[National] Manager der Saison 2017|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [National] Manager der Saison 2017|1




      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:

      Wähler: Name

      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen
      Manager : Name einfügen

      Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
      Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 19.November um 23:59:59 Uhr.

      Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.


      Mit freundlichen Grüßen,
      stellvertretend für euer BoM-Team.
    • Wähler: Khronux

      Manager : King of Swing

      Durch den radikalen Umbruch von Bayern fühlte sich KofS nun ermutigt selber in den Umbruch zu gehen. Für mich steht er damit in einer Reihe mit vielen anderen Buli Managern, wobei er es in der Bundesliga zwar schleichend aber für mich persönlich am besten macht, wenn man bedenkt woher er die Spieler holt und wie "kontrolliert" er es im Gesamtbild macht. Nicht ein Deal wo ich sagen würde "unnötig viel" geopfert.

      Manager : Zogger

      Zwar für viele ein rotes Tuch in dieser Art von Wahl aber er hat den Kader verstärkt, sieht die richtigen Schwachpunkte und verschachert die gute Nantes Jugend nicht wild. Ein starker Wandel von allen anderen Station von Joe. Außerdem ist er diesmal auch klar begünstigt von der ungewöhnlich schwachen Konkurrenz dieses Jahr (Lediglich Murinho war in Schlagdistanz).

      Manager : Dominho

      Man kann hier im Prinzip den Text von Joe kopieren und hier einfügen. Lediglich Matze war auffällig, hat sich aber so viele Böcke wie positive Aufseher geleistet.

      Manager : Menges

      Unglaubliche Konstanz von ihm. Immer nur gute Leistung wo ich mich manchmal Frage wie solche pro Valencia Deals auf ihn zufliegen. Kalli wäre für mich hier klarer Platz 2 und Max Platz 3 aber beide definitiv mit den ein oder anderen Kritikpunkt. Max seine Schritte sind noch nicht groß und auffällig genug, wenn gleich auch hier die Entwicklung "königlich" aufflackert und bei Kalli fliegt, bei all der Sympathie und guten Verwaltungsleistungen, diese Saison ein sehr schwacher Diego Costa Deal mit.

      Manager : Fischerle

      Gute Deals. Jeder weiß es, dass er sich immer wieder mit recht harten Pro Inter Angeboten bei jeden meldet, in dem er immer wieder die selben anbietet. Aber er findet auch die Abnehmer, die seinen Verein klar pushen und weiter oben halten. Das verdient einfach eine Würdigung dieses Saisonende und ist letztendlich eine starke Leistung. Mit der auch Sheva auf Platz 2 nicht mithalten kann. Dennoch: Toparbeit befindet sich auch hier.

      Manager : Namor

      Meine Verkäufe kann man unmöglich als Leistung einrechnen, so dass nur 1-2 "Tricks" wie Orel Mangala zählen aber das macht keine Saisonleistung aus. Namor hingegen hat, während Weezel verwaltet hat (Fabregas deutlich zu teuer und Verratti für mich somit nur als Ausgleich), Fabi für mich einen extrem schlechten Deal mit Davinson Sanchez riss und Sonny clever umstrukturiert, die größte Leistung abgeliefert. Ausbau von Vitesse und den Zwang, mit Jugendverkäufe zu arbeiten, absofort abgelegt. Keine phänomenale Leistung aber durch die schwache Konkurrenz die wohl Beste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Wähler: chrahl


      Manager : -
      Für mich die absolut aktivste und spannendste Liga auf BoM.
      kingfa bringt egal wo er sein Unwesen treibt immer Schwung rein, KofS hat mit den Verpflichtungen von Mane und zuletzt Skirinar gezeigt das er nicht nur verwaltet sondern sich nach der verpassten Meisterschaft schon passend für die Zukunft aufstellt.
      Ich selbst hab in dieser Saison Gündogan und Goretzka sowie CR7 verpflichtet. Letzterer war ohne wenn und aber das fehlende Puzzle Teil um diese Saison so mega erfolgreich mit dem Double abzuschließen.
      Dazu noch Molle der mit Schalke Davinson Sanchez, Bakayoko und auch Gabriel Jesus verpflichten konnte. Hut ab...

      Nach meinem Geschmack am Ende ein Zweikampf zwischen Molle und chrahl aber das sollen andere entscheiden. Ich enthalt mich in meiner Liga :D

      Manager : Murinho (EX PSG)
      Hm für mich bleibt hier einzig und allein Murinho da mir ehrlich gesagt die komplette Saison über niemand anderes bleibend positiv in Erinnerung geblieben ist.

      Manager : Klaus (ManCity)
      Hat zwar im laufe der Saison Sadio Mane an Mainz abgegeben aber mMn wird ManCity zwar langsam aber beständig immer stabiler und dadurch auch besser.

      Manager : menges (Valencia)
      Xhaka und Suso verpflichtet dazu nen Batzen Geld zuletzt eingenommen.
      Ich denk mit Valencia muss man alsbald als neuem Primus in Spanien rechnen sofern nicht Barcelona endlich aufwacht.

      Manager : fischer (Inter)
      Hier gab es den einen großen Deal von Milan mit PSV als man Lloris, Depay und Carrasco bekommen konnte dazu hat man am SE noch Mata verpflichtet
      Dagegen hat der Lokalrivale kurz vor Saisonbeginn Toni Kroos und Jordi Alba verpflichtet. Im laufe der Saison kam Goalgetter Suarez und am SE nun Pulisic dazu.

      Manager : Namor (Vitesse)
      Hat zwar seinen halben Kader verkauft aber ich denk diese rundumerneuerung war absolut sinnvoll sofern Namor durchhält und seinen Plan durch zieht kann er in der Eredivisie iwann und vor allem mit seinem nun doch schon recht großen Stadion im oberen Tabellendrittel dauerhaft mit spielen und sich dabei ein sympathisches Team vor allem aus den Auktonen zusammen bauen.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrahl ()

    • Wähler: Lukas

      Manager : Chrahl

      CR7



      Manager : Murinho

      Hat mir ganze Saison sehr gut gefallen

      Manager : Klaus





      Manager : Menges



      Manager : Fischerle


      Jedes Jahr wieder schafft er es irgendwie sein Team zu verbessern.

      Manager : Namor

      Verdammt auffällig und viel aus seine Jugendspieler rausgeholt
    • Wähler: Sonny


      Manager : Molle (Knapp vor Santi. Hat das Team gut neu aufgestellt und offenbar während seiner Pause nichts verlernt.)
      Manager : markus1860 (Eigentlich Murinho, der aufgrund von Rücktritt nun für mich wegfällt. Außer markus1860 fiel mir leider niemand sonderlich auf.)
      Manager : Lukas (Einige gute Transfers. Aber auch wenig Konkurrenz.)
      Manager : menges (Max ist zu spät aufgewacht. Valencia verbessert sich kontinuierlich, gefällt mir.)
      Manager : fischerle91 (Sich in der Spitze immer wieder zu verbessern ist eine schwere Aufgabe, die fischerle aber wirklich gut hinbekommt).
      Manager : Namor (Die Argument wurden bereits gebracht.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Wähler: fischerle


      Manager : santiago - auch wenn crahl oder molle die wohl auffälligeren Deals getätigt haben, hat sich Santi managertechnisch am besten weiterenteickelt und das Team am besten voran gebracht
      Manager : murinho- auch wenn er nicht mehr dabei Ist, haben mir seine Deals am besten gefallen. Dicht gefolgt von markus1860
      Manager : Lukas- sein Umbruch trägt die ersten Früchte
      Manager : Menges - bringt sein Team kontinuierlich richtig gut voran. Auch Max hat sich gemacht, aber wie Sonny schreibt kommt das bisschen spät.
      Manager : /
      Manager : fabisoares - sehr aktiv und nichts wo man denkt "wasn kack macht der?" Hat sich n echt gutes Team aufgebaut (auch als IM immer gut dabei)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Wähler: kalli7

      Manager : Molle (Schalke 04)
      Manager : Murinho (PSG)
      Manager : -
      Manager : Menges (Valencia)
      Manager : Fischerle (Inter)
      Manager : Namor (Vitesse)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Manager : Molle
      Manager : Murinho
      Manager : Lukas
      Manager : menges
      Manager : fischerle
      Manager : Namor


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Manager : chrahl
      Manager : Liam
      Manager : Lukas
      Manager : menges
      Manager : K-Hawk
      Manager : Weezel
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville