[National] Trainer der Saison 2017|1

    • [National] Trainer der Saison 2017|1




      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:


      Wähler: Name

      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen
      Trainer : Name einfügen

      Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
      Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 19. November um 23:59:59 Uhr.

      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.


      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
    • Wähler: Khronux

      Trainer : Chrahl

      BoM Geschichte ganz klar.

      Trainer : Zogger

      Zu starker Leistungsausfall von Mu gegen Ende der Saison.

      Trainer : Dominho

      Trainer : Kalli

      Trainer : Sheva

      Trainer : -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Wähler: chrahl


      Manager : -

      Manager : Zogger
      Double geholt, sagt für mich alles da es auch sonst keine extreme positive Überraschung gab.

      Manager : Dominho
      Double geholt, sagt für mich alles da es auch sonst keine extreme positive Überraschung gab.

      Manager : kalli
      Double geholt, sagt für mich alles da es auch sonst keine extreme positive Überraschung gab.

      Manager : ManUtd92
      Fischer zwar Meister und BUC Sieger (hat aber mMn in Italien auch einen übermächtigen Kader), Sheva Pokalsieger aber die Vizemeisterschaft von Palermo darf hier mMn nicht unerwähnt bleiben.

      Manager : Khronux
      Double geholt, sagt für mich alles da es auch sonst keine extreme positive Überraschung gab.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Wähler: Jahnler



      Manager : Chrahl

      Niemand hätte gedacht, dass er das Double holt.

      Manager : Zogger

      Double und gab sonst keine besonderen Auffälligkeiten hier


      Manager : Dominho

      Double, knapp dahnter Joschka


      Manager : Aramis

      hervorragender 5. Platz, nachdem Betis letzte Saison 16ter war


      Manager : ManUtd92

      Super 2. Platz. Knapp dahinter fischerle, da hätte der CL-Sieg noch gefählt.



      Manager : Khronux

      hat Ajax diese Saison in die Schranken verwiesen
    • Wähler: fischerle


      Trainer : chrahl - gibt's nicht viel zu zu sagen
      Trainer : Zogger - nur knapp vor murinho
      Trainer : Joschka - verpasste den Titel auch nur knapp, verwies everton, Manu und Co auf die plätze
      Trainer : Aramis - Platz vier mit dem Kader schon enorme leidtung
      Trainer : /
      Trainer : Khronux - Double während des umbruchs
    • Trainer : chrahl - Wer Mainz und Bayern in Liga und Pokal auf die Plätze verweist kann eigentlich nichts falsch gemacht haben. Dazu auch in der CL bis ins Viertelfinale gekommen.

      Trainer : Zogger - super Saison, zudem Verfolge ich die Ligue1 hier auf BOM zugegebenermaßen sehr wenig. was mir immer wieder erst am Ende bei den Wahlen auffällt :D im RL schaue ich eigentlich sehr gerne die Ligue 1 :)

      Trainer : Dominho - sehr schwierig, leider fällt aufgrund des Ausscheidens im BUC gegen Real Madrid im Viertelfinale unter den Teppich, dass ich dort Mainz und Bayern rauskegeln konnte. Dazu mit dem 4. Platz die beste Platzierung der Geschichte von City. Dennoch möchte ich meine Stimme an Dominho geben, der wieder das Double holen konnte und der Konkurrenz wieder mal die lange Nase gezeigt hat. Lukas landet knapp dahinter. Der Titel in der Euroleague ist natürlich sensationell, du hast die PL-Fahne oben gehalten und uns Punkte für die 3-Jahreswertung geholt. Dazu die PSV ausgeschaltet --> Hut ab!

      Trainer : Aramis - Aus dem Stand in die Spitzengruppe. Mit diesem Kader absolut über den Verhältnissen --> Respekt!

      Trainer : Lange - Das Euroleague Finale mit der Roma ist einfach zu würdigen. Sorry Fischerle, eigentlich bist du mit dem 3. BUC Titel in Folge und der klaren Meisterschaft der prädestinierte Kandidat. Ich finde es aber geil, wenn ein Underdog einen Internationalen Pokal aufmischt.

      Trainer : Namor - Vitesse von Rang 17 in die Euroleague geführt --> Klasse Arbeit mit einem absoluten Underdog.
    • Wähler: kalli7

      Trainer : Chrahl (Stuttgart)
      Trainer : Zogger (FC Nantes)
      Trainer : Dominho (Arsenal)
      Trainer : -
      Trainer : ManUtd 92
      Trainer : Khronux (PSV)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Trainer : chrahl
      Trainer : zogger
      Trainer : Dominho
      Trainer : Aramis
      Trainer : fischerle
      Trainer : Namor


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC