UEFA Nations League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also für mich war schon vor der Farce klar, mit löw kommen wir nicht weiter, es sollte spätestens jetzt allen klar sein, das es am trainerstuhl liegt.... und der Bierhoff sollte auch direkt mit gehen

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Markus1860 schrieb:

      also ich finde man muss diesem Typen nicht noch eine bühne hier bieten. Warum man immer wieder seine gruden Gedanken zur Politik mit in den Sport ziehen muss weiß ich nicht. Ich fand das schon am WE bei der PK von Köller fragwürdig. Der Erdmann hatte schon immer einen an der Waffel. Nix gegen Kritik an der Nationalelf. Nur warum das jetzt gleich die Spaltung der Gesellschaft darstellt weiß ich nicht.
    • fronoj schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      also ich finde man muss diesem Typen nicht noch eine bühne hier bieten. Warum man immer wieder seine gruden Gedanken zur Politik mit in den Sport ziehen muss weiß ich nicht. Ich fand das schon am WE bei der PK von Köller fragwürdig. Der Erdmann hatte schon immer einen an der Waffel. Nix gegen Kritik an der Nationalelf. Nur warum das jetzt gleich die Spaltung der Gesellschaft darstellt weiß ich nicht.
      Bühne geben? Was sagt er denn, was nicht stimmt oder nicht gesagt werden sollte? Nicht übertreiben. Jeder schreit nach Typen, die nicht nur den vorgekauten Einheitsbrei von sich geben. Und tut es dann einer, wird er als Spinner abgestempelt. Genau das ist das Problem in unserer Gesellschaft.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Markus1860 schrieb:

      fronoj schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      also ich finde man muss diesem Typen nicht noch eine bühne hier bieten. Warum man immer wieder seine gruden Gedanken zur Politik mit in den Sport ziehen muss weiß ich nicht. Ich fand das schon am WE bei der PK von Köller fragwürdig. Der Erdmann hatte schon immer einen an der Waffel. Nix gegen Kritik an der Nationalelf. Nur warum das jetzt gleich die Spaltung der Gesellschaft darstellt weiß ich nicht.
      Bühne geben? Was sagt er denn, was nicht stimmt oder nicht gesagt werden sollte? Nicht übertreiben. Jeder schreit nach Typen, die nicht nur den vorgekauten Einheitsbrei von sich geben. Und tut es dann einer, wird er als Spinner abgestempelt. Genau das ist das Problem in unserer Gesellschaft.
      und genau das ist auch falsch...nur weil einer laut irgendwelchen mist schreit ist es nicht das was die Alternative zum Einheitsbrei ist. sorry...solche typen braucht man nicht und unser Problem ist eher, dass es nix dazwischen gibt...
      Und was mich eben stört ist die Vermengung von Sport und Politik an der Stelle. es ist doch Quatsch, dass die Nationalelf eine Folge der politischen Spaltung ist..Weil genau das meint er. Weil zwischen den Zeilen meint er doch, dass die Spieler nicht stolz sind für Deutschland zu spielen weil das verpönt ist....das die Speiler keine Lust hatten sich den Arsch aufzureißen hat doch 0 damit zu tun, ob sie stolz sind für Deutschland zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fronoj ()

    • noch mal, er hat gesagt: "Einfach mal wieder Spieler aufstellen/dazu holen, die stolz sind für Deutschland zu spielen" und "Die Spaltung der Gesellschaft ist auch in der Nationalmannschaft angekommen!!" was soll ich da nicht rein interpretieren? Wenn man rein die mangelnde Leidenschaft und den fehlenden Kampf kritisiert schreibt man das nicht so..sorry. Da hab ich kein Verständnnis.
    • Sonny schrieb:

      "Einfach mal wieder Spieler aufstellen/dazu holen, die stolz sind für Deutschland zu spielen" ist aber auch ne selten dämliche Stammtischparole.
      Weil? Wenn ich die Körpersprache von dem ein oder anderen Spieler gestern sehe, hat er doch Recht.
      Wenn das ein Italiener, Spanier oder sonst wer über sein Nationalteam sagen würde, würde niemand auf den Gedanken kommen, ihm hier was zu unterstellen.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • ganz einfach, weil es eine Stammstisch Parole ist, wenn man einem Spieler, der schlecht gespielt hat unterstellt, dass er nicht Stolz ist für Deutschland zu spielen. Was hat das Mit Stolz zu tun? Wenn jemand im Verein so spielt sagt das auch keiner. Da kommt na vllt auf die Idee, dass man gegen den Trainer spielt oder das man einfach schlecht mental eingestellt wurde....bei der Nationalelf ist aber gleich wieder die Rede von Stolz zur Nation...

      Die Spanier gestern waren nicht stolzer für ihr Land zu spielen sondern schlichtweg taktisch und kämpferisch besser eingestellt.
    • Stolz ist eine der 7 Todsünden, nur so am Rande. Weiß nicht was dieser pseudo-Patriotismus gestern geändert hätte. Da muss es eher an das Selbstbewusstsein der Spieler gehen, wie sie sich präsentiert haben vor einem Weltpublikum und ihren Sportsgeist. Es gab schon andere Debakel, ich erinnere mich an das 1:5 gegen Rumänien 2004 z. B. Oder das 1:4 gegen Italien 2006. So what, das passiert und hat immer seine Gründe, die in dem Fall schon länger zurück im Argen liegen und haben nichts mit der Einstellung zu einer Nation zu tun. Das ist mir ehrlich gesagt zu billig und zeugt nicht sonderlich vom Verständnis des Sports.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Markus1860 schrieb:

      Sonny schrieb:

      "Einfach mal wieder Spieler aufstellen/dazu holen, die stolz sind für Deutschland zu spielen" ist aber auch ne selten dämliche Stammtischparole.
      Weil? Wenn ich die Körpersprache von dem ein oder anderen Spieler gestern sehe, hat er doch Recht.Wenn das ein Italiener, Spanier oder sonst wer über sein Nationalteam sagen würde, würde niemand auf den Gedanken kommen, ihm hier was zu unterstellen.
      Darf ich als stolzer Deutscher keine schlechte Leistung bringen? Ich bezweifle sehr, dass Horst und Günther mit Deutschlandfahne im Kleingarten eine bessere Leistung gebracht hätten.

      Einige Spieler reisen seit Jahren mit der Nationalmannschaft um die Welt und wenden dafür Zeit auf, die sie auf mit dem Familie auf der Couch verbringen können. Und gerade jetzt gibts sichere bessere Dinge als in ein Risikogebiet zu reisen für solch einen Müll. Ich finde, dafür sollte man eher Respekt zollen.
    • Markus1860 schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Andere Länder hinterfragen das mMn zu wenig und nicht "Wir" zu viel. Nationalismus ist ein Produkt des vorletzten Jahrhunderts, wird Zeit ihn auch so zu behandeln.
      von „Stolz für sein Land zu spielen“ auf Nationalismus zu kommen, ist schon harter Tobak.

      Wenn du meinst. Wenn ich aber auf den Balkan schaue, die Türkei usw., dann ist es ein schmaler Grat.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio