UEFA Nations League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem ist halt auch, dass nichts gleichwertiges nachkoomt momentan, bzw. die Spieler mit Potenzial noch zu unerfahren sind. Wie will man denn einen Hummels, Kroos, Khedira, oder auch Gomez/Klose (etwas zurückgelegen) ersetzen, ohne dass da ein deutlicher Qualitätsverlust entsteht?
      Man muss sich einfach damit abfinden, dass Deutschland nicht mehr ganz zur absoluten Weltspitze gehört, sondern eine Kategorie dahinter. Und das ist auch völlig okay, man kann nicht jedes Mal Weltmeister werden. Irgendwann geht es wieder aufwärts, geht anderen Nationen ja nicht anders.
    • Ferdi schrieb:

      Das Problem ist halt auch, dass nichts gleichwertiges nachkoomt momentan, bzw. die Spieler mit Potenzial noch zu unerfahren sind. Wie will man denn einen Hummels, Kroos, Khedira, oder auch Gomez/Klose (etwas zurückgelegen) ersetzen, ohne dass da ein deutlicher Qualitätsverlust entsteht?
      Man muss sich einfach damit abfinden, dass Deutschland nicht mehr ganz zur absoluten Weltspitze gehört, sondern eine Kategorie dahinter. Und das ist auch völlig okay, man kann nicht jedes Mal Weltmeister werden. Irgendwann geht es wieder aufwärts, geht anderen Nationen ja nicht anders.
      die ganze Erfahrung kannst du in die tonne klopfen, wenn das bedeutet, dass nur noch die nötigsten Drecksarbeiten gemacht werden.
      Lass da jungs ran die hungrig sind, die einem verlorenen ball hinterher jagen.
      Wenn nicht in der witzveranstaltung nations league spielern die chance geben die gerade gut drauf sind, wann dann?
      Wenn ich sehe dass da ein uth sein Debüt geben darf, wundere ich mich über nichts mehr.
      Oder ein seit Jahren völlig unterirdischer müller, der immer und immer wieder Leuten vorgezogen wird, die gerade in topform sind.
      Oder ein bankdrücker wie draxler, der an chronischer selbstüberschätzung leidet...
    • Klaus schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Das Problem ist halt auch, dass nichts gleichwertiges nachkoomt momentan, bzw. die Spieler mit Potenzial noch zu unerfahren sind. Wie will man denn einen Hummels, Kroos, Khedira, oder auch Gomez/Klose (etwas zurückgelegen) ersetzen, ohne dass da ein deutlicher Qualitätsverlust entsteht?
      Man muss sich einfach damit abfinden, dass Deutschland nicht mehr ganz zur absoluten Weltspitze gehört, sondern eine Kategorie dahinter. Und das ist auch völlig okay, man kann nicht jedes Mal Weltmeister werden. Irgendwann geht es wieder aufwärts, geht anderen Nationen ja nicht anders.
      die ganze Erfahrung kannst du in die tonne klopfen, wenn das bedeutet, dass nur noch die nötigsten Drecksarbeiten gemacht werden.Lass da jungs ran die hungrig sind, die einem verlorenen ball hinterher jagen.
      Wenn nicht in der witzveranstaltung nations league spielern die chance geben die gerade gut drauf sind, wann dann?
      Wenn ich sehe dass da ein uth sein Debüt geben darf, wundere ich mich über nichts mehr.
      Oder ein seit Jahren völlig unterirdischer müller, der immer und immer wieder Leuten vorgezogen wird, die gerade in topform sind.
      Oder ein bankdrücker wie draxler, der an chronischer selbstüberschätzung leidet...
      True Story. Beispielsweise hätte man nach der WM, die Nations League doch mal Ter Stegen gönnen können.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Das ist auch kein umbruch das ist Löwsche alibi Kadernominierung

      Man hat gestern wieder gemerkt, es müssen einfach alle Weltmeister raus, zumindest für eine bestimmte Zeit. Wenn die wieder auf dem Boden der tatsachen zurück sind und Leistung bringen kann man sie nach und nach wieder nominieren!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • endlich war mal Tempo im Spiel. Fand ich heute gar nicht schlecht. Nach der Pause aber zu arg unter Druck geraten und dann macht der Griezmann halt doch was aus der eigentlich schlechten Flanke von Hernandez. (in der Höhe und Geschwindigkeit bringt man nicht absichtlich eine Flanke da hin)
      Und dann am Ende halt noch der Nicht- Elfmeter.
      Alles in allem aber eine Anregung wie es vielleicht funktionieren könnte in Zukunft. MMn braucht es dann aber einen anderen auf der rechten Seite als Kehrer oder Ginter. Schulz fand ich auf links durchaus ansprechend.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      endlich war mal Tempo im Spiel. Fand ich heute gar nicht schlecht. Nach der Pause aber zu arg unter Druck geraten und dann macht der Griezmann halt doch was aus der eigentlich schlechten Flanke von Hernandez. (in der Höhe und Geschwindigkeit bringt man nicht absichtlich eine Flanke da hin)
      Und dann am Ende halt noch der Nicht- Elfmeter.
      Alles in allem aber eine Anregung wie es vielleicht funktionieren könnte in Zukunft. MMn braucht es dann aber einen anderen auf der rechten Seite als Kehrer oder Ginter. Schulz fand ich auf links durchaus ansprechend.
      Schulz mit einem guten Spiel und auch Sané hat endlich mal überraschendes veranstaltet und vor allem brutales Tempo ins Offensivspiel gebracht. Schade, dass er die 2gg1 Situation in HZ 1 mit dem miesen Querpass so vergustelt hat. Da hätte man mit dem 2:0 eine super Ausgangslage für HZ 2 gehabt.

      Insgesamt mit frischen Leuten ein wesentlich frischerer Auftritt. Ich bin gespannt ob Jogi diese Schritte weitergeht, oder wieder in alte Muster zurückfällt.
    • Klaus schrieb:

      Gonza schrieb:

      endlich war mal Tempo im Spiel. Fand ich heute gar nicht schlecht. Nach der Pause aber zu arg unter Druck geraten und dann macht der Griezmann halt doch was aus der eigentlich schlechten Flanke von Hernandez. (in der Höhe und Geschwindigkeit bringt man nicht absichtlich eine Flanke da hin)
      Und dann am Ende halt noch der Nicht- Elfmeter.
      Alles in allem aber eine Anregung wie es vielleicht funktionieren könnte in Zukunft. MMn braucht es dann aber einen anderen auf der rechten Seite als Kehrer oder Ginter. Schulz fand ich auf links durchaus ansprechend.
      Schulz mit einem guten Spiel und auch Sané hat endlich mal überraschendes veranstaltet und vor allem brutales Tempo ins Offensivspiel gebracht. Schade, dass er die 2gg1 Situation in HZ 1 mit dem miesen Querpass so vergustelt hat. Da hätte man mit dem 2:0 eine super Ausgangslage für HZ 2 gehabt.
      Insgesamt mit frischen Leuten ein wesentlich frischerer Auftritt. Ich bin gespannt ob Jogi diese Schritte weitergeht, oder wieder in alte Muster zurückfällt.
      Wir durften endlich sehen, das eben das der einzige Weg aktuell sein kann.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Am Ende brauch man sich doch keiner Illusion hingeben. Löw hatte keine andere Chance, als die Jungen reinzuwerfen. Der Druck von außen wurde viel zu groß.
      Das jetzt als Mut oder Innovation darzustellen ist einfach an der Realität vorbei. Eigentlich find ich es noch schlimmer, dass er nicht von alleine spätestens vor Holland drauf gekommen ist.

      Ob es nun ein Umdenken gibt, wird man erst während der nächsten Länderspiele sehen. Ich gehe davon aus, dass da dann wieder ein Müller, Boateng und wie sie alle heißen stümpern dürfen.
      Mir aber eigentlich auch egal. Ich guck mir den bums eh nicht mehr an, solange unser Bundeskasper und sein Knallermanager noch da sind.

      PS - wenn ich jetzt noch lese, dass es einen Expertenrat aus 10 Personen (u.a. Berti Vogts und irgendein Adidasmanager a.D.) geben soll, fällt mir alles aus dem Gesicht. Falls die dafür noch Kohle kriegen, sollten sie diese lieber spenden... :krank.:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • stimmt es, dass boateng verletzt abreist nur um dann am Dienstag voll zu trainieren? :rolleyes:

      naja, kann gonza und co nur zustimmen. Im nächsten Spiel sehen wir dann wieder Müller und Co vom beginn an :o)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Das befürchte ich auch, dass Müller, Boateng, Hector usw. nächstes Mal auch wieder spielen.

      Hummels, Neuer, Kroos, lass ich mir gefallen (wobei ich ter Stegen auch öfter mal reinwerfen würde), aber die meisten anderen kannst du inzwischen einfach vergessen.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Mehr solcher Auftritte für Deutschland und auch nächste Saison keine CL mit Bayer. Der havertz bleibt nicht bis 2022 bei uns. Einfach unglaublich gut


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC