Fifa 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Jungs, ich habs mal wieder vorbestellt. Der offizielle Release ist ja bekanntlich erst am kommenden Freitag, sprich der 29.09.2017

      Eben habe ich aber bei Amazon unter meinen Bestellungen gelesen, dass der Artikel bereits am 26.09. bei mir ankommen soll.
      Wäre natürlich geilo aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel...

      jemand ne Info dazu ?

      EDIT: Für PS4 versteht sich ^^

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

    • Bin mal gespannt, spiele ja mittlerweile bevorzugt PES ( hab auch aufgegeben in diese PES vs FIFA diskussionen einzusteigen... ) . Fifa 17 hatte ich gar nicht gespielt, hab mir aber mal aus neugierde nun FIFA 18 bei amazon bestellt und sollte morgen kommen.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • kalli7 schrieb:

      Moin Jungs, ich habs mal wieder vorbestellt. Der offizielle Release ist ja bekanntlich erst am kommenden Freitag, sprich der 29.09.2017

      Eben habe ich aber bei Amazon unter meinen Bestellungen gelesen, dass der Artikel bereits am 26.09. bei mir ankommen soll.
      Wäre natürlich geilo aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel...

      jemand ne Info dazu ?

      EDIT: Für PS4 versteht sich ^^
      und hast du es schon ;)
      ich hoffe ich kann morgen nach der Arbeit mit dem Kollegen PS suchten^^
      Forengast in Teilzeit
    • ja sicher kam dienstag direkt wie versprochen an, hatte aber bisher keine zeit zum anzocken :argh: :dead
      wird wohl auch erst samstag/sonntag

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Hab es dank EA Access schon vor ner Woche die 10 std zocken können und schon mal was fut gezockt

      Poulsen - Embolo
      Malli
      IF Aranguiz - Keita
      Weigl
      Brosinski - Vestergaard - Tah - Weiser
      Sommer



      Ua noch khedira auf der Bank


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Gerade am Pool mal paar SBC am machen.

      In einem pack insigne, perisic, saul und bellerin. Ganz nice auch wenn ich sie im buli Team nicht benötige.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Mit dem Erlös dann noch das letzte von Hybrid Ligen gemacht wo es dann Mega set und seltene Mega set als Belohnung gibt. Neuer & Hamsik (von letzteren scheint es laut preis Vergleich keinen auf dem Markt zu geben


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      Gerade am Pool mal paar SBC am machen.

      In einem pack insigne, perisic, saul und bellerin. Ganz nice auch wenn ich sie im buli Team nicht benötige.
      Kannst du mir das mal erklären, was das bedeutet? :lol:

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Jabso schrieb:

      Gerade am Pool mal paar SBC am machen.

      In einem pack insigne, perisic, saul und bellerin. Ganz nice auch wenn ich sie im buli Team nicht benötige.
      Kannst du mir das mal erklären, was das bedeutet? :lol:
      Glaube er liegt am Pool!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Mhh, hab nun auch wieder FIFA18 gekauft. Angezockt paar spiele. das spiel selbst ist von der Präsentation ziemlich gut, das Gameplay ist leicht zugänlich. Leider muss ich aber anmerken das nicht so wirklich richtiges Fußballfeeling aufkommt und in der hinsicht PES18 dieses jahr auch für mich näher an den echten Fußball rankommt auch die Spielergesichter gefallen mir bei Konami doch besser.

      Das einzige was mich reißt bei FIFA, ist The Journey und der Karrieremodus wegen dem Pool an Spielern.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Santiago schrieb:

      Mhh, hab nun auch wieder FIFA18 gekauft. Angezockt paar spiele. das spiel selbst ist von der Präsentation ziemlich gut, das Gameplay ist leicht zugänlich. Leider muss ich aber anmerken das nicht so wirklich richtiges Fußballfeeling aufkommt und in der hinsicht PES18 dieses jahr auch für mich näher an den echten Fußball rankommt auch die Spielergesichter gefallen mir bei Konami doch besser.

      Das einzige was mich reißt bei FIFA, ist The Journey und der Karrieremodus wegen dem Pool an Spielern.
      Hab die Demo gespielt und spielerisch war da der Unterschied zum Vorgänger kaum zu merken. Über kurz oder lang werde ich es mir aber wohl nochmal holen, denn das die 3. Liga dabei ist finde ich schon ziemlich cool. Ein Fußballsimulation die für Realismus steht wird das Spiel nie werden. Habe mir ein Jahr mal PES geholt, da ist das Gameplay sicher realitätsnäher, aber aufgrund der echt furchtbaren Aufmachung des Spiels, hat es mich doch so gar nicht gepackt.
    • Sheva schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Jabso schrieb:

      Gerade am Pool mal paar SBC am machen.

      In einem pack insigne, perisic, saul und bellerin. Ganz nice auch wenn ich sie im buli Team nicht benötige.
      Kannst du mir das mal erklären, was das bedeutet? :lol:
      Glaube er liegt am Pool!
      hab am Pool ein paar Squad Building Challenges von FIFA gemacht


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • ich habe mir das game an meinem geburtstag letzte woche gegönnt und seither ca. 20 FUT-Spiele gespielt. Sowohl Einzelspieler als auch Online, um die Aufgaben zum Start alle zu machen und dafür Belohnungen zu kriegen.

      Der Einzelspielermodus ist dabei um Welten besser als bei Fifa17. Dort hat der CPU ungefähr 99% seiner Pässe an den Mann gebracht und nie Risikopässe gespielt.
      Nun hat auch der CPU mal einen einfachen Ballverlust im Spielaufbau, geht ins Dribbling oder schlägt eine Flanke die geblockt werden kann. --> Macht richtig Bock!
      Online ist das Ganze eher mit weniger Fortschritt bedacht. Immer noch sehr wild und die Abwehrspieler die man nicht selbst steuert sind die absolute Vollkatastrophe. Die schauen nur zu und bieten Geleitschutz für den Stürmer.

      Insgesamt ist das Gameplay aber eher auf einen soliden Spielaufbau und weniger Tempo ausgerichtet als der Vorgänger. Das gefällt mir ganz gut, ist auch näher an der Realität.

      Die Pro Evo Demo habe ich auch gezockt, fand da aber die Ballphysik absolut katastrophal.
      Da meint man auf dem Mond zu spielen, oder die Gravitation irgendwie außer Kraft gesetzt zu haben.
    • Online bekomme ich auch noch nicht sooooo viel geschissen, schaffe meist zwar Aufstieg in die höhere Liga, aber spiele sehr oft 5-4 oder sowas. Also richtig Torfestival. Und wenn der Gegner einen über 85+ Stürmer hat ist auch jeder Ball aus jeder Entfernung gefühlt drin :D aber bockt echt, würde mir aber noch mehr Glück in den packs wünschen :o)
    • matze schrieb:

      Online bekomme ich auch noch nicht sooooo viel geschissen, schaffe meist zwar Aufstieg in die höhere Liga, aber spiele sehr oft 5-4 oder sowas. Also richtig Torfestival. Und wenn der Gegner einen über 85+ Stürmer hat ist auch jeder Ball aus jeder Entfernung gefühlt drin :D aber bockt echt, würde mir aber noch mehr Glück in den packs wünschen :o)
      wollte gerade mal die sbc top Partien machen aber wenn ich die Dänen aus der buli nehme kostet Fischer und co 1500-2000 aufwärts.

      In den Lukaku sbc hab ich jetzt nix wildes gehabt. Hab noch pizcek gezogen der dann weiser als RV ersetzen kann. Bartels soll als Stürmer auch ganz gut sein. Schade einfach das Renate Sanchez weg ist der war im ZM einfach ein Monster.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Hab bisher Hybrid Nations gemacht, glaub der teuerste war da Keane ..
      Bei Lukaku auch Weiser belommen.. jetzt noch Hybrid League das letzte, muss noch paar Games machen für die loyality und hoffen da ist was vernünftiges bei