Bärliner Nachrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Bärliner Nachrichten


      Bärliner Nachrichten



      Hertha dankte IM Weezel und befördert eine Frau!




      Ob das denn Fans so lieb ist? Gerade wollten Sie noch den Ajax Trainer Weezel bewundern welcher auch noch die Berliner trainierte, doch plötzlich taucht die Hertha U-Trainerin Lindsayx auf. Was erst nach Beobachtung und Weiterentwicklung für Lindsayx aussah, entpuppte sich dann schnell als Fehlinformation unter den Fans, denn Lindsayx wurde keine 5 Minuten vorher als neue Trainerin der Profis von Hertha BSC Vorgestellt.

      Nach dem Training welches Sie fröhlich absolvierte und den Spielern klar machte das auch unter ihr hartes Training kommen wird, stellte Sie sich den Medien.

      „Ich bin sehr Glücklich dass man mich befördert hat. Ich weiß noch wie ich Angerufen wurde und mir Michael Preetz den Job angeboten hat. Ich fragte erst ob er sich verwählt habe, aber er meinte das ernst und erklärte mir wieso. Man hoffe auch so weiter mehr weiblichen Zuwachs bei den Fans und in der Jugend. Jetzt muss nur alles klappen.“

      Geklappt hat die kurze Vorbereitung wohl, denn man konnte Zuhause einen Punkt gegen Köln behalten und so einen weiteren wichtigen Punkt im Kampf um den Abstieg sichern.


      „Jeder Punkt ist nun wichtig. Aber das Spiel ist nun abgehakt, ich habe im Spiel gesehen wo wir stärken haben und wo wir noch deutlich bessern müssen. Nun heißt es das gegen Bremen zu verbessern.“


    • Bärliner Nachrichten


      Hertha siegt, 0:2 in Bremen!


      Hertha BSC kann es also doch! Sie können Tore schießen und besiegen so durch die Tore von Ondrej Duda und Stefan Ilsanker, Werder Bremen mit 0:2. Für viele Fans ein riesen Grund zur Freude, da man sich eher weniger auf einen Sieg unter Lindsayx vorbereitet.

      „Wir sind zufrieden mit dem was wir abgeliefert haben. Das war genauso wie wir es die Tage davor trainiert haben, leider waren wir noch sehr schlecht mit unserem Zweikampfstil. Wenn wir diesen Wert noch steigern, können wir sicher auch noch das eine oder andere Tor schießen.“

      In der Tabelle tut sich dennoch nichts, man belegt weiterhin Platz 17, aber man ist nur vier Punkte hinter der TSG. Ob man näher kommen
      kann ist schwer zu sagen, denn am 28. Spieltag erwartet man die Stuttgarter in Berlin, welche Momentan souverän auf Platz 1 stehen.


      „Auch für den VfB werden wir eine Lösung finden, man kann an einem guten Tag jeden schlagen.“ Freute sich Lindsayx auf das Duell.