Gunther grüßt Euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gunther grüßt Euch

      Hey ihr lieben BoMler

      mein Name ist Gunther Belgrad - ich bin zum ersten Mal unter diesem Pseudonym bei dp aufgetaucht - das mag einigen von Euch etwas sagen. Da wirtschafte ich gerade die Hertha runter.

      Ich bin hier vor guten drei Jahren schonmal unter dem Namen "theodor" aufgetaucht und wollte Cambuur zum niederländischen Rekordmeister in spé ummodeln - dann kam eine Quarter-Life-Crisis eines typischen Vertreters seiner Generation und theodor ging ins Ausland, wo er dem Cyberspace von jetzt auf gleich entsagte. Abmelden hätte ich mich definitiv können - habe ich aber leider nicht und hoffe, dass das nur kurze Zeit über mir wie ein Damoklesschwert schweben wird:D
      Ich hatte mich dann dieser Tage mal wieder durch BoM geklickt, einfach, weil ich das ungefähr jedes Jahr einmal mache, um zu schauen, ob es Euch noch gibt (natürlich=)). Dabei habe ich gesehen, dass Gladbach a) frei und b) in desolatem Zustand ist - wo sind Cuisance, Benes, Villalba und wieso ist Zakaria nicht beim VfL - und wie kommt Sommer nach Juve - Fragen über Fragen und mal sehen, wie man an einige Spieler vll noch rankommen kann.

      Was muss man zu mir wissen? Müssen generell wohl nichts, können wohl, dass ich ein mich immer noch in der Quarter-Life-Crisis befinde und meine Fussballadoranz zugegebenermaßen mit den Jahren ein wenig abgekühlt ist, was das Inaktive angeht. Ich schätze aktiverweise das gepflegte Spiel auf Hartplätzen, liebe die Grätsche und sehe den harten, fairen Zweikampf als mein geschnitten Brot an. Tore fallen mir genau dann zu, wenn ich mich zufälligerweise genauso in den Ball hineinbewege: fallend. Aber dann sind sie in der Regel traumhaft.

      Fette Grüße vom baldigen Zweitligisten :D
      Gunther Belgrad
    • Achja bei dp komme ich immer ins Schwelgen... :D
      @Lange - hast du da mal wieder vorbeigeschaut? :D

      Herzlich Willkommen und zu Sommer - irgendeiner muss ja das Tor hüten, wenn Don Gigi bald den Arsch zukneift :(
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Sheva schrieb:

      Achja bei dp komme ich immer ins Schwelgen... :D
      @Lange - hast du da mal wieder vorbeigeschaut? :D

      Herzlich Willkommen und zu Sommer - irgendeiner muss ja das Tor hüten, wenn Don Gigi bald den Arsch zukneift :(
      Habe letzte Woche noch an meinen AC Ajaccio mit Farfan, Lavezzi, Djibril Cisse, Flamini, Perrin und co. gedacht :love: Am meisten denke ich immer wieder daran, wie gerne ich meine alten News nochmal lesen würde. Habe die damals aus nostalgischen Gründen mal ins Admin-Forum verschoben. Als damaliger Alleinherscher. :D Einmal alle drei, vier Monate schaue ich mir das auch mal dort kurz an, aber man erkennt einfach nichts mehr von früher wieder. Die Zeit dazu würde eh fehlen.

      Zurück zum Thema: Willkommen :D
    • Lange schrieb:

      Sheva schrieb:

      Achja bei dp komme ich immer ins Schwelgen... :D
      @Lange - hast du da mal wieder vorbeigeschaut? :D

      Herzlich Willkommen und zu Sommer - irgendeiner muss ja das Tor hüten, wenn Don Gigi bald den Arsch zukneift :(
      Habe letzte Woche noch an meinen AC Ajaccio mit Farfan, Lavezzi, Djibril Cisse, Flamini, Perrin und co. gedacht :love: Am meisten denke ich immer wieder daran, wie gerne ich meine alten News nochmal lesen würde. Habe die damals aus nostalgischen Gründen mal ins Admin-Forum verschoben. Als damaliger Alleinherscher. :D Einmal alle drei, vier Monate schaue ich mir das auch mal dort kurz an, aber man erkennt einfach nichts mehr von früher wieder. Die Zeit dazu würde eh fehlen.

      Trauer noch unseren IRC-Verläufen nach, aber würde mich wohl in Grund und Boden schämen, wenn ich das heute lese :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili