atlético de Madrid 2018|2

Atleti yo te amo!

Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero

"Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa

Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi

Yann Sommer

Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres
    • Ungefähr zur Halbzeit auf der Reeperbahn aus der S-Bahn gekommen, meint auf einmal mein Kumpel: "Fuck, 4:0 BVB." Dachte ich hör nicht richtig. Dann eigentlich vorgehabt in der Pilsbörse Frustsaufen zu betreiben, aber kam ja zum Glück anders :love:
      Roda JC Kerkrade 2018|2

Adam Szalai - Steven Skrzybski

Ibrahima Traore - Donis Avdijaj - Ibrahim Afellay - Mikhael Rosheuvel

Aziz Behich - Christian Kum - Mike van der Hoorn - Christian Maggio

Rambo Özcan

• Ulreich ist auf der Linie gut aber sonst ne absolute FLACHZANGE, genau so der Bürki :D

Atleti yo te amo!

Yann Sommer

Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres
    • Leider sehe ich es nur in den Ergebnissen, aber wie krass liest sich der Spielverlauf bei Köln - Freiburg. Zunächst hat Köln 3:1 geführt? und Freiburg dreht das Spiel zu einem 3:4!?

Trainer von Borussia Dortmund
    • Nils Petersen!

Atleti yo te amo!

Yann Sommer

• Brutales Spiel, aber man hat einfach gesehen wie unfassbar verunsichert der Effzeh ist. Nach dem 2:3 ging das gar nichts mehr. Jeder Ball wurde nur weggeballert. Der eingewechselte Bisseck hatte gefühlt in 2o Minuten als Sechser keinen Ball am Fuß.
      Roda JC Kerkrade 2018|2

Adam Szalai - Steven Skrzybski

Ibrahima Traore - Donis Avdijaj - Ibrahim Afellay - Mikhael Rosheuvel

Aziz Behich - Christian Kum - Mike van der Hoorn - Christian Maggio

Rambo Özcan

• wow, ganze hinrunde zuhause ungeschlagen, keine ahnung wann es das das letzte mal gab.

Bailey ist einfach eine Maschine. Der wird nicht lange hier bleiben

Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen

Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1

Zweitteam: Empoli FC
    • es wird sicher auch mal ne negative phase kommen, am Saisonbeginn hat vll die ausbeute nicht so gestimmt zur spielerischen Leistung, aber alles in allem bin ich bisher richtig positiv überrascht.

wir gefällt derzeit vor allem die taktische Variabilität, die ich unter Schmidt sehr vermisst habe. die 3er kette wie gestern gegen Bremen, stuttgart oder auch leipzig, unterstützt von Bailey, Henrichs oder Mehmed, je nachdem wer außen spielt, die auch durch eine Auswechslung schnell zur Viererkette werden kann.

erwarte selber nach letzter saison keinen platz unter den top 4, aber unter Schmidt (habe ich glaub ich schoimal irgendwo erwähnt) war es gegen ende so, dass ich mich über Gegentore oder Niederlagen nicht mehr aufgeregt habe oder aufregen konnte. und das ging vielen so. mittlerweile hab ich das Gefühl, dass da wieder eine Truppe auf dem platz steht, die doch ganz gut zusammen kicken kann und das macht einiges aus.

Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen

Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1

Zweitteam: Empoli FC