Fifa 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jemand hier, der ein. BuLi Team hat und vielleicht Erfahrungen hat zu dem ein oder andereren Spieler?

      Vogt soll z.b. als Low Budget Spieler sehr gut in der IV sein


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      jemand hier, der ein. BuLi Team hat und vielleicht Erfahrungen hat zu dem ein oder andereren Spieler?

      Vogt soll z.b. als Low Budget Spieler sehr gut in der IV sein
      Spiele mit einer BuLi Mannschaft und kann dir folgende Spieler absolut empfehlen:

      RV: Weiser! --> Spielt sich prima, da er auch gut kombinieren kann.
      IV: Toprak --> Besser als in echt :D Spielt bei mir gemeinsam mit Stark (der seinem Namen auch alle Ehre macht) in der IV
      Vorne: UTH! Habe ihn als Non-Tradeable im Startteam gehabt, der ist echt richtig gut zu spielen! Hat sich gegen alle alternativen bewiesen (Origi, Poulsen, Kramaric)
      Im ZM lasse ich sehr gerne Bender ran, der ist ein guter Allrounder.

      RM: Öztunali gefällt mir dort richtig gut.

      Im LM habe ich aber noch keinen gefunden der mir wirklich gefällt. Habe dort Guerreiro, Gnabry, Johnson ausprobiert, die haben mir aber alle nicht so gut gefallen.
    • Habe in 17 ein 4-1-2-1-2 gespielt mit zwei ZM da war ja Renato Sánchez ein muss.


      Hab jetzt noch Werner für den Sturm geholt, forsberg als zom und piczek noch im pack gezogen und im Tor jetzt halt neuer und links plattenhardt


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      Habe in 17 ein 4-1-2-1-2 gespielt mit zwei ZM da war ja Renato Sánchez ein muss.


      Hab jetzt noch Werner für den Sturm geholt, forsberg als zom und piczek noch im pack gezogen und im Tor jetzt halt neuer und links plattenhardt
      Habe in den Packs bisher nur Dreck gezogen. Habe für Gold1 bei den Squad Battles und beide Hybrid SCBs schon ca. 10 Packs gezogen die 15.000, 25.000 und 50.000 Wert waren, dabei war Marco Asensio der beste Spieler den ich gezogen habe.
      Habe mir da wesentlich mehr erhofft. Das erste Update hat meine Begeisterung für den Offline Modus auch gehörig gebremst. Die CPU ist in der Abwehr wieder beinahe unbezwingbar geworden...
    • Hab in einem pack Alexis Sanchez und bellerin u.a. Gezogen .. hab die dann zusammen für 200k verkauft und ein 250k Team aus Serie A zusammen gestellt .. gerade noch fast 50 aufm Konto, hole dann Insigne und spiele 4-3-3.. perin, dalbert, Musacchio, barzagli, Florenz Mf dann marchisio, matuidi und Hamsik, Lf Insigne dann, rf callejon und vorne drin dzeko oder immobile, da muss dann noch irgendwer neuer her .. weiß nur nicht so wirklich wer :D
      Macht Bock mit dem Team..
    • Trading und SBC laufen super. Hoch lebe die Companion App. :D

      Mein Team aktuell:

      Son - Jesus - Sterling
      De Bruyne - Alli
      Kante
      Rose - Rüdiger - Koscielny - Aurier
      Fabianski IF

      Hab aber jetzt noch 780.000 Coins und Hälfte der TL voll.
      Überlege jetzt, ob ich auf ne Legende wie Maldini/Henry sparen soll (knapp 200.000 fehlen), oder mir einfach Agüero und Pogba von meinen Coins hole und dann weiter auf Mane trade.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • ÜV mach ich nur im kleinen Bereich. Spieler wie Matip für 1500 erbieten, für 3300 SK wieder verkaufen. Iborra für 900 kaufen und 1900 verkaufen. Da ist nichts dabei. Kleinvieh macht auch Mist.
      Mehr Geld mach ich mit Investitionen. ZB Sigurdsson OTW für 38k gekauft, gestern 5 Min nach seinen Tor für 64k weg.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Hab noch einen Salah OTW vor ner Woche für 180k gekauft .. kostet momentan 320k der muss Eig ne IF Karte morgen bekommen und hoffe den dann für richtig Schotter zu verkaufen !
    • matze schrieb:

      Hab noch einen Salah OTW vor ner Woche für 180k gekauft .. kostet momentan 320k der muss Eig ne IF Karte morgen bekommen und hoffe den dann für richtig Schotter zu verkaufen !
      ich hab alle Hybrid Nationen und Hybrid Ligen, so wie alle Basis SBCs gemacht. Bei mir kommt IMMER nur Schrott raus ^^ Sitze gerade bei 50k Coins rum und mir fehlt für die Live-SBCs nur noch das Top-Duell aus Australien. Die Spieler gehen aber gerade alle für 10k Weg :D

      Hat schon jemand das Seltene Electrum Spieler Set geöffnet und kann mir sagen was da drin ist? Wieviele Spieler, wieviel selten?
    • *FIFA TALENTE bis max. Alter 19 und die noch keinen hohen Martkwert haben und bis zu einem Potenzial von 84-90 (außer Keeper 83 & RF/LF)*

      Torwart:
      Wuilker Faríñez, Potenzial: 87 * (Free Agent)!!
      Dragowski, Potenzial: 86
      Früchtl, Potenzial: 86
      M. Svilar, Potenzial: 83
      G. Poussin, Potenzial: 83

      Innenverteidiger:
      Foyth, Potenzial: 86
      Upamecano, Potenzial: 86
      Carter-Vickers, Potenzial: 85
      Hoogma: Potenzial: 84
      Bastoni: Potenzial: 84
      A. Tuanzebe, Potenzial: 84

      Linker Verteidiger:
      Cucurella, Potenzial: 86
      M. Saracchi, Potenzial: 85
      R. Sessegnon, Potenzial: 85
      B. Riveros, Potenzial: 84
      G. Itter, Potenzial: 84
      R. Henry, Potenzial: 84

      Rechter Verteidiger:
      Trent Alexander-Arnold, Potenzial: 85
      Pablo Maffeo, Potenzial: 85
      Felix Passlack, Potenzial: 84
      Diogo Dalot, Potenzial: 84

      ZM:
      E. Barco, Potenzial: 90
      A. Gomes, Potenzial: 89
      Aleñà, Potenzial: 88
      Vitinho, Potenzial: 86
      T. Davies, Potenzial: 85
      Oriol Busquets, Potenzial: 85
      Christian Rivera, Potenzial: 85
      F. Valverde, Potenzial: 85
      Douglas Luiz , Potenzial: 85
      A. Dozzell, Potenzial: 84
      D. Rigo, Potenzial: 84
      R. Harper, Potenzial: 84
      P. Foden, Potenzial: 84
      M. Cuisance, Potenzial: 84

      LM:
      Javi Ontiveros, Potenzial: 84
      Léo Jabá, Potenzial: 84
      A. Green, Potenzial: 84
      Cristo González, Potenzial: 84

      RM:
      M. Edwards, Potenzial: 87
      B. Brereton, Potenzial: 85
      E. Mor, Potenzial: 85
      Jordi Mboula, Potenzial: 85
      Y. Karamoh, Potenzial: 85
      Brahim Díaz, Potenzial: 85
      L. Blas, Potenzial: 84
      Ferrán Torres, Potenzial: 84
      A. Barkok, Potenzial: 84

      ZOM:
      Phakamani Mahlambi, Potenzial: 85 * (Free Agent) !!
      E. Abouchabaka, Potenzial: 85
      B. Woodburn, Potenzial: 85
      Matheus Pereira, Potenzial: 85
      Leandrinho, Potenzial: 85
      H. Aouar, Potenzial: 84
      V. Thill, Potenzial: 84
      K. Dowell, Potenzial: 84

      RF & LF:
      J. Sancho, Potenzial: 86
      F. Del Sole, Potenzial: 84
      O. Orji, Potenzial: 83
      C. Stengs, Potenzial: 83
      J. Ikoné, Potenzial: 83
      Abel Ruiz, Potenzial: 83
      M. van Bergen, Potenzial: 83
      E. Latte Lath, Potenzial: 83

      ST/MS/RS/LS:
      L. Martínez, Potenzial: 88
      Han Kwang Song, Potenzial: 86
      T. Abraham, Potenzial: 86
      Rui Pedro, Potenzial: 85
      J. Arp, Potenzial: 85
      D. Solanke, Potenzial: 84
      A. Isak, Potenzial: 84
      M. Kean, Potenzial: 84
      M. Maolida, Potenzial: 84
      N. Kühn, Potenzial: 84
      P. Cutrone, Potenzial: 84
      D. Oberlin, Potenzial: 84


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Danke santi findet man zwar in etwa so auch in diversen fifa foren bzw per google, aber ich wage zu bezweifeln dass du diese selbst schon gecheckt hast XD

      Und bezüglich der Free agents ist es ja nicht wirklich toll da diese ja zu beginn irgendeinem club zugewiesen werden und eben nicht frei auf dem Transfermarkt sind!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Danke santi findet man zwar in etwa so auch in diversen fifa foren bzw per google, aber ich wage zu bezweifeln dass du diese selbst schon gecheckt hast XD

      Und bezüglich der Free agents ist es ja nicht wirklich toll da diese ja zu beginn irgendeinem club zugewiesen werden und eben nicht frei auf dem Transfermarkt sind!
      Ah ok, wusste ich nicht bei den beiden. Hab nur gesehen das sie keinem Team zugeordnet sind.


      Since 28.01.2008
      BVB