Eine Frau will Erfolg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Murinho schrieb:

      lindsayx schrieb:

      Kokosnuss Koala schrieb:

      100 Euro, dass du keine Frau bist.

      Nichts für ungut. Trotzdem willkommen.
      Hm, dann habe ich 21 Jahre etwas falsch gemacht in meinem Leben :)
      Bist du auch in der Sim WSC aktiv?
      Ich war es Mal, habe da vor kurzen reingeschaut und bin so hier gelandet. Wenn du auf das Alter anspielen willst, ich war damals etwas vorsichtig, weil ich ungern im Internet meine kompletten Daten wie Geburtstag angeben wollte. Jedoch hat mir der WSC gezeigt das ich bei den Fußball Simulationen nicht komplett vorsichtig sein muss und hier keine Leute unterwegs sind die sich gleich auf die suche nach mir machen. Wenn man mir nicht glauben mag, ist das euer Ding, aber nachdem ich nun schon ein bisschen mit kingfa geschrieben habe, könnt ihr ihn ja gerne fragen. Er hat mich ja schon bisschen ausgefragt :D
    • lindsayx schrieb:

      Murinho schrieb:

      lindsayx schrieb:

      Kokosnuss Koala schrieb:

      100 Euro, dass du keine Frau bist.

      Nichts für ungut. Trotzdem willkommen.
      Hm, dann habe ich 21 Jahre etwas falsch gemacht in meinem Leben :)
      Bist du auch in der Sim WSC aktiv?
      Ich war es Mal, habe da vor kurzen reingeschaut und bin so hier gelandet. Wenn du auf das Alter anspielen willst, ich war damals etwas vorsichtig, weil ich ungern im Internet meine kompletten Daten wie Geburtstag angeben wollte. Jedoch hat mir der WSC gezeigt das ich bei den Fußball Simulationen nicht komplett vorsichtig sein muss und hier keine Leute unterwegs sind die sich gleich auf die suche nach mir machen. Wenn man mir nicht glauben mag, ist das euer Ding, aber nachdem ich nun schon ein bisschen mit kingfa geschrieben habe, könnt ihr ihn ja gerne fragen. Er hat mich ja schon bisschen ausgefragt :D
      Ja, war eine Anspielung auf das Alter, wenn man 25 Jahre alt ist im Jahr 2015, dann ist man normalerweise 2017 ja nicht 21. Jetzt hast du deinen dortigen Beitrag extra nochmal editiert sehe ich. Wenn du jedoch möchtest, dass die dortigen Angaben inzwischen zu BOM passen, dann hättest du dort jetzt nicht auch wie hier 21 hinschreiben dürfen. Mir ist es ja eigentlich egal, ob hier jemand männlich oder weiblich ist oder wie alt. Wie viele Infos man preisgeben will und wie ehrlich man ist, entscheidet ja jeder User selbst, aber unnötig falsche Angaben zu machen finde ich halt komisch.
    • Murinho schrieb:

      lindsayx schrieb:

      Murinho schrieb:

      lindsayx schrieb:

      Kokosnuss Koala schrieb:

      100 Euro, dass du keine Frau bist.

      Nichts für ungut. Trotzdem willkommen.
      Hm, dann habe ich 21 Jahre etwas falsch gemacht in meinem Leben :)
      Bist du auch in der Sim WSC aktiv?
      Ich war es Mal, habe da vor kurzen reingeschaut und bin so hier gelandet. Wenn du auf das Alter anspielen willst, ich war damals etwas vorsichtig, weil ich ungern im Internet meine kompletten Daten wie Geburtstag angeben wollte. Jedoch hat mir der WSC gezeigt das ich bei den Fußball Simulationen nicht komplett vorsichtig sein muss und hier keine Leute unterwegs sind die sich gleich auf die suche nach mir machen. Wenn man mir nicht glauben mag, ist das euer Ding, aber nachdem ich nun schon ein bisschen mit kingfa geschrieben habe, könnt ihr ihn ja gerne fragen. Er hat mich ja schon bisschen ausgefragt :D
      Ja, war eine Anspielung auf das Alter, wenn man 25 Jahre alt ist im Jahr 2015, dann ist man normalerweise 2017 ja nicht 21. Jetzt hast du deinen dortigen Beitrag extra nochmal editiert sehe ich. Wenn du jedoch möchtest, dass die dortigen Angaben inzwischen zu BOM passen, dann hättest du dort jetzt nicht auch wie hier 21 hinschreiben dürfen. Mir ist es ja eigentlich egal, ob hier jemand männlich oder weiblich ist oder wie alt. Wie viele Infos man preisgeben will und wie ehrlich man ist, entscheidet ja jeder User selbst, aber unnötig falsche Angaben zu machen finde ich halt komisch.
      Ganz stark, Dr. Watson :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • lindsayx schrieb:

      Hallo meine lieben :)

      Ich bin Lindsay und ja ich bin weiblich :)
      Spiele selber Fußball und bin 21 Jahre :)
      Ich spiele gern Fußball wie man ja entnehmen konnte und höre unheimlich gern Musik. Mit freunden abhängen oder Kino ist auch was tolles.
      Nein ich bin nicht Student und kein Abi-Kandidat, ich arbeite ganz normal wie andere auch :)

      Aufmerksam bin ich auf euch durch eine andere Fußball Simulation geworden. Aber das ist ja Nebensache. Hauptsache ich finde hier viel Spaß beim Coachen eines Teams.

      Liebe Grüße :love:

      huhu und herzlich Willkommen hier bei BOM =)
      jetzt sind wir schon zwei Frauen hier :lol:

      Liebe Grüße!!