Fifa 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ekstase schrieb:

      Ich hatte bis jetzt IMMER nur Rotze in den Packs. :argh:
      Am Anfang war das bei mir auch einfach nur abnormale Grütze.
      Habe jetzt aber mit Cavani, David Luiz und gestern Petr Cech 3 Walkouts gezogen (Packwert ca. 250k).
      Habe schon viele SBCs gemacht und bei dem neuen Squad Modus zwei Mal Gold 3 erreicht.
      Da kriegst du die Möglichkeit ab und an mal Packs zu öffnen, ohne Kohle zu verschleudern :)
    • Klaus schrieb:

      Ekstase schrieb:

      Ich hatte bis jetzt IMMER nur Rotze in den Packs. :argh:
      Am Anfang war das bei mir auch einfach nur abnormale Grütze.Habe jetzt aber mit Cavani, David Luiz und gestern Petr Cech 3 Walkouts gezogen (Packwert ca. 250k).
      Habe schon viele SBCs gemacht und bei dem neuen Squad Modus zwei Mal Gold 3 erreicht.
      Da kriegst du die Möglichkeit ab und an mal Packs zu öffnen, ohne Kohle zu verschleudern :)
      SBC´s hab ich auch schon viele, eigentlich alle außer die Ligen und die Icons, sowie die POTM.
      Einmal hatte ich Willian drin, das war okay.
      Bei den Squad Battles hatte ich bis dato jedes Mal Gold 2, trotzdem nur rotze...

      Ich weiß auch nicht wie normale Menschen da so viele Münzen generieren können, das nimmt einem manchmal schon den Spaß.

      Aber egal, ich hab da auch keine richtige Strategie bei, wie viele andere
    • Mal ne Frage an euch, kommt man bei Fifa Ultimate sehr gut aus ohne echtes Geld zu investieren? Oder packt ihr da von zeit zu zeit mal echtes geld rein um auch an gute Spieler zu kommen? Weil ich bei PES irgendwann dann doch gegen Spieler spielen muss die dann CR7 , Messi und co im team haben.. und da kommt man dann schwer gegen an..außer man entscheidet sich bewusst mit schwächeren Spielern zu spielen und sein suchprofil gegen gleich starke teams anzupassen.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Eigentlich musst du schon mal nen 10er oder sogar mehr investieren, es sei denn, du spielst den ganzen Tag. Ich wüsste auch nicht, wo man bei FIFA danach suchen kann, gegen gleichstarke Gegner spielen zu können, da kämpft man sich halt einfach in den Ligen nach oben und die Gegner werden vom skill her immer besser.
    • Ferdi schrieb:

      Eigentlich musst du schon mal nen 10er oder sogar mehr investieren, es sei denn, du spielst den ganzen Tag. Ich wüsste auch nicht, wo man bei FIFA danach suchen kann, gegen gleichstarke Gegner spielen zu können, da kämpft man sich halt einfach in den Ligen nach oben und die Gegner werden vom skill her immer besser.
      Ok bei PES-Myclub sielst du halt auch von Liga 12 dich hoch bis Liga 1 und es wird dann immer schwieriger die Liga zu halten. Jedoch kannst du vor jeder Spielpartie ein Suchprofil einstellen gegen wen du spielen willst und dann kannst du einstellen nur gegen gleich starke.. Was von vorteil ist wenn ich mich entscheide kein geld zu investieren und dann eben nur mit Mittelklasse spielern spiele und keine ambitionen habe auf Top Spieler, die leider auch nicht easy zu bekommen sind.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Ferdi schrieb:

      Eigentlich musst du schon mal nen 10er oder sogar mehr investieren, es sei denn, du spielst den ganzen Tag. Ich wüsste auch nicht, wo man bei FIFA danach suchen kann, gegen gleichstarke Gegner spielen zu können, da kämpft man sich halt einfach in den Ligen nach oben und die Gegner werden vom skill her immer besser.
      also ich investiere keinen cent zusätzlich zu den 50€ die das Game kostet.
      Entweder ich habe Glück und ziehe mal was anständiges, was ich dann verkaufe oder selbst nutze, oder eben nicht.
      Online Spiele ich dieses Jahr so gut wie gar nicht, weil 2 Tage nach Release schon wieder alle mit Informs, Legenden und Topspielern rumlaufen, von denen ich mir keinen einzigen leisten kann...

      Wenn ich online spiele, dann Saisons. Und da komme ich auch mit meinem Low-Budget Team sehr gut zurecht (Wert meines BuLi Teams max. 40k - beste Spieler: Fährmann und Toprak :D )
    • es gibt doch zig videos, wo leute irgend ein video posten "500 € Pack Opening"..gibt solche ottos


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • bei PES gibt es alternativ die Methode Points zu farmen aber das dauert etlicheeeeee Stunden und die Zeit ist mir das ganze dann doch nicht wert... Ich investiere dann von Zeit zu Zeit schonmal etwas mehr, da ich das dann so vergleich : " Ach früher bist du jedes wochenende auf die piste gegangen und hast dein geld versoffen oder sonst wo in clubs liegen gelassen, nun an nem wochenend abend mal bisschen was rein investieren schadet nicht " na klar darf das dann auch nicht überhand nehmen.. aber auch schon nicht so geil. erstmal 50-70€ für ein spiel bezahlen und dann nochmal blechen...


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Also ich habe mir mitm Rabatt-Gutschein bei Amazon ein paar Tausend FIFA Coins im wert von 40€ gekauft, dabei wirds auch bleiben, denn die geöffneten Packs bisher waren keinen Cent wert :dead

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Es gibt viele Spieler, die halt Spieler günstig snipen und teurer verkaufen.. Worauf ich dieses Jahr auch einen großen Augenmerk geworfen ist, sind die Top-Partien SBC's. Ich habe mir z.B. für 10k Spieler von Aston Villa und/oder Birmingham gekauft, da ich stark davon ausgehe, dass morgen eine SBC von denen kommt. Ich habe ca. 40 Spieler für 150 geschossen und könnte die jetzt für 1k-1,5k wieder verkaufen, falls morgen wirklich Partie im SBC kommt, dann würde da noch mehr rausspringen.. Hab die Idee auch aus nem anderen Forum, das sich um UT dreht.
    • Ich finds bissl schwach was hier zum Teil geschrieben wird.
      Man muss keine 500€ investieren, um an viele Coins zu kommen. Jeder hier investiert viel Zeit in sein Hobby Fussball, gerade die wöchentlichen SBCs der Toppartien können einen reich machen.
      Wenn ich sehe, nöchstes WE ist Derby in Glasgow, kauf ich auf Verdacht 4-5 Spieler dieser Teams für je 200-400 Münzen. Im Laufe der Woche kriegst du die jeweils scjon für 2000+ weg, wird die Partie ausgewählt, werden 10000 draus.
      Und da gibt es viele Möglichkeiten. Hab zB Sigurdsson OTW für 48000 gekauft, als er das 1:0 im letzten WM Quali Spiel geschossen hat sofort mit 30000 Gewinn verkauft.

      Am meisten Geld hab ich gemacht, indem ich einfach überteuert verkaufe. Man kauft sich Goldspieler für 1000-1500 und vertickt sie für 2000-2500. Es gibt genug Leute die trotzdem kaufen weil sie einfach nicht vergleichen.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • markus1860 schrieb:

      Ich finds bissl schwach was hier zum Teil geschrieben wird.
      Man muss keine 500€ investieren, um an viele Coins zu kommen. Jeder hier investiert viel Zeit in sein Hobby Fussball, gerade die wöchentlichen SBCs der Toppartien können einen reich machen.
      Wenn ich sehe, nöchstes WE ist Derby in Glasgow, kauf ich auf Verdacht 4-5 Spieler dieser Teams für je 200-400 Münzen. Im Laufe der Woche kriegst du die jeweils scjon für 2000+ weg, wird die Partie ausgewählt, werden 10000 draus.
      Und da gibt es viele Möglichkeiten. Hab zB Sigurdsson OTW für 48000 gekauft, als er das 1:0 im letzten WM Quali Spiel geschossen hat sofort mit 30000 Gewinn verkauft.

      Am meisten Geld hab ich gemacht, indem ich einfach überteuert verkaufe. Man kauft sich Goldspieler für 1000-1500 und vertickt sie für 2000-2500. Es gibt genug Leute die trotzdem kaufen weil sie einfach nicht vergleichen.
      alleine die möglichkeit einen 48k spieler als spekulationsobjekt zu kaufen, bietet sich vielen gelegenheitsspielern aber nicht.
      wer ca. 4 Stunden im Monat Fifa spielt, der spekuliert auch nicht auf SBC Objekte, sondern möchte einfach gegen Teams spielen, die sich auf Augenhöhe mit dem eigenen befinden.
      Leider gibt es aber schon in Liga 10-7 schon derart krasse Teams, dass einem die Lust am Online-Modus verloren geht.
    • Klaus schrieb:

      markus1860 schrieb:

      Ich finds bissl schwach was hier zum Teil geschrieben wird.
      Man muss keine 500€ investieren, um an viele Coins zu kommen. Jeder hier investiert viel Zeit in sein Hobby Fussball, gerade die wöchentlichen SBCs der Toppartien können einen reich machen.
      Wenn ich sehe, nöchstes WE ist Derby in Glasgow, kauf ich auf Verdacht 4-5 Spieler dieser Teams für je 200-400 Münzen. Im Laufe der Woche kriegst du die jeweils scjon für 2000+ weg, wird die Partie ausgewählt, werden 10000 draus.
      Und da gibt es viele Möglichkeiten. Hab zB Sigurdsson OTW für 48000 gekauft, als er das 1:0 im letzten WM Quali Spiel geschossen hat sofort mit 30000 Gewinn verkauft.

      Am meisten Geld hab ich gemacht, indem ich einfach überteuert verkaufe. Man kauft sich Goldspieler für 1000-1500 und vertickt sie für 2000-2500. Es gibt genug Leute die trotzdem kaufen weil sie einfach nicht vergleichen.
      alleine die möglichkeit einen 48k spieler als spekulationsobjekt zu kaufen, bietet sich vielen gelegenheitsspielern aber nicht.wer ca. 4 Stunden im Monat Fifa spielt, der spekuliert auch nicht auf SBC Objekte, sondern möchte einfach gegen Teams spielen, die sich auf Augenhöhe mit dem eigenen befinden.
      Leider gibt es aber schon in Liga 10-7 schon derart krasse Teams, dass einem die Lust am Online-Modus verloren geht.
      Genau das, was Klaus schreibt ;)
    • Wer im Monat 4h zum Spielen kommt kann halt auch nicht erwarten mit dem Großteil mitzuhalten. Ist doch überall so. Wer auf BOM Zeit investiert hat ja auch einen Vorteil gegenüber denen die alle heiligen Zeiten vorbeischauen.
      Gute Teams heisst zudem nicht dass man automatisch besser ist. Ich zB komm mit meinem Lowteam besser zurecht.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • markus1860 schrieb:

      Wer im Monat 4h zum Spielen kommt kann halt auch nicht erwarten mit dem Großteil mitzuhalten. Ist doch überall so. Wer auf BOM Zeit investiert hat ja auch einen Vorteil gegenüber denen die alle heiligen Zeiten vorbeischauen.
      Gute Teams heisst zudem nicht dass man automatisch besser ist. Ich zB komm mit meinem Lowteam besser zurecht.
      Stimmt. Ich habe auch nicht den Anspruch mit in der WeekendLeague mit den besten zu messen.
      Ich habe den Anspruch, in Liga 8 nicht gegen Messi, Ronaldo und IFs zu spielen ;)
    • markus1860 schrieb:

      Ich finds bissl schwach was hier zum Teil geschrieben wird.
      Man muss keine 500€ investieren, um an viele Coins zu kommen. Jeder hier investiert viel Zeit in sein Hobby Fussball, gerade die wöchentlichen SBCs der Toppartien können einen reich machen.
      Wenn ich sehe, nöchstes WE ist Derby in Glasgow, kauf ich auf Verdacht 4-5 Spieler dieser Teams für je 200-400 Münzen. Im Laufe der Woche kriegst du die jeweils scjon für 2000+ weg, wird die Partie ausgewählt, werden 10000 draus.
      Und da gibt es viele Möglichkeiten. Hab zB Sigurdsson OTW für 48000 gekauft, als er das 1:0 im letzten WM Quali Spiel geschossen hat sofort mit 30000 Gewinn verkauft.

      Am meisten Geld hab ich gemacht, indem ich einfach überteuert verkaufe. Man kauft sich Goldspieler für 1000-1500 und vertickt sie für 2000-2500. Es gibt genug Leute die trotzdem kaufen weil sie einfach nicht vergleichen.
      Ich habe auch einen Kumpel der argumentiert, dass man FUT nur richtig mit Realgeld spielen kann. Da habe ich auch einmal laut gelacht. Und das lustige ist dass er nur Grütze raus bekommt und ich immerhin schon einen Jesus, Griezmann und Jordi Alba hatte.
      Das geile ist doch an FUT, dass du so viele Möglichkeiten hast dein Team behutsam aufzubauen. Viele wollen halt ein Topteam nach 1 Std. Spielzeit haben. Kein Wunder dass da viele enttäuscht sind bzw. dann den einfach Weg wählen ( der nicht wirklich was mit aufbauen zu tun hat ). Man muss halt Geduld haben.

      Mein Langfristiges Ziel ist Dennis Bergkamp. Auch wenn mir jetzt schon das Herz blutet, weil ich Griezmann wahrscheinlich opfern muss :/