Aufsteiger 2018|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Aufsteiger 2018|1

      Hallo liebe BOM-Manager,

      Die Saison neigt sich schon wieder zum Ende. Wahnsinn, wie schnell eine vergeht. Diesmal können wir schon frühzeitig die Aufsteiger bekannt geben. Diese werden erst nach Saisonende vergeben. Nur ein Verein ist bereits fest vergeben. Jinx kehrt mit dem SC Freiburg wieder zurück in die Bundesliga. Das lange warten hat für ihn ein Ende. Welcome back! Die Kader stehen zu 95%. Interimsposten für Aufsteiger werden noch nicht vergeben, um neuen Managern eine Chance zu geben, mit dem Anfangskader zu arbeiten. Abstiegs-Manager haben wie immer vorrang, einen Aufsteiger zu übernehmen.


      Aufsteiger 2018|1:

      Bundesliga:

      SC Freiburg (vergeben an Jinx)
      FC Augsburg


      Eredivisie:

      Roda Kerkrade (SVM) Excelsior Rotterdam

      Ligue 1:

      AS Saint Etienne
      SCO Angers
      ES Troyes


      Premier League:

      FC Liverpool (Weezel)
      FC Watford
      Huddersfield

      Primera Division:

      FC Sevilla
      SD Eibar
      UD Levante


      Serie A:

      Udinese Calcio
      SPAL 2013
      Benevento Calcio

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Lange schrieb:

      Wieso würde ES Troyes so zerpflückt? Spontan fallen mir Sankhare, van Overeem, Luckassen und Ben Gibson ein. Alle haben noch einen Simklub als RL Hintergrund.
      Alle Kader wurden dem RL Kader angepasst und nur wenn nach dieser Anpassung ein Spielermangel da war wurde der jeweilige Kader mit Ersatzspielern im Idealfall aus derselben Liga wieder aufgefüllt.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Lange schrieb:

      Okay. Ich persönlich dachte immer, dass Managerleistung bestehen bleibt und es sinnnvoll ist Absteiger attraktiv zu halten, solange die Spieler nicht Non-SIM wechseln.
      Die Aufsteiger sind attraktiv und vor allem auch dem RL Kader eben so gut wie möglich angepasst.

      Ein Kader wie der von Liverpool hat zB 10 Spieler hinzugefügt bekommen.
      Sevilla, Udine, St.Etienne alle auch 5-6 Spieler.

      Bzgl Managerleistung... Die Teams sind ja einst auch nicht umsonst abgestiegen und auch im echten Leben verlassen bei Abstieg nun mal der ein oder andere das Team und zwar nicht nur die Spieler die mittlerweile in einer dritten Liga oder in China kicken ;)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Ist schon okay, die Frage war eher aufklärender Natur. Da ich schon oft mitbekommen habe, dass IM von Absteihern Spieler absichtlich halten, in dem Glauben der wäre bei Wiederaufstieg ein Segen für den Verein. Hab es bei Troyes als IM vor dem Abstieg auch so gemacht, Gibson - als Beispiel - war in meinen Gedanken der Topspieler und Sprungbrett für Troyes bei Rückker in die SIM.

      In Zukunft wird dann also kurz vor dem Abstieg nochmal die Sau rausgelassen :D
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Truffert - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Samed - Wissa

    • Lange schrieb:


      In Zukunft wird dann also kurz vor dem Abstieg nochmal die Sau rausgelassen :D
      Dann werden wir da in Zukunft kurz vor dem Abstieg natürlich besonders genau drauf schauen :P

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • So wie ich es früher immer mitbekommen habe (weil ich mal explizit gefragt hatte wonach entschieden wird) ging es zuerst um die Aufstiegswahrscheinlichkeit einer Mannschaft X.

      Falls ein Aufstieg von X unwahrscheinlich ist bzw. der Kader auf lange Sicht zu schwach zu sein scheint gingen die Spieler bei RL-Wechsel zu einem SIM-Verein in den Auktionspool.
      Beim Aufstieg einer anderen Mannschaft Y, in dessen RL-Kader sich ein Spieler von X befindet, geht der Spieler unabhängig von den Aufstiegschancen zum Aufstiegskader von Y.

      Das Argument hierzu war doch, dass eine gewisse Konkurrenzfähigkeit gewahrt werden soll und die Arbeit früherer Manager nicht verloren geht. (was auch sehr viel Sinn macht)

      Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass dies geändert wurde.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Was passiert mit aktuellen RL Spielern der Aufsteiger die diese Saison mit ihren BOM vereinen absteigen? Wechseln die dann auch noch zu den Aufsteigern?

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Was passiert mit aktuellen RL Spielern der Aufsteiger die diese Saison mit ihren BOM vereinen absteigen? Wechseln die dann auch noch zu den Aufsteigern?
      Ja

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Vielen Dank, ich freue mich wirklich total auf diese geniale Aufgabe - nun heißt es noch einen feinen Abschluss bei Ajax schaffen. Waren wirklich drei tolle Jahre, Kontinuität zahlt sich doch aus :D

      Danke ans Team für das Vertrauen :regeln:
      Manager von Tottenham

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Hast es ja angedeutet - aufjedenfall Respekt vor dieser Entscheidung. Wenn ich nicht Leverkusen hätte, wäre für mich sicherlich auch ein Sprung woanders hin (Empoli) denkbar.
      Man hat bei Liverpool vielleicht auch andere Möglichkeiten (anderes Spielermaterial etc., mehr traden) die es vielleicht auch interessanter machen, als jede Saison Meister zu werden.

      Viel Erfolg!


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen